Kashee und 2 anderereagierte auf
Amerigo für Thema
überlegt doch mal, was für eine Art Vibration das ist und überlegt dann, ob das wirklich mit "Gewichten" am äussersten Ende des Lenkers zu beheben ist. Das sind 3-Zylinder, noch so als Hinweis.
Hier:
wenn Du eher scharf fährst würde ich wechseln. Machen kannman das die kombinieren. Wenn Du so scharf fährst müsste die Pilot Road aber auch schon anfangen zu schmieren das ist bei der Pilot Familie typisch , wenn es zu scharf wird und schau mal nach dem Dot Stempel wenn zu alt hat es sich eh erledigt
Hallo Triumph Treiber Frage: habe eine 1050er mit Baujahr 2010 übernommen (SE). Da waren leider 2 neue Pilot Road drauf die ich natürlich zuerst zu Boden fahren musste. Ich schwöre sonst nämlich auf Pilot Power. Es ist bei weitem nicht das gleiche! Klar der harte Touren Pneu hält ein etliches länger. Dafür habe ich nicht diese Haftung und Flexibilität. Nun wäre der vordere Road Pilot noch gut. Kann ich den hinteren auf Pilot Power wechseln? Die Speedy wird eher scharf gefahren. Was meint ihr? Oder ist dies für nichts? Müsste ich gleich beide machen obwohl der vordere noch Profil hätte?