Triumph Fighter Geschrieben 22. Dezember 2007 report Geschrieben 22. Dezember 2007 Hi! Ich will bald meine ventiele kontrlieren ( Daytona 955i bj 99), der nähste Triumph Händler ist 60km weit weg, suzuki händler usw habe ich in der nähe, jetzt wollte ich wissen kann ich die shims auch von suzuki usw nehmen? Zitieren
SHETTER Geschrieben 22. Dezember 2007 report Geschrieben 22. Dezember 2007 Hi!Ich will bald meine ventiele kontrlieren ( Daytona 955i bj 99), der nähste Triumph Händler ist 60km weit weg, suzuki händler usw habe ich in der nähe, jetzt wollte ich wissen kann ich die shims auch von suzuki usw nehmen? Hi Triumph Fighter, sollte kein Problem darstellen, nimm ein Muster mit. Mein Händler hier greift bei den Shims auch gerne mal ins Yamaharegal. Zitieren
overle Geschrieben 22. Dezember 2007 report Geschrieben 22. Dezember 2007 Die Shims von Toyota passen auch . Zitieren
Dr. Feinbein Geschrieben 22. Dezember 2007 report Geschrieben 22. Dezember 2007 Hi zusammen, die "alten" Motoren haben Shims mit 25mm Durchmesser, die ebenfalls bei Honda und Yamaha verwendet werden. Eine genaue Auflistung in welchen Modellen gibt´s hier: 25mm Shims - wo sind die sonst noch drin? Weihnachtliche Grüße Dr. F. Zitieren
Lawi Geschrieben 22. Dezember 2007 report Geschrieben 22. Dezember 2007 Hi, Yamaha passt auf jeden Fall.Suzuki nicht. Gruss Lawi Zitieren
chucky01 Geschrieben 22. Dezember 2007 report Geschrieben 22. Dezember 2007 versteh ich nicht so ganz,,die sind doch im tausch ,,alte ausbauen und tauschen gegen die neuen (gebrauchten) bei t,, was sind 60 km?? bei maya oder susi mustse sie doch bezahlen oder irre ich,, kommt auf selbe raus nachher;) sprittttt gegen shims Zitieren
SHETTER Geschrieben 22. Dezember 2007 report Geschrieben 22. Dezember 2007 versteh ich nicht so ganz,,die sind doch im tausch ,,alte ausbauen und tauschen gegen die neuen (gebrauchten) bei t,, was sind 60 km?? bei maya oder susi mustse sie doch bezahlen oder irre ich,, kommt auf selbe raus nachher;)sprittttt gegen shims Tausch - das waren noch Zeiten, leider längst vorbei. Ist aber auch logisch, denn nach kurzer Zeit stapelten sich bei den Händlern die gebrauchten Shims gleicher Größe, deshalb wirst du die auch bei T. bezahlen müssen. Zitieren
Jochen ! Geschrieben 23. Dezember 2007 report Geschrieben 23. Dezember 2007 Moin Feinbein ! Hast Du mit SUDCO zu schaffen ? Solltest Du mal was dort bestellen, dann gib mal bescheid. Gruss, Jochen ! Zitieren
Triumph Fighter Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 23. Dezember 2007 Super, habt mir damit gehlfen! Fohe Weihnachten wünsch ich euch allen! Zitieren
Dr. Feinbein Geschrieben 23. Dezember 2007 report Geschrieben 23. Dezember 2007 Moin Feinbein !Hast Du mit SUDCO zu schaffen ? Solltest Du mal was dort bestellen, dann gib mal bescheid. Gruss, Jochen ! Moin Jochen!, hatte, lang ist´s her. Habe in der seligen Vergaserära meine Flachschieberteile dort gekauft. Aber wer fährt denn heute noch Vergaser?........ Frohe Weihnacht Dr. F. Zitieren
Jochen ! Geschrieben 24. Dezember 2007 report Geschrieben 24. Dezember 2007 Moin Jochen!,Aber wer fährt denn heute noch Vergaser?........ Frohe Weihnacht Dr. F. Na, alle die nicht auf vernünftige Beschleunigung verzichten wollen und Dreispritzung albern finden. Gruss, Jochen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.