tomtom7 Geschrieben 4. Mai 2009 report Geschrieben 4. Mai 2009 Servus Leutz, der nächste Stammtisch naht schon wieder. am 15.05. um 19:00 Uhr wieder im Cafe del Sol Ich werde einen Tisch für ca. 10 Personen reservieren. Jemand dabei? Gruß Thomas Zitieren
Juliane Geschrieben 4. Mai 2009 report Geschrieben 4. Mai 2009 Ich bin auf jeden Fall dabei. Freu mich schon auf lecker Essen und den Schnack mit netten Leuten. Bis dahin, Juliane Zitieren
sluecke Geschrieben 4. Mai 2009 report Geschrieben 4. Mai 2009 Ebenfalls dabei,...zumindestens fest eingeplant,.... brauch ja noch ein paar Menschen die mir mal sagen ob mein Moped so klingen darf ;-) Gruss Steffen Zitieren
Jogl Geschrieben 5. Mai 2009 report Geschrieben 5. Mai 2009 Ich bin auch dabei Muß mir doch das neue "Vereinsheim" mal anschauen Gruß Jörg Zitieren
goetriple Geschrieben 6. Mai 2009 report Geschrieben 6. Mai 2009 Tach Leutz, werde natürlich auch dabei sein. Ich hoffe, diesmal können mehr Leute. Ist doch echt ein netter Schuppen. Also bis denne, Frank Zitieren
pinklady Geschrieben 6. Mai 2009 report Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo alle, Ha! Diesmal schaff ich es endlich auch mal An dem Wochenende ist endlich mal nix und ich plan jetzt mal den Tag fest ein. Bis denne viele Grüße Antje Zitieren
tomtom7 Geschrieben 7. Mai 2009 Autor report Geschrieben 7. Mai 2009 Hallo alle, Ha! Diesmal schaff ich es endlich auch mal An dem Wochenende ist endlich mal nix und ich plan jetzt mal den Tag fest ein. Bis denne viele Grüße Antje Hi Antje, da hast Du an dem WE tatsächlich Freigang, hast Dich wohl gut geführt, was!? Schön, dass Du dabei bist! Ich hoffe, diesmal können mehr Leute. Moin Frank, noch mehr Leute? Wo sollen die denn noch sitzen in dem kleinen Schuppen? Gruß Thomas Zitieren
Zioux Geschrieben 11. Mai 2009 report Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) So, bin auch dabei. Muss vorher noch mit der Speedy zum Doktor nach Braunschweig. Könnte also ggf. später werden. Hat noch jemand einen Wunsch oder möchte von BS mit zurück?? Je nach Wetter, Bahn oder Harz. Gruß Zioux Bearbeitet 15. Mai 2009 von Zioux Zitieren
sujaka Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 Denk das ich das auch wieder schaffe. Muss vorher nur mal kurz in meine alte Heimat. Könnt also auch etwas später werden. Dafür kommen wir dann ev. auch zu zweit. Gruss Karsten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.