Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jep, wenns nicht regnet.........................ich bin dabei

1. firerooky

2. linusneele

und weiter.

Krickebecker Seen....war ich noch nie.......und den Kaffee am Anfang nicht vergessen

Geschrieben
Jep, wenns nicht regnet.........................ich bin dabei

1. firerooky

2. linusneele

3. matspeed

und weiter.

Krickebecker Seen....war ich noch nie.......und den Kaffee am Anfang nicht vergessen

Biggesee??

Problem wenn eine R1 mitkommen würde? :cry: Er ist nämlich noch in der Überzeugungsphase hin zur englischen Vernunft! Zumindest kauft er bei Pro.-Bike schonmal seine Gummi's! :top:

Geschrieben
Biggesee??

Problem wenn eine R1 mitkommen würde? :cry: Er ist nämlich noch in der Überzeugungsphase hin zur englischen Vernunft! Zumindest kauft er bei Pro.-Bike schonmal seine Gummi's! :top:

ich habe da kein Problem mit

Eventuell kommt noch nen Kumpel mit seiner Baby Hornet ...

Geschrieben
Biggesee??

Wenn er nett ist, bring ihn mit :wink:

Komme eventuell auch nicht allein. Evtl. Kumpel mit 900SS im Schleptau

Geschrieben
Biggesee??

Also da ich schließe mich da der Allgemeinheit an. Hauptsache es wird nett. Und fahren soltten wir natürlich auch genug.

Geschrieben
Also da ich schließe mich da der Allgemeinheit an. Hauptsache es wird nett. Und fahren soltten wir natürlich auch genug.

firerooky, ev. + fremdfabrikat

linusnneele + ev. + fremdfabrikat

utz

madspeed + fremdfabrikat

hansdaytona955

BovertBaer + fremdfabrikat

treffen : sonntag

Restaurant Route 66Restaurant Route 66

Beurteilung schreiben

Freiheitsstr. 148

41747 Viersen, Germany

Herr lass es nicht regnen.... mehr woll´n ma net...

UHRZEIT brauchen wir noch....

ich sach ma 11 UHR ???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...