Ales Geschrieben 24. September 2015 report Geschrieben 24. September 2015 Hallo Freunde ich bin gerade neu hier im Forum und hab direkt eine Frage, ich habe schon oft davon gelesen und selber auch an meiner Maschine gehabt( erlebt) Habe Speed Triple 1050 Baujahr 2009 Probleme beim Regen und Feuchtigkeit mit dem Tacho habe. Mir ist das schon oft passiert das die Motor Kontrollleuchte leuchtet, kurz der Motor ausgeht und wieder anspringt bei der Fahrt. Habe also mein Tacho ausgebaut und auseinandergenommen nachgeschaut es ist aber nicht zu finden eine Korrosion oder Ähnliches da alles wieder zusammengebaut habe und angeschlossen und seitdem leuchtet die gelbe Kontrollleuchte ( bei der Fahrt ). Muss heute zu einem Händler fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen. Wisst ihr was man bei dem Tacho am besten machen kann? Was habt ihr euren Tacho gemacht habt ihr auch diese Probleme gehabt? Grüße aus Baden-Württemberg Zitieren
KAT 62 Geschrieben 24. September 2015 report Geschrieben 24. September 2015 Hallo Zum Thema Tacho kannst Du hier was lesen:http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=84722&hl=%2Btacho+%2Bwasserproblematik Meiner ist jetzt dicht! Gruß Martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.