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Springt nicht an / Kerzen trocken / keine Sprit


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

meine Speedy (1050 Bj. 2005) lässt mich hängen. Sie springt nicht an. Kerzen sind gewechselt.

ECU ausgelesen, alles OK.

Normalerweise müssten die Kerzen, doch nach 5 Minuten orgeln nass sein oder? Sind aber furztrocken....

Irgendwie habe ich das Gefühl das kein Sprit ankommt.... Benzinpumpe ist ok?

Woran kann's liegen? Einspritzdüsen alle 3 verdreckt?

Ich komm nicht mehr weiter....

Gruß und Danke

Onkel Wobby

Geschrieben

Killschalter, Seitenständerschalter oder Kupplungshebelschalter checken!

Dann sollte es Anlasserseitig orgeln, aber keinen Sprit geben.

Die Kandidaten ggf. überbrücken/kurzschließen, da es Schließer sind.

Viel Erfolg!

Geschrieben

Die 1050er orgeln nicht wenn einer der genannten Schalter betätigt oder mit entsprechendem Schadensbild defekt sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

Benzinpumpe OK mit Fragezeichen . Bedeutet Was ?

Hörst Du die Pumpe Druck aufbauen ? Also Zündung an und die Pumpe Pumpt. Das hört man.

Kerzen gewechselt bedeutet, Du hattest den Tank unten ?

Alle Stecker gesteckt und auch Richtig gesteckt ?

Benzinschlauch richtig draufgesteckt ?

Grüßle

Bearbeitet von Triple/one
Geschrieben

Moinsen,

die Doagnosesoftware sagt "Benzinpumpe OK". Hab aber die Pumpe jetzt "draussen", war etwas Schnodder im Tank.

Tank war/ist wieder runter, Stecker/Schläuche sollten meines Wissens wieder richtig drauf sein.

Kennt jemand die Werte für den Benzinpumpenschwimmer, oder gibt der nur an Tank leer?

Ich werde mal die Pumpe mit 12V versorgen und gucken obs vielleicht am Relais liegt.

Gruß und Danke!

Geschrieben

So.. Benzinpumpe dreht nicht, fördert kein Sprit... Kotz....

Geschrieben

Von einer elektrisch verendeten Benzinpumpe habe ich noch nie gehört.

Das ist sicher nur eine Kleinigkeit: Relais prüfen, Sicherung prüfen.

Geschrieben

Hab 12 Volt direkt an die ausgebaute Pumpe dran gehalten, tut sich nix...

Auch im "Spriteimer" probiert, fördert nix....

Geschrieben

Servus

Um das rauszufinden, hättest Du die Pumpe nicht auszubauen brauchen. Wenn Du Zündung anschaltest, dann hört man ein Summen. Das ist das was ich oben schon schrieb.

Pumpe Entweder hier aus dem Forum fragen ob noch jemand eine rumliegen hat, oder hier. http://www.ebay.de/itm/TRIUMPH-MOTOR-int-mxa-5-Benzinpumpe-fuel-pump-Speed-Triple-1050-/161830471169?hash=item25add90601

Grüßle

Geschrieben

Hi,

schon mal dagegen geklopft? Gegen die Pumpe mein ich? Hatte das Problem mal mit BULToms Mopped, da wollte die Pumpe auch von jetzt auf gleich nimmer nachm Fehlerspeicherauslesen und TPS reseten oder was wir da gemacht hatten. Pumpe ausgebaut, geklopft, 12V drauf, ging wieder. Alles wieder zusammen: Dame läuft :rolleyes:

Gerhard

Geschrieben

Ich hab schon das ganze Mopped mit 'nem Hammer bearbeitet ;-)

Hab mir aus England 'nen neue Pumpe mit Filter für 50 Euronen bestellt... Schau mer mal...

Die Pumpe/Motor ist definitiv fratz...Hab echt Glück mit der Kiste...

200€ Neupreis oder 150€ in der Bucht ist nicht OK....

Wobby

  • 3 Wochen später...

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