Zum Inhalt springen

Gänseessen 24.11.2012


El Schosso

Empfohlene Beiträge

Moin,

gibt es denn nun auch was ohne Gans?

Gruß

Frank

jupp, die Beilagen (duck und wech)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

gibt es denn nun auch was ohne Gans?

Gruß

Frank

jupp, die Beilagen (duck und wech)

Stimmt ..., meine der Rosenkohl war in Unmengen vorhanden.

Hilft Dir das weiter ?

Sonst mußt halt auf einen essbaren Wichtel hoffen. :gash:

Wird sich schon was finden. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst mußt halt auf einen essbaren Wichtel hoffen. :gash:

Da lässt sich doch was meinerseits einrichten :xmascap: , ich finde da bestimmt noch was was weg muss :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank,

war doch nur bisschen Spässle. Schreib den Carsten einfach per PN an, daß du Essenstechnisch einen anderen Wunsch hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

das nennt sich Gänseessen. :nod:

... und es gibt keine kompletten Tiere sondern nur Bein und Brust, und dass ist wohl lecker, auch von der Gans. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich von Claus jetzt auch endgültig ausgeladen. Entweder würde ich Depressionen bekommen oder zum Terroristen werden - beides will ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claus, wenn Du mit diesem Pinselreiniger kommst, schauen wir alle bestimmt gerne zu, wie Du das Fläschken lenzt' .... :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

Es wird gegessen was auf den Tisch kommt ...., oh weh ...

:flowers:

....dann suchen sich der Claus und ich halt eine neue Bleibe am Herstellungsort! Soooo!

Claus : der Termin beibt! :console::cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gänseessen mit Extrawünschen ohne Gans ... Ohohoh ... Manche Biker werden auch immer mäkeliger ;-) :snivel:

Als Kaufmann müsste ich sagen: "Kein Problem, was hättest du denn gern?" :flowers: :greedy:

Als Carsten müsste ich sagen: "Es ist ein Gänseessen und da werden Gänse gegessen." :prohibit: :stubble:

Schwierig, schwierig ...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

Ok, spontane Entscheidung: Es gibt nur Gans beim Gänseessen! :football: :headbang: :chef: :appetite: :flowers:

(wenn ich damit einmal anfange wollen 30 Leute hinterher 30 verschiedene Gerichte in 50 verschiedenen Zubereitungsarten - Das ist auf einem Büffet immer etwas schwierig)

---

PS: Claus und Tom: Es ist ja wohl jetzt klar welches Lied an dem Abend in der Endlosschleife läuft :-)

Bearbeitet von El Schosso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank, wieso nix gansloses zu Essen? 6 Bier sind ne warme Mahlzeit! Und da haste immer noch nix getrunken.

Würde ja ganslos essen, bekomme aber nichts.

Hätte mich gefreut Dich und die anderen wiederzusehen.

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

Würde ja ganslos essen, bekomme aber nichts.

Hätte mich gefreut Dich und die anderen wiederzusehen.

Gruß

Frank

Und dann scheitert es nur daran, dass Du partout keine Gans essen möchtest?

Also beim letzten Mal gab es als Beilagen Rosenkohl, Klöße und Rotkohl, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dazu sehr leckere Nachtische. Würde das nicht reichen, dann ist halt kein Fleisch dabei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, spontane Entscheidung: Es gibt nur Gans beim Gänseessen!

Echt jetz' ? :shocked: Na guuuuut, wenn Du es sagst...

PS: Claus und Tom: Es ist ja wohl jetzt klar welches Lied an dem Abend in der Endlosschleife läuft :-)

Ich bringe statt der Schlittschuhe 'ne Pumpgun mit, denke ich... :rifle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claus, wenn Du mit diesem Pinselreiniger kommst, schauen wir alle bestimmt gerne zu, wie Du das Fläschken lenzt' .... :biggergrin:

Nix gibbet ..., aber weil Du soooooo lieb bist, bring ich Dich auch was intelektuelles mit. :laugh:

:laugh:

Es wird gegessen was auf den Tisch kommt ...., oh weh ...

:flowers:

....dann suchen sich der Claus und ich halt eine neue Bleibe am Herstellungsort! Soooo!

Claus : der Termin beibt! :console::cheers:

Latürnich ..., so und nich anners. :smile:

(wenn ich damit einmal anfange wollen 30 Leute hinterher 30 verschiedene Gerichte in 50 verschiedenen Zubereitungsarten - Das ist auf einem Büffet immer etwas schwierig)

(... mach halt mal ne Ausnahme von der keiner was weiß ... :wink:)

PS: Claus und Tom: Es ist ja wohl jetzt klar welches Lied an dem Abend in der Endlosschleife läuft :-)

Echt ?

Das Gänsehautlied ?

Du machst mir Angst. :gash:

:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...