Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin.moin!

Da ich es zeitlich leider nie zu Eurem Stammtisch schaffe wollte ich Euch fragen ob ihr am Sonntag 3.10. eine Runde dreht. :whistle:

Ich würde mich dann gerne anschließen wenn das möglich ist.(???)

Das Wetter soll angeblich mitspielen, viele Wolken aber trocken und 18°.

Gruß Roy :flowers:

Geschrieben

Noch bin ich krank, bei zeitiger Genesung und gutem Wetter bin ich dabei

Geschrieben

Hi,

da

könnte ich mich glatt zu hinreißen lassen.

Gruss

Michael

Geschrieben

Moin

wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei.

Gruß Tordi

Geschrieben

Das hört sich doch schon mal ganz gut an.

Ihr müßtet mir dann nur noch mal verraten, wo Euer Trefpunkt ist und welche Uhrzeit !!!......wenn wir denn fahren.

Gruß Roy

Geschrieben

Hi Leute,

wenn ich bis Sonntag mein Moped wieder zusammen habe, bin ich dabei.

Treffen können wir uns ja in Hoopte am Fähranleger und dann machen wir eine schöne Tour nach Ratzeburg.

Was haltet Ihr von meinem Vorschlag?

Grüße

Jeff

Geschrieben

Moinsen,

ich wäre sonntag auch mit am Start, wenn´s Wetter passt, und so sieht es ja momentan aus :smile:

Vorschlag:

Ein Teil trifft sich um 10:00 an der Araltanke/McDonalds in Stapelfeld, das ist hier KLICK

und wir fahren dann über Großensee, Kuddewörde, Friedrichsruh, Escheburg zum Zolli. Von da dann mit der Fähre rüber nach Hoopte...

Hoopte treffen dann gegen 11:00 / 11:15 Uhr Von da an übernimmt dann Jeffrey die Führung nach Ratzeburg zum Eis essen oder Fischbrötchen.

Gegenvorschläge?!

Wer ist dabei? Helden bitte melden :laugh:

Geschrieben

Moinsen,

ich wäre sonntag auch mit am Start, wenn´s Wetter passt, und so sieht es ja momentan aus :smile:

Vorschlag:

Ein Teil trifft sich um 10:00 an der Araltanke/McDonalds in Stapelfeld, das ist hier KLICK

und wir fahren dann über Großensee, Kuddewörde, Friedrichsruh, Escheburg zum Zolli. Von da dann mit der Fähre rüber nach Hoopte...

Hoopte treffen dann gegen 11:00 / 11:15 Uhr Von da an übernimmt dann Jeffrey die Führung nach Ratzeburg zum Eis essen oder Fischbrötchen.

Gegenvorschläge?!

Das hört sich gut an,ich wär dabei.Da ich aus Norderstedt anreise bietet sich für mich 10 Uhr Aral/McDoof an.

Aber da ich der Neue bin,nicke ich alles ab. Ihr Alteingesessenen müßt Euch nur einigen!

Geschrieben

Versuche weiter zu genesen, bei positiven Verlauf ab Hoopte dabei

Geschrieben

Moinsen,

Vorschlag:

Gegenvorschläge?!

Nö, dabei.

Gruss

Michel

Geschrieben

Moin,

Gehe heute Abend feiern, wenn es nicht allzu arg wird bin ich an der Aral.

Ansonsten viel Spass,

Micha

Geschrieben

Hi Leute,

schlechte Nachrichten von meiner Seite aus......

Wollte heute meine neuen Tachantrieb einbauen, leider kann ich den Tank nicht abnehmen, da die scheiß Kugeleventile im Tank nicht mehr abdichten, somit brauche ich einen zwieten Mann der den Tank weghält, den ich aber nicht habe und dann mußte ich noch feststellen, das die Werkstatt den Unterdruckschlauch von Tank beim letzten mal nicht wieder angebaut hatte und ich ihn auch nicht finde und sie haben auch noch einen Schlauch vom Tank, den sie wohl kaputt gemacht haben mit Sekundenkleber geflickt und das hat natürlich auch nicht gehalten.

Ich kann Euch sagen, ich bin echt angefressen und die können sich auch noch was anhören, wenn ich das nächste mal dort bin.

Wünsche Euch viel Spaß.

Grüße

Jeff

Geschrieben

Wetter gut alles gut dann bin ich 10:00 an der Aral

und dann wird; nein dann müssen wir mal reden

mfg Rüdiger

Geschrieben

Hiermit amtlich: ab Hoopte dabei

Geschrieben (bearbeitet)

Leute, Ihr habt schon mitbekommen, das ich nicht mit fahre, oder?????

Denn heißt es auch wohl, das die andere sich ein Route von der AralTankstelle suchen und nicht nach Hoopte kommen werden, vermute ich mal, oder ......??????????

Grüße

Jeff

PS: ansonsten kommt Ihr zu mir, Micha weiß wo ich wohne und Ihr helft mir kurz mit mein Moped fertig zu machen, dauert so um 45 min bis ein Stunde und dann fahren wir noch ne Runde.

Bearbeitet von Jeffrey
Geschrieben

Aaaaha....??? :jester:

Ich werd morgen erstmal um 10 Uhr auf der Araltanke landen und dann laß ich die Dinge auf mich zukommen :whistle:

Geschrieben

Denn heißt es auch wohl, das die andere sich ein Route von der AralTankstelle suchen und nicht nach Hoopte kommen werden, vermute ich mal, oder ......??????????

Nee, es bleibt bei dem Plan, erst Treffpunkt Rahlstedt/Stapelfeld und dann Hoopte :smile:

Und wenn Micha dabei ist und alle damit einverstanden sind, kommen wir bei dir vorbei und helfen, kurz dein Moped flott zu machen...

Wenn nicht, werden wir entscheiden, wie wir von Hoopte weiterfahren.

So, muss jetzt erstmal 125er, Moto2 und MotoGP gucken :laugh:

Bis später...

Geschrieben

Moin Moin

Bin dabei:smile: um 10 Uhr auf der Araltanke

Gruß Tordi

Geschrieben (bearbeitet)

Werde um 10:00 an der Aral sein

hoffe auf besseres Wetter. :rolleyes:

Bearbeitet von Sultan
Geschrieben (bearbeitet)

Vor 11.00h schaffe ich es nicht nach Stapelfeld. Ist Hoopte noch aktuell?

Edith: nicht alle Beiträge gelesen. Dann bis nachher :flowers:

Bearbeitet von Jacko
Geschrieben

Man, das war ne lustige Truppe heute :top: auch wenn das Wetter nicht so wie versprochen mitgespielt hat :grumble:

Ich glaub, so schmutzig war mein Mopped noch nie :sad: aber jetzt lohnt sich wenigstens das putzen richtig :laugh:

War schön, so viele neue Gesichter kennen zu lernen...

Und das nächste Mal das ganze bei trockenen Strassen und ohne Feldwege :whistle: nicht war Tordi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...