Triple/one Geschrieben 9. Mai 2009 report Geschrieben 9. Mai 2009 Hallo alle Miteinander. Heute sind endlich nach 3 Tagen wartens,meine neuen Bos Alu Töpfe gekommen. Natürlich gleich drangebaut und Probefahrt gemacht.Geil Geil Geil. Jetzt hier ein paar Bilder damit Ihr das auch Bewundern könnt. Also ich finds geil in Alu.Muss nicht immer Carbon sein. Greetz Zitieren
BigBlock Geschrieben 9. Mai 2009 report Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) sehr schön!!!!! hätte meine nicht verscherbeln sollen!!!!! hammer klang-hammer leistung!!!!! einfach klasse!!!!! und alu sieht auch lecker aus!!!!! mfg tc ...würde aber noch besser aussehen,mit nem kurzen heck!!!!! mfg tc Bearbeitet 9. Mai 2009 von triplechris Zitieren
keep-IT-real Geschrieben 9. Mai 2009 report Geschrieben 9. Mai 2009 Jupp, sieht sehr lässig aus - schön puristisch nur mit dem Nötigsten dran, wirklich sehr nett - besonders die Töpfe natürlich;) Zitieren
overle Geschrieben 9. Mai 2009 report Geschrieben 9. Mai 2009 Tja Marc, wart mal ab, bis die Dinger etwas ausgebrannt sind . Dann gibts kein halten mehr . Hast du dir das Race-tune aufspielen lassen? Zitieren
Triple/one Geschrieben 9. Mai 2009 Autor report Geschrieben 9. Mai 2009 Tja Marc, wart mal ab, bis die Dinger etwas ausgebrannt sind . Dann gibts kein halten mehr . Hast du dir das Race-tune aufspielen lassen? Nein noch nicht.Wollte erstmal so ein paar Runden drehen. Das werde ich jetzt auch machen.Kurz Duschen Anziehen und die Töpfe mal Einfahren. Grüßle Zitieren
BadBee Geschrieben 9. Mai 2009 report Geschrieben 9. Mai 2009 kann ichs nochmal schräg von hinten entgegen der sonne im 32 grad winkel von unten sehen? sieht gut aus Zitieren
Ragman_ Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) Hey Triple/one, wegen dir musste ich mir jetzt auch gleich einen Satz ordern Der Nummernschildhalter sieht mir nach Fechter aus (Limbächer oder?). Hab mir meine letzte Woche dort auch gekauft Grüße Ragman_ Bearbeitet 10. Mai 2009 von Ragman_ Zitieren
DukeTB Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 ...würde aber noch besser aussehen,mit nem kurzen heck!!!!! mfg tc Etwa so? MfG Tilo B. Zitieren
eifelfighter Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 @triple one oder so. sinn aber leo vinci`s. Sorry, aber ich find die noch schöner. Gruass Chris Zitieren
Triple/one Geschrieben 10. Mai 2009 Autor report Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) Hey Triple/one,wegen dir musste ich mir jetzt auch gleich einen Satz ordern Der Nummernschildhalter sieht mir nach Fechter aus (Limbächer oder?). Hab mir meine letzte Woche dort auch gekauft Grüße Ragman_ Nein ist von Pro Bike.Hier bei Ebay sieht man den besser als auf der Pro Bike Hompage. Klicke er hier. Tut mir wirklich Leid das ich Dich angesteckt habe und Du Dir jetzt auch welche kaufen musstest. Greetz Bearbeitet 10. Mai 2009 von Triple/one Zitieren
porky Geschrieben 22. Mai 2009 report Geschrieben 22. Mai 2009 Jetzt hier ein paar Bilder damit Ihr das auch Bewundern könnt. wo is was zu bewundern, sind ja noch immer zwei pötte drauf? na, ohne scherz, mir gefällt halt 1 topf auf der seite besser, von denen latürnich der zard am besten, als 2 so hohe riesige dinger, aber gsd hat ja jeder seinen geschmack. ...obwohl die leos vom eifelfighter haben auch was Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.