doc lampe Geschrieben 8. Oktober 2015 report Geschrieben 8. Oktober 2015 Hallo Allesamt, was meinen die freundlichen Herren in blau von einer Umrüstung des serienmäßigen 16 Zoll Hinterrades Bj 2000 auf das 17 Zoll Hinterrad der Legend? Weiß hier jemand Bescheid? Ich habe gehört, dass die Motorrädern aus dieser Baureihe im Baukasten System gebaut wurden und bilde mir ein, dass es hier vielleicht keine Probleme gibt. Vielen Dank Zitieren
BempelTona Geschrieben 9. Oktober 2015 report Geschrieben 9. Oktober 2015 Da würde ich an Deiner Stelle mal im Thunderbird-Forum fragen - klick Zitieren
schmidei Geschrieben 9. Oktober 2015 report Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Passt plug´n´play. Genauso wie das Rad der Tiger T709. Oder Thunderbird Sport. Wenn Du bei denen aus obigem Link, die übrigens wirklich Ahnung haben, auch so bei der Tür reinfällst wirst Du allerdings erstmal übel Hohn und Spott ernten. Bearbeitet 9. Oktober 2015 von schmidei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.