Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.06.2025 in Beiträge anzeigen

  1. KRVZYKRXHN

    T595 liegen geblieben. Springt nicht mehr an

    Geldern! Da hab ich mal gearbeitet. Ist ja um‘s Eck.
    1 Punkt
  2. Hühnermörder

    Feder in Kupplungskorb eingearbeitet ?

    Angenehme ErFAHRUNG am Rande; Nach dem gestrigen Zerlegen und der gründlichen Waschung von Reib-/Druckscheiben/Korb mit Finasol/Kaltreiniger zog der Rochen vorhin deutlich zorniger am Kettentrum. Da hing reichlich schmieriger Abrieb zwischen den Ringscheiben, wobei hinsichtlich Verschleißmasse alles im top Zustand. Darf zu den nötigen Arbeiten an 955ern mit Wartungsstau hinzugezählt werden, weil absolut lohnend und nötig.
    1 Punkt
  3. Jochen !

    Feder in Kupplungskorb eingearbeitet ?

    In der Druckplatte sind die Spuren sehr oft anzutreffen. Ist in der Form noch harmlos. Selbst wenn der Zapfen brechen sollte wird nichts passieren ausser erhöhter Handkraft am Bedienhebel, das Bruchstück kann da nicht weg. Einfach fahren, Öl nachkippen und im Winter das Kopfkino ausleben. .
    1 Punkt
  4. Chag22

    Klappensteuerung Auspuff deaktivieren

    Den Schalter hab ich an der Handyhalterung montiert. Wenn das Handy dran ist , ist der Schalter verdeckt und das Kabel sieht aus wie ein Ladekabel.
    1 Punkt
  5. Chag22

    Klappensteuerung Auspuff deaktivieren

    Ich hab mir über Ebay ein passendes Kunstoffgehäuse bestellt. So ist es weniger auffällig.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...