yab Geschrieben 2. April 2012 report Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Tach zusammen, beim Service haben mir die Jungs TPMS ans Mopped konfiguriert - aber ich habe keins. Jetzt ist die rote Lampe an und im LCD-Display blinkt das Reifensymbol. Kann ich an den Instrumenten und/oder mit TuneECU das TMPS wieder wegkonfigurieren? Klar: ich kann auch zum Freundlichen fahren - aber der ist nicht gerade um die Ecke. Im Werkstatthandbuch steht nichts wirklich Erhellendes. Ich habe allerdings gelesen, dass das TMPS Zeugs mit der Wegfahrsperre verbandelt ist. Wenn das also kritisch ist ... lasse ich lieber die Finger weg. Wenn es aber gefahrlos möglich ist und mir jemand beschreiben kann wie es geht, dann würde ich vielleicht ... Einen offensichtlichen Hinweis auf sowas wie TPMS habe ich in TuneECU nicht gesehen bisher. Edit meint, sie weiss nicht, was sie geritten hatte: nicht TuneEdit sondern TuneECU wie jetzt oben korrigiert wäre das verfügbare Stück Software. Bearbeitet 2. April 2012 von yab Zitieren
StanleyBeamish Geschrieben 2. April 2012 report Geschrieben 2. April 2012 Hier steht auch was dazu: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=67411 Zitieren
yab Geschrieben 2. April 2012 Autor report Geschrieben 2. April 2012 Oh boy, mach nur mir Mut. Zitieren
yab Geschrieben 9. Mai 2012 Autor report Geschrieben 9. Mai 2012 Ich war übrigens beim Froindlichen, damit er es wieder wegkonfiguriert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.