Zum Inhalt springen

Lenkerenden Endstücke?!

Empfohlene Beiträge

Jack_Hollywood_II
Geschrieben

sooo.. ich weiß es gibt viele Threads die diese Thema umfassen.... ABER für folgendes habe ich noch keine Lösung gefunden!

Ich habe mir heute Lenkerendenspiegel + passende Lenkerenden gekauft und wollte diese montieren.

Ich nehm als die originalen abdeckungen raus will die Lenkerenden reinlegen und dann das:

fif78kad.jpg

Die Frage ist nun.

Wie Krieg ich das in der mitte da raus?!

(Muss ja rausgehen - Ist schließlich ein Gewinde im Lenker)

Geschrieben

warum schraubst du die hülse der neuen lenkerenden nicht einfach ab und drehst die scharube in die vorhandene hülse?

Jack_Hollywood_II
Geschrieben

warum schraubst du die hülse der neuen lenkerenden nicht einfach ab und drehst die scharube in die vorhandene hülse?

Das ist so eine Hülse die sich Spreizt und dann im Lenker verkrallt. ählich wie bei Handguards wie man es von Supermotos oder Enduros kennt.

Auf die Idee die Schraube in die vorhandene Hülse zu Schrauben bin ich natürlich auch gekommen. Nur ist die Schraube der "Highsider" Lenkerenden dicker!

Geschrieben (bearbeitet)

Kauf dir passende schrauben. Also m5x?? Hab ich jetzt auch gemacht. Hält eh besser wie diese klemmung von highsider. Tip ist eh. Die klemmung lenkerenden kosten 40 oder. Highsider lenker Enden für Suzuki ohne klemmung kosten 15 und passen auch mit passender m5 schraube.

Hab jetzt diese lenkerenden plus passende m5 schraube

http://m.ebay.de/itm/350968109343

Bearbeitet von Triple'R
Geschrieben

Die Teile raus machen ist umständlich da die mit loctite Super fest drin sitzen.

Jack_Hollywood_II
Geschrieben (bearbeitet)

Kauf dir passende schrauben. Also m5x?? Hab ich jetzt auch gemacht. Hält eh besser wie diese klemmung von highsider. Tip ist eh. Die klemmung lenkerenden kosten 40 oder. Highsider lenker Enden für Suzuki ohne klemmung kosten 15 und passen auch mit passender m5 schraube.

Hab jetzt diese lenkerenden plus passende m5 schraube

http://m.ebay.de/itm/350968109343

Super danke für den Tipp! :top:

dann kriegt der Louis die sauteuren Dinger zurück und ich hohl mir die von Ebay! :biggrin:

Bearbeitet von Jack_Hollywood_II
Geschrieben

Eigentlich gehen die Dinger einfach raus. Die Schraube wieder reindrehen und mit einem Hammer leichte Schläge, dann sollte sich die Verkeilung lösen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...