Dicken Geschrieben 20. März 2015 report Geschrieben 20. März 2015 Halli HalloFolgendes meine Speedy Bj 07 steht über den Winter bei meinen Eltern 400km entfernt Da Ich sie über nächste Woche holen will hat sich mein Vater gedacht mach ich meinem Sohn ne freude und bau die Batterie schon mal ein und hat dabei die Pole verdreht und auch wohl danach versucht hat zu starten Nun geht nichts mehr sagt er keine Zündung kein gar nichtsIch hoffe für ihn das es dafür eine Sicherung gibt und es sich nichts anderes verabschiedet hatIch hoffe Ihr könnt mir helfen ich mache mir sorgen um mein Baby Zitieren
Gast Geschrieben 20. März 2015 report Geschrieben 20. März 2015 Ich hoffe für ihn das es dafür eine Sicherung gibt Ja. Im Sicherungskasten... Zitieren
Dicken Geschrieben 20. März 2015 Autor report Geschrieben 20. März 2015 Ok dann bin ich schon mal beruhigt :)Welche Sicherung ist denn dafür zuständig? Zitieren
Gast Geschrieben 20. März 2015 report Geschrieben 20. März 2015 Wenn, dann meiner (bescheidenen und unmaßgeblichen) Meinung nach die 30A-Hauptsicherung. Aber ich würde, wenn Du schon dabei bist, alle überprüfen. Aber Obacht: Da sind auch Sicherungen als Ersatz drin. Die sollten heil sein... Zitieren
Dicken Geschrieben 20. März 2015 Autor report Geschrieben 20. März 2015 okHab mein Vater angewiesen es nach zu schauenwerde hier berichten was dabei raus kommt Danke für die schnell antwortbin jetzt erstmal ein weinig beruhigt THX Zitieren
crazy horse Geschrieben 20. März 2015 report Geschrieben 20. März 2015 Will dich ja nicht beunruhigen, aber es kann gut sein, dass sämtliche Elektronik tot ist. Kommt drauf, ob die Sache gegen so einen Fall geschützt ist. Möglich ist jedenfalls beides. Viel Glück und berichte bitte, wie es ausgegangen ist. Zitieren
Dicken Geschrieben 21. März 2015 Autor report Geschrieben 21. März 2015 So ich bin erleichtert es war die Hauptsicherung Sicherung getauscht und sie läuft wieder Zitieren
Gast Geschrieben 21. März 2015 report Geschrieben 21. März 2015 Fein. Da sieht man mal wieder: Kleine Ursache, große Wirkung... Zitieren
Warpig Geschrieben 22. März 2015 report Geschrieben 22. März 2015 Und kleine Sicherung, großer Schutz Zitieren
East Geschrieben 22. März 2015 report Geschrieben 22. März 2015 Glück gehabt, das Papa nur die Sicherung gekillt hat! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.