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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.05.2025 in Beiträge anzeigen

  1. East

    Kettensatzwechsel

    Erst die Ritzelmutter lösen (Sicherungsblech beachten) dann erst die Kette trennen!
    2 Punkte
  2. RSau

    Wer hat denn hier alles eine 1200 Triumph Twin?

    Waren die das?
    2 Punkte
  3. businesskasper

    Batterie Kabel richtig zuordnen (+ / -) ?

    Da fällt mir ein, probier mal folgendes. Batterie einbauen und vekabeln. Das unbekannte Kabel lässt du erstmal weg. Jetzt misst du die Spannung zwischen dem Kabel und jeweils den Batteriepolen (unbedingt beide messen). - Spannung zwischen + und dem unbekannten Kabel und es gehört mutmaßlich an + - Spannung zwischen - un dem unbekannten Kabel und es gehört mutmaßlich an - - Hast du auf keinen von beiden Spannung, besteht die Möglichkeit, dass das andere Ende auf geschaltenem + hängt. Dann den Hocker anwerfen und die Messung wiederholen, es sollte dann Spannung zwischen dem Kabel und Batterie - Weißt du nicht, was das Kabel macht, dann lass weg. Du wirst es nicht vermissen. Was sich auch immer mal lohnt, ist den Widerstand zu messen. Wenn der gegen 0 geht, kannst du nur einen Kurzschluss bauen.
    1 Punkt
  4. schmidei

    Kettensatzwechsel

    Ich würde auch das neue Ritzel zuerst montieren und dann erst die Kette wechseln!!
    1 Punkt
  5. Rowdy

    Kettensatzwechsel

    Ja, ganz normal, Links rum geht´s auf. Anzugsdrehmoment ist irgendwas bei 130 NM. Eventuell muss einer die Hinterradbremse treten, damit die Mutter sich löst und du nicht das Hinterrad durchdrehst. PS. In der Anleitung von Kellermann wird sogar empfohlen, die alte Kette mit einer Flex zu trennen. Dauert nicht mal 30 Sekunden.
    1 Punkt
  6. Triumphtreiber

    Map 10158PK und LLRV

    Neue Unterdruckschläuche drin. Maschine läuft perfekt.
    1 Punkt
  7. East

    New Old Daytona

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier sowie mit der Gerät
    1 Punkt
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