Zum Inhalt springen

Ich bin wieder hier.....in meinem Revier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Freunde, :rolleyes::rolleyes:

wie von einigen prophezeit kehre ich wohl bald wieder zur Speedy-Gemeinde zurück. Habe da eine Maschine im Auge, allerdings steht das Teil bei Hannover , genauer in Isernhagen bei der Fa. Motorbike-Planet. Wohne aber in Stuttgart....So jetzt meine Frage: wohnt jemand in der Nähe und könnte da mal ein Auge drauf werfen? Hab zwar schon angerufen und mir das teil genau beschreiben lassen, aber richtig in Augenschein nehmen wäre sicher besser. Wenn mir da jemand behilflich sein könnte? Wäre supernett. Ruft mich einfach kurz an, ich rufe dann gleich zurück Tel.0172-3620103

Grüße

Ice T.

Geschrieben

Hat ja nicht lange gedauert! :biggrin:

Welcome back! :flowers:

Gruß

HOF

Geschrieben

Einmal Triumph, immer Triumph. Man kommt eben immer wieder zurück, gelle. :wackout:

Geschrieben

Hey IceT. !

Finde ich ja echt Klasse !

Aber wir haben es eigentlich schon immer gewußt, Du kommst wieder !

Freut mich sehr !!! :wackout:

Geschrieben

Hi Leute,

na ja so richtig bin ich noch nicht wieder zurück....aber so gut wie :rolleyes:

wie gesagt bräuchte noch ein bissi Hilfe aus dem Raum Hannover....Unkosten übernehme, ich no problem...Also wer da mal zeit hätte hier nochmal meine Rufnummer 0172-3620103

Thanks im voraus

Gruß

Ice T.

Geschrieben

Hallo Ice T.

also da kann man watt machen. Was brauchst Du? Fahre fuer Dich gerne mal inner Mittagspause hin, ist vielleicht 10min. von meinem Puero.

Sag mir was ich fuer Dich in Erfahrung bringen soll.

Aber Eins vorweg, ich selbst bin in der pre-triple phase, aber keene Angst, bei mir soll es ne Neue werden :biggrin:

Bedeutet aber auch, das ich keine Erfahrung mit den Spezialitaeten eine geb. Speedy habe :blush:

Brauchst Du auch Fotos?

Gruss, Stephan

Geschrieben

Moin ice t.

akeem und ich könnten morgen zum feierabend mal hinfahren.Rufe Dich morgen mal an.

Geschrieben

Vorweg muß ich zu meiner Schande gestehen , ich habe nen Tipfehler in meiner Telefonnummer eingebaut...mea culpa...schäm...hier die endgültig richtige Nummer 0178-3620103

@Rotator

@Eisentreiber

wäre suppi wenn ihr dort die Speedy mal in Augenschein nehmen könntet.Laut dem netten Dealer hat das Teil einen Unfall gehabt, ist aber soweit wieder gerichtet. Das einzige Manko sei der Anschliff am Rahmen. Schön schön, aber wie siehts denn tatsächlich aus? wichtig wäre mir auf diese Sachen zu achten und wie ist der Pflegezustand allgemein? Ist das Inspektionsheft da und auch abgestempelt?

Wenn Eisentreiber ein paar Fotos hinbekommt, wäre das ja megastark.

Viele Grüße

Ice T.

Geschrieben

Moin Ice-T,

also der Rahmen ist an der linken Seite ganz schoen angeschliffen. Und angeschliffen heisst, das so 3 qcm fast wegpoliert sind, Du kannst den Materialabtrag richtig erfuehlen.

Der Schalthebel hat sich dazu noch im unteren Rahmenteil verewigt. An der Schwinge konnte ich nichts ungewoehnliches feststellen. Weiterhin hat sie nur die 1ste Inspektion bekommen, zweite steht noch aus.

Pflegezustand ist SEHR subjektiv! Fuer meinen Geschmack aber eher auf der "Pflicht"-Seite als auf der "Kuer"-Seite. Ich hoffe das drueckt es aus. Lack ist nach meiner Wahrnehmung ok.

Ach uebrigens, hat diese hier die schwatten Daytona Felgen druff.

Beide Reifen haben noch so um die 2-3mm Profil.

Die Speedy wird im Auftrag verkauft, auf Nachfrage sind mal direkt 5.800 gefallen.

Also, ich hoffe das hilft Dir weiter und viel Spass bei Deiner Entscheidungsfindung.

Gruss,

Stephan

Geschrieben

Moin,

wir fahren heute Abend auch kurz vorbei und machen noch nen paar Fotos zur Entscheidungsfindung.

Schick mir mal Deine Email-Adresse, damit ich Dir die Fotos zumailen kann.

Geschrieben

Hallo ,

also hier mal ganz vielen Dank an Eisentreiber und Rotator.

Fand ich echt stark, daß die beiden so hilfsbereit waren. Hoffe ich kann mich mal revanchieren.

@rotator: du hast Post.

Habe noch eine Sprint RS(kleiner Unfall) im Auge. Mal sehen was sich da so entwickelt.Werde meine Entscheidung dann hier im Forum kundtun.

bis bald

Ice T.

Geschrieben

nabend Ice T. ,

also wir haben das Mopped auch in Augenschein genommen, zum Pflegezustand würde ich mich Stefans ( Eisentreiber ) Meinung anschließen. Es gibt meiner Meinung nach ein paar Ungereimtheiten, so ist der Rahmen bis auf den Abschliff einschließlich Lenkanschläge soweit OK. Was mich stutzig macht sind die schwarzen Felgen ein Krümmer der mit größter anzunehmender Sicherheit von einer 97er Daytona stammt ( inkl. Beule und Abschliff unten ) Der Tank ist Lackmässig ausgebessert und auf der Tanknose fehlt der 955i Aufkleber - also wenn diese Teile alle ersetzt worden sind spricht das eher für einen heftigeren Bums - andererseits der Rahmen scheint soweit i.O . Bilder schickt Dir Hans ( Rotator ) .

gruß

achim

Geschrieben

Moin,

die Bilder sind per Email raus, zu dem Krümmer müßten die anderen mal Ihre Einschätzung abgeben

IceT14.JPG

Wenn jemand die ganzen Bilder sehen möchte, hier gehts weiter

Die Unebenheit am Tank muß nicht vom Unfall herrühren, die Nummer mit dem fehlenden Aufkleber ist mir nicht aufgefallen :blush:

Geschrieben

Das ist doch alles schon wieder viel zu muffig!

@Ice

Hast Du schon das Angebot von 666 gesehen?

Liegt doch in der gleichen Preisklasse und ist besser ausgestattet.

Gruß

HOF

Geschrieben

Hi @ all...@HOF,

ja die Fotos sahen nicht so doll aus, dazu der Erfahrungsbericht der drei Detektive...besser ich laß die Finger davon.......

und wie ich so am stöbern bin sehe ich den Beitrag von triplesixx666 und schwupp gleich mit ihm telefoniert.

Sieht gut aus soweit .Denke wir werden uns einig. Eigentlich gehts nur noch um das wie und wann. werde weiter die Gemeinde auf dem laufenden halten :rolleyes:

Ice T....der sich schon freut

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...