GerT Geschrieben 31. März 2008 report Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) Jetzt kam doch tatsächlich die Nennungsbestätigung. Es geht also los. An Pfingsten, 10-12.05.208, werden die alten Gebäude des Fischereihafenviertels also wieder einmal vor dem Gebrüll eines aktuellen Dreizylinders erzittern. Trotz aller Warnungen von Kai werden wir die 1000km gestählte Speed Triple 1050 an den Start eines der letzten Stadtrennen in Deutschland bringen. Klasse 1 Fischtown Open. Bin schon wieder richtig gespannt, und freue mich darauf mal wieder im Norden präsent zu sein Siehe weiter unten Gruß GerT Bearbeitet 21. April 2008 von GerT Zitieren
Rogi Geschrieben 31. März 2008 report Geschrieben 31. März 2008 Hallo GerT ! Prima das es klappt Ich drücke ganz fest die Daumen das der Engel durchhält und der Kai nicht vor dem Anhalten absteigen muß Wäre gern dabei ... Zitieren
DocSchokow Geschrieben 31. März 2008 report Geschrieben 31. März 2008 juhu, da komm ich rum, endlich mal GerT und den goldenen Engel und einige andere kennenlernen... Grüße TOm Zitieren
Devil_t Geschrieben 31. März 2008 report Geschrieben 31. März 2008 juhu, da komm ich rum, endlich mal GerT und den goldenen Engel und einige andere kennenlernen... Grüße TOm ...ich auch!! Und die geile Atmosphäre dort mal wieder aufsaugen! Sind die Jungs um Holger Aue auch wieder dabei??!! Der Tom mit kleinem o! Zitieren
Rowdy Geschrieben 31. März 2008 report Geschrieben 31. März 2008 Moin, selbstverständlich werde auch ich meine Aufwartung machen. Gruß Rowdy Zitieren
jensemann Geschrieben 31. März 2008 report Geschrieben 31. März 2008 Hallo GerT Finde ich prima ,dann kriegen die Ducs und Agustas mal was zu sehen! Hoffentlich macht das Wetter mit. Pfingsten ist dieses Jahr ja etwas früh. Komme auch zum Rennen um die Daumen zu drücken!! Gruß Jensemann Zitieren
Tom_56 Geschrieben 31. März 2008 report Geschrieben 31. März 2008 Wäre gern dabei gewesen, zu der Zeit werde ich aber die Gegend um Ulm unsicher machen Gruß Tom Zitieren
Der Joe Geschrieben 31. März 2008 report Geschrieben 31. März 2008 Der gute alte Joe wird sich auch mal auf den Weg dorthin machen. Allerdings mit Dose. Komm bei einem Bekannten unter der in Schiffdorf wohnt. Wenn es da so zu geht, wie ungefähr in Schotten,wird es am Sonntagmorgen einen ziemlich dicken Kopf geben. Gruß Joe Zitieren
Fausto Geschrieben 31. März 2008 report Geschrieben 31. März 2008 Noch ein Hamburger der nach Bremerhaven getripled kommt! Werde versuchen gutes Wetter mitzubringen Fausto Zitieren
Orange Panther Geschrieben 1. April 2008 report Geschrieben 1. April 2008 Hallo GerT!!! Ja super, freut mich . Grüß mir den Kai mal schön und good luck Klaus P.S. die location ist mir leider zu weit oben, sonst würd´ ich mal vorbeischauen... Zitieren
GerT Geschrieben 1. April 2008 Autor report Geschrieben 1. April 2008 Hallo GerT!!!Ja super, freut mich . Grüß mir den Kai mal schön und good luck Klaus P.S. die location ist mir leider zu weit oben, sonst würd´ ich mal vorbeischauen... Servus Klaus, Klar, mach ich. Es startet übrigens auch eine eigene Oldie Klasse, wäre doch was für deine Triton, und dann würde sich auch das vorbeikommen lohnen Gruß GerT Zitieren
Ulrike Geschrieben 1. April 2008 report Geschrieben 1. April 2008 moin, ja das schauspiel müssen wir uns dann ja auch mal anschauen, wenn ihr "südländer" hier oben ins renngeschehen eingreift gruß andrike Zitieren
Becks Geschrieben 1. April 2008 report Geschrieben 1. April 2008 Der Bremerstammtisch wird sich das Spektakel sicherlich nicht entgehen lassen Vielleicht könnte man sich mit mehreren treffen und dann gemeinsam dort aufschlagen Und unsere Jungs dann lautstark unterstützen Gruß Michael Zitieren
harry24 Geschrieben 7. April 2008 report Geschrieben 7. April 2008 @ GerT Drücke Euch die Daumen ganz fest. Grüße an Kai. Sag ihm mal, er möge sich doch noch mal bei mir melden, er weiss schon warum. Gruß Harry Zitieren
GerT Geschrieben 7. April 2008 Autor report Geschrieben 7. April 2008 Sag ich ihm Und von wegen Treffpunkt wäre natürlich die T5net Homebase ein geeigneter Platz. Von So. auf Mo. gäbs sogar ne kleine Feier, unabhängig vom Ergebnis des ersten Laufs. Gruß GerT Zitieren
harry24 Geschrieben 8. April 2008 report Geschrieben 8. April 2008 @GerT Oh gut, da werde ich sehen, dass ich hochkomme. Für kleine Feierlichkeiten bin ich ja immer zu haben. GerT sei doch übrigens so lieb und sende mir nochmal Deine Handynummer. Irgendwie habe ich die seid meinem neuen Handy nicht mehr drauf. Wollte Dir noch ein paar kleine Neuigkeiten bzgl. Langstrecken WM simsen. Gruß Harry Zitieren
Rowdy Geschrieben 8. April 2008 report Geschrieben 8. April 2008 Sag ich ihm Von So. auf Mo. gäbs sogar ne kleine Feier, unabhängig vom Ergebnis des ersten Laufs. Gruß GerT Au mann, jetzt hab ich´s auch kapiert. Dauert manchmal etwas länger. Gruß Rowdy Zitieren
GerT Geschrieben 20. April 2008 Autor report Geschrieben 20. April 2008 Irgendwie ist es mit dem Norden wie verhext, letztes Jahr hat es mit dem Biketoberfest nicht geklappt, dieses Jahr wird es nichts mit dem Fischereihafenrennen werden Wenn am Montag nicht durch wundersame Weise doch noch ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt wird, bleibt mir wieder nur die Absage Betrübt und voller Scham die geweckten Hoffnungen wieder enttäuscht zu haben, .... Gruß GerT Zitieren
Tom_56 Geschrieben 20. April 2008 report Geschrieben 20. April 2008 Hi GerT, was ist denn mit der 1000km gestählte Speed Triple 1050 los? Gruß Tom Zitieren
GerT Geschrieben 20. April 2008 Autor report Geschrieben 20. April 2008 Bekommt ne Kariesprophylaxe damit sie wieder fest zubeissen kann Gruß GerT Zitieren
Tom_56 Geschrieben 23. April 2008 report Geschrieben 23. April 2008 Bekommt ne Kariesprophylaxe damit sie wieder fest zubeissen kann Gruß GerT Das muss aber ein heftiger Eingriff sein Gruß Tom Zitieren
GerT Geschrieben 23. April 2008 Autor report Geschrieben 23. April 2008 Baugruppe Kurbelwelle Baugruppe Pleuel Baugruppe Kolben Laufbuchsen Schaltgabel Ölpumpe 1 Satz Ventile/Federn, .... Dichtungen, .... Kleinteile, ... Lager kommen auch noch dazu, .... Und alles rund 8 Wochen zu spät angefangen führt letztlich zu einem dicken Strich durch die Terminplanung, und zu der Erkenntnis, das es zumindest dieses Jahr, vor Mitte der Saison, keine betriebsbereite Speed Triple gibt. Besonders Schade für Axel Reimann, unser Fahrer für das Fischereihafenrennen. Axel war/ist schon richtig heiß auf das Rennen, und steht jatzt auch ohne Mopped da. Axel war übrigens in den letzten Jahren Seriensport Meister, häufig in den Top10 der 1000km Hockenheim, und landetet dieses Jahr auf den zweiten Platz mit der neuen 1125er Rotax-Buell bei den 1000km. Wäre also eine interessante Geschichte geworden Mal sehen was sonst noch so ghet dieses Jahr Gruß GerT Zitieren
harry24 Geschrieben 24. April 2008 report Geschrieben 24. April 2008 @ GerT Bist Du denn trotzdem vor Ort ? Gruß Harry Zitieren
GerT Geschrieben 24. April 2008 Autor report Geschrieben 24. April 2008 Nein, mir blutet sonst das Herz bei dem Gedanken das ich eigentlich bei dem Trubel hätte mitwirken können, .... Und statt dem Benzingeld für die 1500km AB gibts dann halt zwei neue Vorderradreifen für die nächsten Trainings/Rennen. Gruß GerT Zitieren
Rogi Geschrieben 24. April 2008 report Geschrieben 24. April 2008 Schade, schade, schade aber Kopf hoch GerT ist nicht das letzte Rennen und die Saison ist noch lang, wer weiß was sich noch anbietet. Und nächstes Jahr gibt es ja auch noch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.