redtriple Geschrieben 3. November 2015 report Geschrieben 3. November 2015 Hallo Zusammen, hat von Euch jemand eine Arrows 3 in 2 Anlage AL 4033 auf einer 2011er Speed Triple, für mich sieht das eher wie ein Auspuff für Modelljahr 2008-20009 Die Anlage steht gerade bei Ebay Kleinanzeigen drin. Mir würde sie gefallen finde aber keine Hinweise im Netz ob auf 2011er Konform. Kann mir einer weiterhelfen? Grüße Zitieren
maggo Geschrieben 3. November 2015 report Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Hallo, in den Homologations-Papieren ist nur die 515NJ (2005-2010) aufgeführt. (das Dokument ist allerdings auch von 2008, da gab's die 515NV noch nicht) Grüße Maggo Bearbeitet 3. November 2015 von maggo Zitieren
sprinterrs Geschrieben 4. November 2015 report Geschrieben 4. November 2015 wenn Du die hier meinst: klick Die ist nicht für eine Speedy ab 2011. Weiß ich genau, da ich selbst eine Arrow 3-2 an meiner 11er habe. und das sind die hier: klick VG Matti Zitieren
Dr.med.den.Rasen Geschrieben 4. November 2015 report Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Aber es hatte die runde arrow-anlage der 515nj schon mal einer auf der 515nv (also die ab 2011) montiert und gefahren. Leistung? Fahrbarkeit? Legalität? Keine ahnung... Stand glaub ich auch hier irgendwo im forum mal was dazu und das mopped wurde mit der runden arrows auch zum kauf angeboten... Bearbeitet 4. November 2015 von Dr.med.den.Rasen Zitieren
Curiel Geschrieben 4. November 2015 report Geschrieben 4. November 2015 mh! weiß denn einer ob der Krümmer der NJ auf die NV passt? Zitieren
JFK67 Geschrieben 5. November 2015 report Geschrieben 5. November 2015 wohl eher nicht. Die Motoren der beisen Modelle sind mit unterschiedlichem Neigungswinnkel eingabaut. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren Zitieren
Tripletino Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Hallo zusammen, ich bin neu in der Triumph-Welt. Ich fahre seit zwei Monaten die Speed Triple 955i Typ 595N und habe zwei Endschalldämpfer von Arrow Typ AL4033. Ich suche dringend eine ABE dazu, vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen. Zitieren
East Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Die Endschalldämpfer sind normalerweise für eine 1050iger in den Homologations-Papieren ist nur die 515NJ (2005-2010) aufgeführt, danach müsstest Du als erstes suchen, dann brauchst Du nen TÜV Prüfer der 21iger Abnahmen macht und Willens ist das einzutragen. Anders wirds nicht gehen Eine Vorstellung in der Eingangshalle wird gerne gesehen Bearbeitet vor 4 Stunden von East deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.