maggo Geschrieben 13. Mai 2012 report Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Hallo, gibt es für die Triumph Arrow Titan 3in2 eigentlich eine ABE? (Also so ein Stück Papier.) Wenn ja, wer hat sie und würde die ABE einscannen und mir schicken? (Email: ich@maggo.net) Grüße und danke Maggo Bearbeitet 13. Mai 2012 von maggo Zitieren
maggo Geschrieben 13. Mai 2012 Autor report Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Ok. Bisschen nachgelesen: wenn ne E-Nummer drauf ist, gibt's keine klassische ABE mehr..... Gibts irgendwo ne Möglichkeit E-Nummern nachzuschlagen um z.b. zu sehen an welchem Motorrad ein Bauteil mit E-Nummer eingesetzt werden darf? Bearbeitet 13. Mai 2012 von maggo Zitieren
Lindi Geschrieben 15. Mai 2012 report Geschrieben 15. Mai 2012 Hi Maggo, Die Zahl hinter dem E ist entscheidend für das Land aus dem das Bauteil bzw. die ABE kommt. Die Arrow Anlage ist aber zugelassen. ( Gibt oder gab es ja auch direkt von Triumph zu kaufen ) Funk doch mal Alpha Technik an und lass dir die ABE ( als PDF ) schicken. Grüße, Lindi Zitieren
maggo Geschrieben 22. Mai 2012 Autor report Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Hallo, habe von Triumph Deutschland eine Bescheinigung bekommen. Mir ging es hauptsächlich darum herauszufinden, ob ich auf meiner '06er Speed triple die Triumph-Arrow Endtöpfe fahren darf (gab's ja erst ab 07 oder 08). -> Ja, laut der Bescheinigung darf ich :-) Grüße Maggo hier hab ich die Bescheinigung mal hochgeladen: http://maggo.net/t5net/Triumph-Arrow-A9600290.pdf Bearbeitet 22. Mai 2012 von maggo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.