miepa Geschrieben 12. Oktober 2015 report Geschrieben 12. Oktober 2015 Servus zusammen, ich hab einen Shark DSS und frag mich ob man da das Logo vom Topf entfernen kann - bei mir scheint es genietet zu sein. k.A. die beiden Nieten nur Zirde sind oder nicht. die Speedy steht gerade 250km weiter weg da kann ich nicht gucken gehn :) dachte nur vielleicht hat wer von euch schon ähnliches versucht oder auch gemacht. danke für Rückmeldungen! Zitieren
speedboy Geschrieben 12. Oktober 2015 report Geschrieben 12. Oktober 2015 wozu , gibt nur ärger bei kontrollen ....? Zitieren
miepa Geschrieben 12. Oktober 2015 Autor report Geschrieben 12. Oktober 2015 warum sollt das ärger geben? ich feil ja nicht die enummer weg. wenn beim mercedes kein stern mehr drauf ist sagt auch keiner was. Zitieren
Tuebinger Geschrieben 12. Oktober 2015 report Geschrieben 12. Oktober 2015 also beim BOS hab ich das geklebte Schildchen mit Zahnseide vorsichtig runterbekommen - dauert ein bisschen aber funktioniert! Bei Carbon wäre ich vorsichtig damit, denn Carbon bleicht aus und der Farbunterschied zum Rest vom Topf sieht ohne Schildchen dann komisch aus .... Gruß vom T. Zitieren
miepa Geschrieben 13. Oktober 2015 Autor report Geschrieben 13. Oktober 2015 ja ich guck in am WE mal wie das beim Stark gemacht wurde. ob die Niete echt oder nur Fake ist. dann meld ich mich wieder :) Zitieren
speety Geschrieben 14. Oktober 2015 report Geschrieben 14. Oktober 2015 ob die Niete echt oder nur Fake ist. Würd mal auf Fake tippen, denn auf freundliche Nachfrage bei Fechter bekommt man den Auspuffaufkleber kostenlos incl Werbematerial zugeschickt. Servus Franz Zitieren
miepa Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor report Geschrieben 14. Oktober 2015 das wääääääre super! dein Wort in Gottes Ohr Zitieren
miepa Geschrieben 26. Oktober 2015 Autor report Geschrieben 26. Oktober 2015 als info falls vielleicht such mal wer in die situation kommt. die logo ist genietet nicht geklebt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.