Tschepetto Geschrieben 24. Juni 2008 report Geschrieben 24. Juni 2008 Noch zu korrigierende Fehler im Zusammenhang mit dem Update auf IP.B 2.3.5 & dem Forumscrash können hier gesammelt werden! Gruß Peter
dreitopf Geschrieben 24. Juni 2008 report Geschrieben 24. Juni 2008 Noch zu korrigierende Fehler im Zusammenhang mit dem Update auf IP.B 2.3.5 & dem Forumscrash können hier gesammelt werden!Gruß Peter Zuerst mal..seh keine fehler. Danach..danke..das war sicher ein stück arbeit!!!!!! Und....endlich sind die entzugserscheinungen wg fehlenden T5net vorbei. dreitopf
GerT Geschrieben 24. Juni 2008 report Geschrieben 24. Juni 2008 Die Smilies im Kasten links neben dem Kasten für die Texteingabe eines neuen Beitrags sind in einer falschen Reihenfolge. Die "Alle Zeigen" Smilies Liste scheint o.K. zu sein. Gruß GerT
DocSchokow Geschrieben 24. Juni 2008 report Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) wollte auch nur schnell mal ein gaaaaaaanz dickes DANKE sagen. TOm Bearbeitet 26. Juni 2008 von DocSchokow
kleine Britin Geschrieben 24. Juni 2008 report Geschrieben 24. Juni 2008 Nun, vielleicht stelle ich mich wirklich zu doof an. Habe eben versucht meine E-mail Adresse zu ändern, will es nicht, irgendetwas sagt es, stimmt nicht überein ??? Adresse und Passwort habe ich 3x kontrolliert, alles okay... (Bin ich in diesem Thema überhaupt richtig ?) Grüße Regina
Kohlenklau Geschrieben 24. Juni 2008 report Geschrieben 24. Juni 2008 Frage zum Profil: Wir haben jetzt ja wieder die andere Profilansicht drinne - ich kann aber auch die Einstellungen der einzelnen Mitglieder einsehen. Liegt das am Mod-Status? Schönen Gruß Klaus
Melanie Geschrieben 24. Juni 2008 report Geschrieben 24. Juni 2008 Frage zum Profil:Wir haben jetzt ja wieder die andere Profilansicht drinne - ich kann aber auch die Einstellungen der einzelnen Mitglieder einsehen. Liegt das am Mod-Status? Schönen Gruß Klaus jep, sonst ist bei "freunde" schluss in der liste. grüße wir.
Triple Speed Geschrieben 25. Juni 2008 report Geschrieben 25. Juni 2008 Frage zum Profil:Wir haben jetzt ja wieder die andere Profilansicht drinne - ich kann aber auch die Einstellungen der einzelnen Mitglieder einsehen. Liegt das am Mod-Status? Schönen Gruß Klaus Hallo Peter, auch von mir zuerst mal ein danke und dickes Lob für den Restart des Forums Thema Profilbetrachtung von Mitgliedern: Es währe schön, wenn die alte Ansicht des Profils wieder hergestellt wird. Gruss Stefan
Tschepetto Geschrieben 25. Juni 2008 Autor report Geschrieben 25. Juni 2008 Die Smilies im Kasten links neben dem Kasten für die Texteingabe eines neuen Beitrags sind in einer falschen Reihenfolge.Die "Alle Zeigen" Smilies Liste scheint o.K. zu sein. [...] Wird kontrolliert. Nun, vielleicht stelle ich mich wirklich zu doof an. Habe eben versucht meine E-mail Adresse zu ändern, will es nicht, irgendetwas sagt es, stimmt nicht überein ??? Adresse und Passwort habe ich 3x kontrolliert, alles okay...(Bin ich in diesem Thema überhaupt richtig ?) [...] Schaue ich mir mal an - melde mich dann per PM (dann kann ich die eingetragene Mailadresse auch im Klartext posten, ohne dass Du gleich in jedem Spamverteiler des Universums aufgenommen wirst). [...]Thema Profilbetrachtung von Mitgliedern: Es währe schön, wenn die alte Ansicht des Profils wieder hergestellt wird. [...] Hm also mir persönlich ist es recht egal, welche Ansicht eingestellt wird. Anscheinend scheiden sich hier sehr die Geister. Wäre vllt. mal interessant den allgemeinen Tenor zu dieser Frage zu hören.
Lilith Geschrieben 25. Juni 2008 report Geschrieben 25. Juni 2008 Hallo Peter, schön, daß das Forum wieder lebt - ich kann mir vorstellen, es war sicher ein spannender Moment als die Datenbanken zusammenbrachen. Nur SAP-Implementierung ist aufregender Auf der Profilansicht ist ein Link zur Homepage des jeweiligen Users. Dieser ist bezeichnet mit "Besuche meine Hompage". HOM-Page. Bei Gelegenheit könntet ihr das verlorene E nachpflegen (ich find gerade das Korinthenkackersmily nicht). Gibt es eine Funktion, mit der man die Freundesliste zur Ansich sperren kann? Ich will möchte nicht daß andere sehen können mit wem ich befreundet bin *motzig dreinblick*. Und wo kann ich einstellen, daß ich schamlos und anonym die Profile andere Mitglieder angucken kann? Die Funktion, daß ich sehen kann wer sich mein Profil angesehen hab, kenn ich nur aus Singlebörsen Ist es Absicht, daß der Link zum Fotoalbum nicht mehr klickbar ist oder hab ich irgendwo was falsch eingestellt? Gruss Lilly
Kohlenklau Geschrieben 25. Juni 2008 report Geschrieben 25. Juni 2008 Hm also mir persönlich ist es recht egal, welche Ansicht eingestellt wird. Anscheinend scheiden sich hier sehr die Geister. Wäre vllt. mal interessant den allgemeinen Tenor zu dieser Frage zu hören. Hi, sehe die Frage recht emotionslos. Ok, man kann sehen, wer sich wo rumtreibt ... ich habe aber zumindest kein schlechtes Gewissen Wir können ja nen Poll eröffnen ... oder sieht hier jemand seine Persönlichkeitsrechte eingeschränkt ? Oder nur wegen der Übersichtlichkeit? Gruß @all vom Klau
Kohlenklau Geschrieben 25. Juni 2008 report Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Gibt es eine Funktion, mit der man die Freundesliste zur Ansich sperren kann? Ich will möchte nicht daß andere sehen können mit wem ich befreundet bin *motzig dreinblick*. Hi, Lilly, unter Einstellungen kannst Du die Zahl der angezeigten Freunde ändern - mache einfach ´0´ draus ... Gruß Klaus Edit: Kann das mal einer bei mir im Profil prüfen - bin mir nicht sicher, ob ich richtig liege. Ich habe es nur bei mir versucht - und da sehe ich natürlich meine eignen Freunde noch ... Bearbeitet 25. Juni 2008 von Kohlenklau
Tschepetto Geschrieben 25. Juni 2008 Autor report Geschrieben 25. Juni 2008 [...]Auf der Profilansicht ist ein Link zur Homepage des jeweiligen Users. Dieser ist bezeichnet mit "Besuche meine Hompage". HOM-Page. Bei Gelegenheit könntet ihr das verlorene E nachpflegen (ich find gerade das Korinthenkackersmily nicht). Hm interessant, dieser Text ist gar nicht überall zu sehen, bei GerT z.B. steht die URL im Klartext. Gibt es eine Funktion, mit der man die Freundesliste zur Ansich sperren kann? Ich will möchte nicht daß andere sehen können mit wem ich befreundet bin *motzig dreinblick*. Siehe oben (Anzahl auf Null setzen ... müsste gehen oder)? Und wo kann ich einstellen, daß ich schamlos und anonym die Profile andere Mitglieder angucken kann? Die Funktion, daß ich sehen kann wer sich mein Profil angesehen hab, kenn ich nur aus Singlebörsen Gute Frage, weiß gar ob man das einstellen kann. Die Option wäre defintiv nicht schlecht, keine Frage. Ist es Absicht, daß der Link zum Fotoalbum nicht mehr klickbar ist oder hab ich irgendwo was falsch eingestellt?[...] Das sind die schon Ewigkeiten nicht mehr, leider kann ich ein Custom. PersonalField nicht so einfach als Link deklarieren, das muss man reinprogrammieren. Hatten wir vor 2 Jahren oder so mal drin, wurde aber schnell wieder überschrieben bei einem Upgrade. Muss ich mich mal wieder mit beschäftigen wie das geht.
Lilith Geschrieben 25. Juni 2008 report Geschrieben 25. Juni 2008 Hi, Lilly,unter Einstellungen kannst Du die Zahl der angezeigten Freunde ändern - mache einfach ´0´ draus ... Gruß Klaus Edit: Kann das mal einer bei mir im Profil prüfen - bin mir nicht sicher, ob ich richtig liege. Ich habe es nur bei mir versucht - und da sehe ich natürlich meine eignen Freunde noch ... Ich kann alle deine Freunde sehen *strahl* Gruss Lilly
Lilith Geschrieben 25. Juni 2008 report Geschrieben 25. Juni 2008 Hm interessant, dieser Text ist gar nicht überall zu sehen, bei GerT z.B. steht die URL im Klartext. Ja, witzig. Der Link ist ja anklickbar, vielleicht muss man in der Zeile im Profil ja den Linknamen entsprechen eingeben? Siehe oben (Anzahl auf Null setzen ... müsste gehen oder)? Also, beim Klaus gehts net, da kann ich trotzdem seine Freunde sehen :) Das sind die schon Ewigkeiten nicht mehr, leider kann ich ein Custom. PersonalField nicht so einfach als Link deklarieren, das muss man reinprogrammieren. Hatten wir vor 2 Jahren oder so mal drin, wurde aber schnell wieder überschrieben bei einem Upgrade. Muss ich mich mal wieder mit beschäftigen wie das geht. Hm. Vor dem Upgrade konnte ich doch auch auf den Link zum Fotoalbum klicken. In der aktuellen Darstellung muss also ich den Link in den Browser kopieren und dann separat aufrufen? Gruss Lilly
Tschepetto Geschrieben 25. Juni 2008 Autor report Geschrieben 25. Juni 2008 Also die Links werden anscheinend ab einer gewissen Länge nicht mehr in Klartext dargestellt, sondern mit dem "Besuche meine..."-Blabla. Das fehlende 'e' habe ich eingepflegt und auch den Urheber des Language-Packs darüber informiert. @GerT: Inwiefern ist die Liste falsch?
GerT Geschrieben 25. Juni 2008 report Geschrieben 25. Juni 2008 @GerT: Inwiefern ist die Liste falsch? Jetzt paßt es wieder, vorher waren die weniger gebräulichen Smilies in der ersten Vorauswahl. Aber wie gesagt, jetzt paßt es wieder. Danke! Gruß GerT
DocSchokow Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 Ich habe es nur bei mir versucht - und da sehe ich natürlich meine eignen Freunde noch ... ich auch... Gruß TOm PS ich hab jetzt schon zweimal das Phänomen gehabt, dass ich einen Beitrag geschrieben hab und diesen auch per Druck auf den entsprechenden Button an den Thread angehängt habe, dieser aber dann einfach nicht erscheint(?). Lästig, kann ich aber auch mit leben. Und vieleicht fehlt mir ja auch noch die Erfahrung hier im Forum zum Posten...
Friesenbiker Geschrieben 27. Juni 2008 report Geschrieben 27. Juni 2008 ich hab jetzt schon zweimal das Phänomen gehabt, dass ich einen Beitrag geschrieben hab und diesen auch per Druck auf den entsprechenden Button an den Thread angehängt habe, dieser aber dann einfach nicht erscheint(?). moin tom, das war nicht rein zufällig hier im support? falls ja, dann könnte das hier die antwort für dein problem sein.
Tschepetto Geschrieben 21. Juli 2008 Autor report Geschrieben 21. Juli 2008 Never changing a running system. War kein Backup vorhanden?Muss mich echt wundern, wie konnte das passieren? [...] Ich wußte doch hier war noch irgendwo eine offene Frage (man hat sie nur vor mir geheim gehalten ). Wobei ich dann erst einmal zurück fragen muß: Wie konnte was genau passieren? Ein Tabellencrash? Eine ernst gemeinte Frage oder eher ein indirekt formuliertes Angebot, uns allen mögliche Ursachen für eben einen solchen zu erläutern ? Ich habe ja so meine Theorien, wie es grundsätzlich zu so etwas kommen kann, aber ich bin ganz Ohr, inwieweit die sich mit Deinen decken könnten?! Gruß Peter
Empfohlene Beiträge