monduc Geschrieben 24. September 2012 report Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Hallo, eines vorab, es soll auf jeden Fall ein 3-1 werden, das Heck hat es verdient. Nur bin ich noch nicht klar, welche. Ein Kollege sagte, LeoVince wäre von der Quali, wie Akrapovic, nur bezahlbar geblieben. Dann habe ich die Doku Hart am Limit von der Isle of Man gesehen, wo auffällig viele LeoVince fuhren. Nun lese ich hier viel von der SC Tüte. Hat jemand schon beide gehört, gefahren und hat nähere Infos, auch bzgl. Leistungseinbußen etc. Gruß, monduc. Edit: oh, zu lange Headline: Speedy 2011 ... ließ sich nicht editieren. Bearbeitet 24. September 2012 von monduc Zitieren
GStrecker Geschrieben 29. September 2012 report Geschrieben 29. September 2012 Hi, bei den SC-Projekt 3-1 haste ca. 12 PS Leistungsverlust mit den Tune für 3-1 was der Händler machen kann. Wenn man den Eater rausmacht hat man dann 133 PS wieder, mit abgesägten Eater 131 PS. Die Geräuschentfaltung ist dann aber = Stillegung durch die Polizei. Habe momentan den BOS drauf. Dieser hat kein Leistungsverlust ist aber soundmäßig leiser wie die Original-Anlage. Zitieren
ACEERZ Geschrieben 29. September 2012 report Geschrieben 29. September 2012 noch kann ich das nicht bestätigen morgen testfahrt mit meinem sc project 3in1 von 400km. wenns mir nich gefällt gibts bazzaz :P Zitieren
milletreiber Geschrieben 30. September 2012 report Geschrieben 30. September 2012 Servus So wars und ist es bei mir http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?app=galleryℑ=14635 Zitieren
GStrecker Geschrieben 30. September 2012 report Geschrieben 30. September 2012 Hi Milletreiber, geht leider nicht klar heraus aus der Messung wo die Unterschiede (Konfiguration) sind. Ist der SC Projekt bei der ersten Messung schon dran oder wie? Zitieren
milletreiber Geschrieben 30. September 2012 report Geschrieben 30. September 2012 Ja Eingangsmessung mit SC 3-1 und nach abstimmung Zitieren
monduc Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor report Geschrieben 1. Oktober 2012 Oh, hier passiert ja doch was :) Der Bos sagt mir leider nicht zu, an meiner Monster fand ich die Top, aber die 3-1 ist mir zu lang. Die Leo scheint noch keiner zu fahren, schade. Zitieren
ACEERZ Geschrieben 1. Oktober 2012 report Geschrieben 1. Oktober 2012 Also Viel unterschied habe ich nicht bemerkt. Wo man es merkt ist auf vmax hinaus, man bildet sich ein es sei langsamer aber obs langsamer ist? Manchmal im stand bei bissle Gas spielen verschluckt sich die speedy und ist kurz vorm ausgehen was denke ich am standard mapping liegt. bin nachher mal bissle testfahren auf anderen Mappings. Zitieren
Olek Geschrieben 27. März 2013 report Geschrieben 27. März 2013 Oh, hier passiert ja doch was :) Der Bos sagt mir leider nicht zu, an meiner Monster fand ich die Top, aber die 3-1 ist mir zu lang. Die Leo scheint noch keiner zu fahren, schade. Hi, ich fahre Leo GP 3-1. Mit DB-Eater schon unverschämt . Leistungsmessung habe ich noch nicht gemacht - zum Brötchen holen reicht es aber noch Qualität find ich sehr gut. Halter ist aus Carbon, keine häßliche Schelle und mit einer Schraube zu demontieren beim Reifenwechsel Co-check beim letzten TÜV ohne Probleme. Standard Tune "offen". Gruss Olaf Zitieren
monduc Geschrieben 22. April 2013 Autor report Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Hi, ich fahre Leo GP 3-1. Mit DB-Eater schon unverschämt . Leistungsmessung habe ich noch nicht gemacht - zum Brötchen holen reicht es aber noch Qualität find ich sehr gut. Halter ist aus Carbon, keine häßliche Schelle und mit einer Schraube zu demontieren beim Reifenwechsel Co-check beim letzten TÜV ohne Probleme. Standard Tune "offen". Gruss Olaf Hallöchen Olaf, ich fahre den Leo 3-1 mittlerweile auch, bin mit Eater mehr als begeistert. Hier siehst du Bilder :) http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=83782 Eine Leistungsmessung wäre interessant. Tune off? Ich habe nix geändert. Kenne ich mich nicht mit aus Brötchen holen find ich gut, grins. Gruß, monduc Bearbeitet 22. April 2013 von monduc Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.