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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 22.02.2022 in Beiträge anzeigen

  1. Stoani

    Öl bei der Lichtmaschine

    Danke für die tolle antwort. Was würde das kosten bei Motek die LiMa neu wickeln l DANKE 👍🏻
    1 Punkt
  2. East

    Öl bei der Lichtmaschine

    Am besten anrufen, die erklären Dir was wie gemacht wird, bei mir war es so, Lichtmaschine und Regler ohne Steckverbindung miteinander vercrimpen und verlöten und Regler Ausgang ohne Sicherung auf Plus und Minus der Batterie legen. Motek konfiguriert die Bauteile nach Absprache genauso! Die Beratung ist sehr gut, ich habe mich auch für den „großen“ Regler entschieden den Motek mir empfohlen hat.
    1 Punkt
  3. minischda

    Öl bei der Lichtmaschine

    https://www.motek.de/motekweb/pdf/motek2001.pdf Anbei die aktuelle Preisliste Dort erhältst du auch nen super technischen Support
    1 Punkt
  4. East

    Öl bei der Lichtmaschine

    Die scheint nicht nur durchgebrannt zu sein, die Lima ist tot @Stoani Tue Dir selber einen Gefallen und halte Dich an Punkt 2 vom minischda, der minischda und auch ich wissen wovon Wir reden/schreiben, das Thema haben viele schon durchgemacht! Punkt 2 hat sich als der beste aller Möglichkeiten herausgestellt Achso, welcome to the Show und hier im Forum
    1 Punkt
  5. minischda

    Öl bei der Lichtmaschine

    Deine LiMa scheint durchgebrannt zu sein (sieht man an dem schönen schwarzen Isolierlack). Hast jetzt 2 Möglichkeiten: 1. Zubehör LiMa und dein dein neuer Regler 2. deine originale LiMa von Motek neu wickeln lassen und gleich den Regler von Motek mit montieren Erfahrungsgemäß ist Möglichkeit 2 die haltbarste Edit: is normal wenn da ein Schnapsglas Öl rauskommt
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  6. Atlan

    Öl bei der Lichtmaschine

    Gehe mal in die FAQs und scrolle bis "Elektrik". Ein bisschen Öl ist normal. @Admins: Bitte in den richtigen Technikbereich verschieben.
    1 Punkt
  7. East

    Gabel negativfederweg

    Das wäre in der Tat eine weitere Möglichkeit, eventuell ist zuviel Lagerspiel vorhanden. Wenn Du die Möglichkeit hast, das Motorrad aufbocken, dann eine Hand auf 12 Uhr eine auf 6 Uhr und mal schauen ob Spiel vorhanden ist und dann mal rundherum prüfen. Ich hatte mal NUR in der 12/6 Position Spiel, bei allen anderen war kein Spiel festzustellen.
    1 Punkt
  8. ketchup#13

    Gabel negativfederweg

    Moin !! 30mm Negativ sind in Ordnung, bzw nicht schuld am kippen in die Kurve. Ich vermute jetzt mal du hast nen Conti oder Metzeler drauf, die zeigen genau das Verhalten wenn sie um die 3000km am Vorderrad haben. Teste mal folgendes....mach 2,7 oder 2,9 bar ins Vorderrad (nur zum testen) wenn jetzt das Kippverhalten deutlich besser ist, hol nen neuen Vorderreifen..... zudem ist es vermutlich die erste Fahrt nach dem Winter, dann fehlt der Gewöhnungseffekt Grüßle !! edit: Lenkkopflager in Ordnung, keine Mittelrastung??
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