Zum Inhalt springen

"TPMS Batterie Vorderreifen oder Hinterreifen "

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo @all,

gerade ein Erlebnis der besonderen Art gehabt.:confused:

Ich wollte mir  meinen neu über das Web gesorgten Vorderradreifen und den Drucksensor im Triumph-Onlineshop erworben in der NL Dortmund einbauen lassen.

Und bekam die Antwort, Sie dürfen keine nicht selber gestellt Produkte mehr in die Fahrzeuge einbauen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb TT1200fahrer:

Hallo @all,

gerade ein Erlebnis der besonderen Art gehabt.:confused:

Ich wollte mir  meinen neu über das Web gesorgten Vorderradreifen und den Drucksensor im Triumph-Onlineshop erworben in der NL Dortmund einbauen lassen.

Und bekam die Antwort, Sie dürfen keine nicht selber gestellt Produkte mehr in die Fahrzeuge einbauen.

Ich  weiss warum ich  diesen  Laden meide....

Geschrieben

Hallo @all,

gestern den Vorderradreifen gewechselt bekommen. Bei einer Zweitradwerkstatt in der Nachbarstadt. Keine Problem mit den mitgebrachten Reifen und Drucksensor. Morgens angerufen Termin für Mittag bekommen, Nachmittags wieder abgeholt.:top:

Hat mich  50,00 € gekostet.

Geht also doch.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @all,

gestern entlich geschafft zum freundlichen zu fahren um den neuen Reifendrucksensor aktivieren zu lassen.

Wieder etwas kurioses erlebt.  Es kann nicht einen neuer und ein alter Sensor angemeldet werden, es geht nur zwei neue Sensoren anzulernen:confused:.

Da der Hinterreifen noch 3,2 mm Profil hat wird sich da noch etwas ziehen. Es leuchtet jetzt die ganze Zeit die Rote Reifendrucksensorleuchte:contra:.

Das würde ja aufs Auto bezogen ja bedeuten, wenn ich nur 2 Reifen mit TPMS wechseln will, das das nicht gehen soll.:confused:

Das einzig erfreuliche war das ich sofort bedient wurde und es nichts kostete.:top:. Meister nannte es Service.

Bearbeitet von TT1200fahrer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...