Zum Inhalt springen

Auspuff für T509

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo euch allen,

ich spiele mit dem Gedanken meine gute "alte" Lady (SpeedTriple T509) BJ98 ein wenig zu pimpen.

Punkt eins wär nen neuer Topf.

Habe diverse Artikel hier durch die Suchfunktion gefunden bin aber alles andere als entschlossen.

Mein ideal wäre der Originale HighUp mit ABE, aber des gibet ja nicht so.

Also was hätt ich gern.

- HighUp

- nicht all zu lang

- oval find ich schick

- Titan oder Karbon

Was ich bis jetzt so herausgefunden habe gibt es wohl noch welche von BOS, Shark dann Baracuda mit dem Baukastensystem und dann hört es glaub ich auch schon fast auf. Da Akrapovic usw. wohl nix mehr für die alten Ladys produzieren.

Die Shark sollen wohl qualitativ nicht so dolle sein, wobei sie optisch ok sind.

Wie schaut es bei den Baracuda Topfen von denen http://www.wom-onlinestore.de in Richtung Leistung und Qualität aus. Brauch ich da nen anderes Tune als das Originale, was ist sonst so zu beachten?

Die BOS gefallen mir eigentlich nicht so recht, auch wenn man nur gutes von denen hört.

Punkt zwei das Fahrwerk

hierzu auch nen zweiter Thread

Dank euch jetzt schon für rege Entscheidungshilfe

Stefan

Geschrieben
Habe diverse Artikel hier durch die Suchfunktion gefunden bin aber alles andere als entschlossen.

Dann biste bestimmt auch DA drüber gestolpert... - steht eigentlich alles drin!

Da Akrapovic usw. wohl nix mehr für die alten Ladys produzieren.

Soso...: Akrapovic rules!

Geschrieben
Dann biste bestimmt auch DA drüber gestolpert... - steht eigentlich alles drin!

Mist hätt ich doch heute nochmal suchen sollen, hatte vor knapp nem Monat recheriert und dann erstmal alles Sacken lassen. Aber in dem Thread stehen, durchaus nützliche sachen drinne. Also das Angebot zum Akra ist ja schon ned schlecht aber ist leider kein HighUp. Und zu den Baracudas hast sicher keine Infos, oder?

Stefan

Geschrieben

Der Termignoni ist auch lecker, aber halt net billich...

Die Baracudas wirken in echt noch billicher als auf den Bildern, na ja, Geschmackssache.

Wenn du ABE-gläubig nimmst vielleicht besser einen Topf ohne rausnehmbaren DB-Eater - die funzen meist besser

Geschrieben

und für den Acra gibt es sicher highup Rohre:

klckme

TOm

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...