Corsair Geschrieben 2. Dezember 2014 report Geschrieben 2. Dezember 2014 Abend T5 Gemeinde, Ich trage mich mit dem Gedanken ab nächstes Jahr wieder einen Stammtisch (siehe Thementitel) zu Gründen. Deshalb meine Frage an Euch und natürlich an alle die aus diesem Einzugsgebiet kommen: Besteht von Eurer Seite aus Interesse!!!! Der Ausgangspunkt wäre dann zum ersten Stammtisch hier in Hagen/ Westf. falls er denn stattfindet. Was haltet ihr von dieser Idee??? Gruß Corsair ( Heinz) Zitieren
EisenReiter3 Geschrieben 25. Mai 2015 report Geschrieben 25. Mai 2015 Hallo Corsair, wie sieht es denn mit dem Stammtisch aus? Meine neue Speedy und ich kommen aus Dortmund... Hagen wäre noch eine angenehme Entfernung. :-) Bist Du in Kontakt mit den Jungs hier? http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=97528 Viele Grüße EisenReiter3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.