max_power Geschrieben 2. September 2007 report Geschrieben 2. September 2007 Hallo, ich bin grad am planen für eine Tour nächstes Frühjahr; unter anderem mit Station am Gardasee. Kennt da jemand die eine oder andere gute & günstige Unterkunft (Doppelzimmer mit Frühstück sollte es sein)? Bevorzugte Örtlichkeit wäre so in der Nähe vom Monte Baldo. Grüße, rene Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. September 2007 report Geschrieben 2. September 2007 Genau gegenüber (eigentlich die schönere Seite vom G-See) auf der Höhe von Gargnano gibt's das preiswerte und sehr nette kleine Motorrad-Hotel von Graziella und Alain! Klickst Du hier! Bestell 'nen schönen Gruß vom Tom! ...aber vorher mailen oder anrufen, da immer gut besucht!! Zitieren
max_power Geschrieben 3. September 2007 Autor report Geschrieben 3. September 2007 Danke für den Tip Zitieren
Fast Frank Geschrieben 3. September 2007 report Geschrieben 3. September 2007 Hallo Max Power, fahrt nach Torbole dort gibts die gut und (relativ) günstig Unterkunft: hotelvillafranca.net. Kann ich empfehlen. Gruß Frank Zitieren
Devil_t Geschrieben 3. September 2007 report Geschrieben 3. September 2007 Danke für den Tip ...immer gerne, da die beiden Besitzer wirklich total nett sind (weder verwandt noch verschwägert noch Prozente)!! Alain ist ein phantastischer Koch und zaubert selbst einfache Gerichte super geschmacklich auf den Tisch! Wenn er Zeit hat, begleitet er auch auf verschlungenen Pfaden durch die Berge! Graziella ist sehr um die Gäste bemüht und man fühlt sich dort echt wohl. Na gut, kein 5 Sterne Haus, aber dafür top-sauber und Preis/Leistung echt i.O.! (nicht selbstverst. am Lago!) War mit Familie über Ostern in einem der neuen Holzchalets. Das ist echt 'n Geheimtip für 4 Personen. BTW: allein die Anfahrt von unten von der Uferhauptstraße bis zum Hotel (ca.7km) ist galaktisch!! Kurve an Kurve, guter Asphalt, tolle Ausblicke!!! bei einem meiner ersten Aufenthalte dort, bin ich - als ich oben war - glatt nochmal runtergefahren um das Ganze nochmals zu genießen.....!!! Cu, Tom Zitieren
max_power Geschrieben 3. September 2007 Autor report Geschrieben 3. September 2007 @Frank: auch dein Tip wurde dankend angenommen & sogleich notiert @Tom: hab mir grad die Website mit den Bildern angeschaut; macht echt nen guten Eindruck & da wir am Garda 5 Tage bleiben wollen & dann noch weiter gen Süden fahren hab ich bei diesen kleinen Zimmerpreisen auch nichts dagegen, das die das Budget beisammen halten Grüße, rene Zitieren
t-sprinter Geschrieben 4. September 2007 report Geschrieben 4. September 2007 Hallo, ich kann mich nur "Fast Frank" anschließen. Ich bin garade am überlegen (Family , geschäftlich ) ob ich noch diesen Herbst die Villa Franca besuchen soll . Gruß Klaus Zitieren
Lud Geschrieben 5. September 2007 report Geschrieben 5. September 2007 Hallo,ich kann mich nur "Fast Frank" anschließen. Ich bin garade am überlegen (Family , geschäftlich ) ob ich noch diesen Herbst die Villa Franca besuchen soll . Gruß Klaus Stimmt! - wirklich super da. Wir sind ab Montag für eine Woche wieder bei Aldo Gruss vom Lud Zitieren
t-sprinter Geschrieben 6. September 2007 report Geschrieben 6. September 2007 Stimmt! - wirklich super da.Wir sind ab Montag für eine Woche wieder bei Aldo Gruss vom Lud Wenn ich "runter" fahre dann erst Ende September - Anfang Oktober. Einen schönen Urlaub wünscht Dir Klaus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.