Zum Inhalt springen

Schaden im Endantrieb / Rückdämpfergehäuse


Triple Inside

Empfohlene Beiträge

Ja, ist richtig. Und das Ruckdämpfergehäuse sind drei Teile, die zwei Großen und ominöser Spacer. Naja, und der Oring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

nö das ist der O`-Ring. Es gibt dann die Anlaufscheibe Nr.19 die hinter dem Ruckdämpfergehäuse sitz, den Spacer der Innen rein kommt. Und dann die Stufenscheibe mit der Federscheibe die aussen unter der Mutter sitzen, das war es.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich Dir leider auch nicht sagen, weis nur, daß der genau da hingehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

und ein O-Ring wird ab und an auch mal als Nullring bezeichnet *lol*-----Hoffe nun ist alles klar

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

ist mir auch nur wieder eingefallen weil mein Schwiegervater immer von Nullringen spricht wenn er O-Ringe meint.....war wohl im Osten die Bezeichnung für O.Ring, hier bei uns ist mir das so auch nicht geläufig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

wir brauchen ein Wörterbuch Deutsch-Deutsch *lol*

PS: aber Du hattest geschrieben der Nullring ist gebrochen, das passt dann ja nicht .....Weil Nullring = Gummi= O-Ring Dachte ich, oder heissen bei euch auch "geschlossene Stahlscheiben" Nullring?

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple Inside

Neee da hab ich scheisse erzählt. War etwas durcheinander...jetzt ist alles aufgeklärt.

Danke an alle Beteiligten. Super Support, super Forum!

MfG

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

Ok, hätte ja sein können das generell "geschlossene Scheiben" bei euch als Nullringe bezeichnet wurden/werden.....

So nun hatten wir auch ein bisserl Deutschkunde oder besser "Ostdeutschkunde" *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt ja ne Transläterin an meiner Seite, hättschse mal jefracht :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...