Tornante Geschrieben 30. September 2010 report Geschrieben 30. September 2010 Moin.moin! Da ich es zeitlich leider nie zu Eurem Stammtisch schaffe wollte ich Euch fragen ob ihr am Sonntag 3.10. eine Runde dreht. Ich würde mich dann gerne anschließen wenn das möglich ist.(???) Das Wetter soll angeblich mitspielen, viele Wolken aber trocken und 18°. Gruß Roy Zitieren
Jacko Geschrieben 30. September 2010 report Geschrieben 30. September 2010 Noch bin ich krank, bei zeitiger Genesung und gutem Wetter bin ich dabei Zitieren
SpeedStar Geschrieben 30. September 2010 report Geschrieben 30. September 2010 Hi, da könnte ich mich glatt zu hinreißen lassen. Gruss Michael Zitieren
Tordi Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 Moin wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei. Gruß Tordi Zitieren
Gast Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 Wenn ich denn diesmal den Treffpunkt finde , wär ich dabei... Gruß Manfred Zitieren
Tornante Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 1. Oktober 2010 Das hört sich doch schon mal ganz gut an. Ihr müßtet mir dann nur noch mal verraten, wo Euer Trefpunkt ist und welche Uhrzeit !!!......wenn wir denn fahren. Gruß Roy Zitieren
Jeffrey Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 Hi Leute, wenn ich bis Sonntag mein Moped wieder zusammen habe, bin ich dabei. Treffen können wir uns ja in Hoopte am Fähranleger und dann machen wir eine schöne Tour nach Ratzeburg. Was haltet Ihr von meinem Vorschlag? Grüße Jeff Zitieren
T-Andi Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 Moinsen, ich wäre sonntag auch mit am Start, wenn´s Wetter passt, und so sieht es ja momentan aus Vorschlag: Ein Teil trifft sich um 10:00 an der Araltanke/McDonalds in Stapelfeld, das ist hier KLICK und wir fahren dann über Großensee, Kuddewörde, Friedrichsruh, Escheburg zum Zolli. Von da dann mit der Fähre rüber nach Hoopte... Hoopte treffen dann gegen 11:00 / 11:15 Uhr Von da an übernimmt dann Jeffrey die Führung nach Ratzeburg zum Eis essen oder Fischbrötchen. Gegenvorschläge?! Wer ist dabei? Helden bitte melden Zitieren
Tornante Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 1. Oktober 2010 Moinsen, ich wäre sonntag auch mit am Start, wenn´s Wetter passt, und so sieht es ja momentan aus Vorschlag: Ein Teil trifft sich um 10:00 an der Araltanke/McDonalds in Stapelfeld, das ist hier KLICK und wir fahren dann über Großensee, Kuddewörde, Friedrichsruh, Escheburg zum Zolli. Von da dann mit der Fähre rüber nach Hoopte... Hoopte treffen dann gegen 11:00 / 11:15 Uhr Von da an übernimmt dann Jeffrey die Führung nach Ratzeburg zum Eis essen oder Fischbrötchen. Gegenvorschläge?! Wer ist dabei? Helden bitte melden Das hört sich gut an,ich wär dabei.Da ich aus Norderstedt anreise bietet sich für mich 10 Uhr Aral/McDoof an. Aber da ich der Neue bin,nicke ich alles ab. Ihr Alteingesessenen müßt Euch nur einigen! Gruß Roy Zitieren
Jacko Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 Versuche weiter zu genesen, bei positiven Verlauf ab Hoopte dabei Zitieren
SpeedStar Geschrieben 1. Oktober 2010 report Geschrieben 1. Oktober 2010 Moinsen, ich wäre sonntag auch mit am Start, wenn´s Wetter passt, und so sieht es ja momentan aus Vorschlag: Ein Teil trifft sich um 10:00 an der Araltanke/McDonalds in Stapelfeld, das ist hier KLICK und wir fahren dann über Großensee, Kuddewörde, Friedrichsruh, Escheburg zum Zolli. Von da dann mit der Fähre rüber nach Hoopte... Hoopte treffen dann gegen 11:00 / 11:15 Uhr Von da an übernimmt dann Jeffrey die Führung nach Ratzeburg zum Eis essen oder Fischbrötchen. Gegenvorschläge?! Wer ist dabei? Helden bitte melden Nö, dabei. Gruss Michel Zitieren
Gast Geschrieben 2. Oktober 2010 report Geschrieben 2. Oktober 2010 Vorschlag: Ein Teil trifft sich um 10:00 an der Araltanke/McDonalds in Stapelfeld, das ist hier KLICK Wer ist dabei? Ich ... Zitieren
nero77 Geschrieben 2. Oktober 2010 report Geschrieben 2. Oktober 2010 geht auch hier http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=61180&pid=609095&st=20entry609095 Zitieren
Jacko Geschrieben 2. Oktober 2010 report Geschrieben 2. Oktober 2010 geht auch hier http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=61180&pid=609095&st=20entry609095 glaube nicht das dein Vorschlag so kurzfristig viel Zuspruch findet Zitieren
emtyspeedy Geschrieben 2. Oktober 2010 report Geschrieben 2. Oktober 2010 Moin, Gehe heute Abend feiern, wenn es nicht allzu arg wird bin ich an der Aral. Ansonsten viel Spass, Micha Zitieren
Jeffrey Geschrieben 2. Oktober 2010 report Geschrieben 2. Oktober 2010 Hi Leute, schlechte Nachrichten von meiner Seite aus...... Wollte heute meine neuen Tachantrieb einbauen, leider kann ich den Tank nicht abnehmen, da die scheiß Kugeleventile im Tank nicht mehr abdichten, somit brauche ich einen zwieten Mann der den Tank weghält, den ich aber nicht habe und dann mußte ich noch feststellen, das die Werkstatt den Unterdruckschlauch von Tank beim letzten mal nicht wieder angebaut hatte und ich ihn auch nicht finde und sie haben auch noch einen Schlauch vom Tank, den sie wohl kaputt gemacht haben mit Sekundenkleber geflickt und das hat natürlich auch nicht gehalten. Ich kann Euch sagen, ich bin echt angefressen und die können sich auch noch was anhören, wenn ich das nächste mal dort bin. Wünsche Euch viel Spaß. Grüße Jeff Zitieren
Sultan Geschrieben 2. Oktober 2010 report Geschrieben 2. Oktober 2010 Wetter gut alles gut dann bin ich 10:00 an der Aral und dann wird; nein dann müssen wir mal reden mfg Rüdiger Zitieren
Jacko Geschrieben 2. Oktober 2010 report Geschrieben 2. Oktober 2010 Hiermit amtlich: ab Hoopte dabei Zitieren
Jeffrey Geschrieben 2. Oktober 2010 report Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Leute, Ihr habt schon mitbekommen, das ich nicht mit fahre, oder????? Denn heißt es auch wohl, das die andere sich ein Route von der AralTankstelle suchen und nicht nach Hoopte kommen werden, vermute ich mal, oder ......?????????? Grüße Jeff PS: ansonsten kommt Ihr zu mir, Micha weiß wo ich wohne und Ihr helft mir kurz mit mein Moped fertig zu machen, dauert so um 45 min bis ein Stunde und dann fahren wir noch ne Runde. Bearbeitet 2. Oktober 2010 von Jeffrey Zitieren
Tornante Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor report Geschrieben 2. Oktober 2010 Aaaaha....??? Ich werd morgen erstmal um 10 Uhr auf der Araltanke landen und dann laß ich die Dinge auf mich zukommen Gruß Roy Zitieren
T-Andi Geschrieben 3. Oktober 2010 report Geschrieben 3. Oktober 2010 Denn heißt es auch wohl, das die andere sich ein Route von der AralTankstelle suchen und nicht nach Hoopte kommen werden, vermute ich mal, oder ......?????????? Nee, es bleibt bei dem Plan, erst Treffpunkt Rahlstedt/Stapelfeld und dann Hoopte Und wenn Micha dabei ist und alle damit einverstanden sind, kommen wir bei dir vorbei und helfen, kurz dein Moped flott zu machen... Wenn nicht, werden wir entscheiden, wie wir von Hoopte weiterfahren. So, muss jetzt erstmal 125er, Moto2 und MotoGP gucken Bis später... Zitieren
Tordi Geschrieben 3. Oktober 2010 report Geschrieben 3. Oktober 2010 Moin Moin Bin dabei:smile: um 10 Uhr auf der Araltanke Gruß Tordi Zitieren
Sultan Geschrieben 3. Oktober 2010 report Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Werde um 10:00 an der Aral sein hoffe auf besseres Wetter. Bearbeitet 3. Oktober 2010 von Sultan Zitieren
Jacko Geschrieben 3. Oktober 2010 report Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Vor 11.00h schaffe ich es nicht nach Stapelfeld. Ist Hoopte noch aktuell? Edith: nicht alle Beiträge gelesen. Dann bis nachher Bearbeitet 3. Oktober 2010 von Jacko Zitieren
T-Andi Geschrieben 3. Oktober 2010 report Geschrieben 3. Oktober 2010 Man, das war ne lustige Truppe heute auch wenn das Wetter nicht so wie versprochen mitgespielt hat Ich glaub, so schmutzig war mein Mopped noch nie aber jetzt lohnt sich wenigstens das putzen richtig War schön, so viele neue Gesichter kennen zu lernen... Und das nächste Mal das ganze bei trockenen Strassen und ohne Feldwege nicht war Tordi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.