firerooky Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 Ort und Tour sind noch nicht bestimmt .... Vorschläge gerne ... siehe auch hier : http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=44248 1. Firerooky 2. ...u.s.w. Zitieren
linusneele Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 Jep, wenns nicht regnet.........................ich bin dabei 1. firerooky 2. linusneele und weiter. Krickebecker Seen....war ich noch nie.......und den Kaffee am Anfang nicht vergessen Zitieren
MatSpeed Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 Jep, wenns nicht regnet.........................ich bin dabei1. firerooky 2. linusneele 3. matspeed und weiter. Krickebecker Seen....war ich noch nie.......und den Kaffee am Anfang nicht vergessen Biggesee?? Problem wenn eine R1 mitkommen würde? Er ist nämlich noch in der Überzeugungsphase hin zur englischen Vernunft! Zumindest kauft er bei Pro.-Bike schonmal seine Gummi's! Zitieren
firerooky Geschrieben 22. August 2008 Autor report Geschrieben 22. August 2008 Biggesee?? Problem wenn eine R1 mitkommen würde? Er ist nämlich noch in der Überzeugungsphase hin zur englischen Vernunft! Zumindest kauft er bei Pro.-Bike schonmal seine Gummi's! ich habe da kein Problem mit Eventuell kommt noch nen Kumpel mit seiner Baby Hornet ... Zitieren
linusneele Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 Biggesee?? Problem wenn eine R1 mitkommen würde? Er ist nämlich noch in der Überzeugungsphase hin zur englischen Vernunft! Zumindest kauft er bei Pro.-Bike schonmal seine Gummi's! Wenn er nett ist, bring ihn mit Komme eventuell auch nicht allein. Evtl. Kumpel mit 900SS im Schleptau Zitieren
linusneele Geschrieben 22. August 2008 report Geschrieben 22. August 2008 Biggesee?? Also da ich schließe mich da der Allgemeinheit an. Hauptsache es wird nett. Und fahren soltten wir natürlich auch genug. Zitieren
firerooky Geschrieben 23. August 2008 Autor report Geschrieben 23. August 2008 Also da ich schließe mich da der Allgemeinheit an. Hauptsache es wird nett. Und fahren soltten wir natürlich auch genug. firerooky, ev. + fremdfabrikat linusnneele + ev. + fremdfabrikat utz madspeed + fremdfabrikat hansdaytona955 BovertBaer + fremdfabrikat treffen : sonntag Restaurant Route 66Restaurant Route 66 Beurteilung schreiben Freiheitsstr. 148 41747 Viersen, Germany Herr lass es nicht regnen.... mehr woll´n ma net... UHRZEIT brauchen wir noch.... ich sach ma 11 UHR ??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.