Necrol Geschrieben 1. September 2016 report Geschrieben 1. September 2016 Oschersleben wird wohl nicht meine Lieblingsstrecke werden, aber noch mal hinfahren gerne - Vorzugsweise ohne diese dämlichen Rückenschmerzen. Meine Rappelkiste hat mich letztens in Zandvoort in der ersten Runde im Regen auch abgeworfen, zum Glück nur Macken im Mopped. @Stefan, es ist ja nicht so als ob du es nicht schon in der ersten Runde versucht hättest, gell? Zitieren
oso_de_la_nariz Geschrieben 1. September 2016 report Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) @Heiner Schönes Foto! Aber: Knie runter! Bearbeitet 1. September 2016 von oso_de_la_nariz Zitieren
harleymatze Geschrieben 5. September 2016 report Geschrieben 5. September 2016 ja, auch gute besserung von mit.... hab auch nur sch....zeiten hinbekommen, nur am schrauben, austesten fehlersuche....schaltautomat ging nicht.... 4. gang auf der geraden nach 4 versuchen erst drin... 5. ...fast nie....schaltstern und feder war defekt... man sieht sich in GD. dann hab ich vielleicht ja auch mal zeit... bei euch bier zu trinken Gruß Matze'144 Zitieren
derOtter Geschrieben 5. September 2016 report Geschrieben 5. September 2016 @Rowdy Gut das dir nix passiert ist. Aber des einen Leid ist des anderen Freud. Danke für den Platz in GD Hoffe du kommst trotzdem rum. @derOtter Wieso wieder gelb? Die 2:33 fährste doch jetzt im Schlaf Hab mir schon ein Plan zurecht gelegt, wie ich evtl. an noch ein paar Sekunden komme Die Nennung war schon im Frühjahr... Aber Dank Ivo konnte ich noch wechseln. Fahre nu auch in rot. Zitieren
Kurve Geschrieben 6. September 2016 Autor report Geschrieben 6. September 2016 Mensch Stefan, was machste nur? Hab mich schon gewundert wieso ich keine Zeiten von dir bei Herr der Zeiten gefunden habe. Gut das dir soweit nichts passiert ist. Zitieren
Randy Andy Geschrieben 6. September 2016 report Geschrieben 6. September 2016 @Heiner Geiles Foto Zitieren
Triplemania Geschrieben 8. September 2016 report Geschrieben 8. September 2016 Am 31.8.2016 um 21:19 schrieb Rowdy: 17.09. - 18.09.2016, Groß Dölln 6 (Sa. + So.) Mike-NMS grün gebucht Uwe B. grün gebuchtTriplemania grün gebucht Matti #63 gelb geplant Sandie rot gebucht Ben blau ? stevee #73 rot gebucht T675 #124 rot gebucht Bambutscha gelb gebucht Ildrago gelb gebucht Axel rot gebucht derOtter gelb gebucht DerMajo rot gebuchtMatze #144 ? Warteliste Bianca #511 ? Warteliste Ich bin leider auch nicht dabei: zuviel Arbeit und zuwenig Fitness. Vielleicht reicht es für einen Kurzbesuch in der Mittagspause. Habt Spaß und macht nichts kaputt. Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 9. September 2016 report Geschrieben 9. September 2016 Das ist ja schade, Andre Dann aber nächstes Jahr wieder Zitieren
silvio t Geschrieben 10. September 2016 report Geschrieben 10. September 2016 Matze wären gelb und blau ok? Könnte ich vermitteln.... Zitieren
harleymatze Geschrieben 12. September 2016 report Geschrieben 12. September 2016 sind bei M M gebucht und bezahlt..... Gruß Matze #144 Zitieren
sprinterrs Geschrieben 20. September 2016 report Geschrieben 20. September 2016 Moin, Moin, gibt's Berichte und Fotos wie der Saisonabschluss mit Moto Monster in GD war ? Hoffe alle heil & gesund wieder daheim. VG, Matti Zitieren
Kurve Geschrieben 20. September 2016 Autor report Geschrieben 20. September 2016 Würde mich auch interessieren Zitieren
derOtter Geschrieben 20. September 2016 report Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Dann will ich mal... Es war ein perfekter Saisonabschluss. Trotz aller anders lautenden Vorhersagen kam nicht ein Tropfen Regen runter und wir hatten somit die ganze Zeit trockene Bedingungen. Was ich so von den anderen Strecken gehört habe klang nach ner Menge Regen. Leider gab es ne Menge Stürze und einen Heli-Einsatz. Dies zog sich auch durch alle Gruppen. Von "uns" war nur der Axel betroffen. Hier aber auch nur am Sonntag im letzten Turn. Ihm ist aber nix passiert... Ich persönlich konnte mich abermals etwas steigern. Meine Leitwölfe waren diesmal Stevee#73 und Carsten#124. Besten Dank hierfür. Die Zeitmessung hat am Sonntag leider bei den meisten Teilnehmern den Geist aufgegeben. Aber man konnte im Zeitcontainer zumindest einen Blick drauf werfen. 'Kurve' hat nun ne neue Hausaufgabe für nächstes Jahr ;-) 2:28,6xx Der Nico hat ebenfalls die Latte nochmal etwas höher gelegt und ne 2:14 in den Teer gezaubert... Echt krass... Mit dieser Zeit wäre ich vor ein paar Jahren auf ABC happy gewesen... Ich freue mich schon sehr auf die nächstes Jahr und hoffe dass die 6 Monate schnell vorbei gehen... :D Bearbeitet 21. September 2016 von derOtter Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 20. September 2016 report Geschrieben 20. September 2016 Ich fand es auch wieder saugut! Mein persönliches Ziel, zum Ende der Saison in gelb zu starten und zu bleiben habe ich erreicht. Und mit meiner Zeit bin ich schon mal zufrieden. :) leider konnte ich mich mit den neuen rasten nicht so recht anfreunden und ich hatte bzw habe jetzt nen mörder-muskelkater das sollte sich aber bis zur kommenden Saison erledigt haben Zitieren
Triplemania Geschrieben 20. September 2016 report Geschrieben 20. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Mike-NMS: Mein persönliches Ziel, zum Ende der Saison in gelb zu starten und zu bleiben habe ich erreicht. Glückwunsch Ich nehme es mir für das nächste Jahr auch (wieder) vor. Zitieren
DerMajo Geschrieben 21. September 2016 report Geschrieben 21. September 2016 Ich fand das Event auch wieder super! Abhängen, grillen, mit Leuten quatschen und noch mit dem Moped seine Runden drehen Hat mir wieder sehr gut gefallen. Samstag Vormittag in Rot gestartet und eine 2:34 gepackt. Nach dem Nachmittag war es mir aber vergangen in Rot zu fahren. Gerade wenn man wirklich langsam wird, so wie ich, dann ist das mit einigen Kandidaten echt gefährlich. Wurde den Nachmittag fast in einer Kurve abgeräumt, weil mir jemand von außen nach innen vors Vorderrad gezogen ist. Vermutlich war ich so lahm, dass man mich um jeden Preis überholen mussten Bin dann Samstag in die gelbe Gruppe gewechselt. War auf jeden Fall entspannter aber machte mich auch langsamer. Unter 2:40 kam ich nicht mehr. Aber das lag mit Sicherheit größten Teils am Bindemittel im D-Teil Mein Ziel mit der Sitzposition hab ich erst im für mich letzten Turn so einiger Maßen geschafft. Bin dort sehr konstant und reproduzierbar in fast jeder Kurve ums Eck und hab dabei sogar nochmal ne 2:37 geschafft. Ich denke, der Grundstein fürs schnellere Kurvenfahren ist damit gelegt. Klar ist, dass ich da noch weiter üben und dran pfeilen muss. Freu mich schon riesig aufs nächste Jahr! Zitieren
sprinterrs Geschrieben 21. September 2016 report Geschrieben 21. September 2016 vor 2 Stunden schrieb DerMajo: ...Samstag Vormittag in Rot gestartet .... Nach dem Nachmittag war es mir aber vergangen in Rot zu fahren. Gerade wenn man wirklich langsam wird, so wie ich, dann ist das mit einigen Kandidaten echt gefährlich. Wurde den Nachmittag fast in einer Kurve abgeräumt, weil mir jemand von außen nach innen vors Vorderrad gezogen ist. Vermutlich war ich so lahm, dass man mich um jeden Preis überholen mussten ..... Das ist ungewöhnlich. Meine Erfahrung ist, wenn man in rot einer der hinteren ist, ist das entspannter als in gelb zu fahren. denn meist sind in rot die wirklich schnellen und vor allem mit mehr Erfahrung. Die haben es eigentlich nicht nötig jemanden riskant zu überholen, meist schauen die sich den Kanidaten an und überholen ihn an ungefährlichen Stellen m. dem nötigen Abstand & Sicherheit. In den gelben Grp (mittleren) sind meist eher Leute die mit massig Leistung meinen, sie können alles und sich selbst überschätzen u. gar nicht bedenken was mit ihrer riskanten Fahrweise passieren könnte. Da kommt es öfter zu Kontakten & Stürzen wenn ich das mitbekomme o. mir es "zu voll" ist, dann fahre ich in GD halt 1x durch die Boxengasse. Es geht doch um nix, das scheinen viele auch zu vergessen. Das sind meine Erfahrungen. Nächstes Jahr sollte ich auch wieder dabei sein, freue mich schon ! VG, Matti Zitieren
harleymatze Geschrieben 22. September 2016 report Geschrieben 22. September 2016 genau....ich als Gelbfahrer hab da auch immer so meine Probleme mit meiner Daytona..... in den Ktehen die 1000der und auf der geraden kommst du nicht vorbei, selbst beim SPÄTBREMSEN sind sie neben dir und kommen von einer ganz komischen Linie angefahren..... nun hat es uns auch erwischt...Bianca 1. Turn ...sie musste grün fahren, war viel zu schnell...oder die anderen viel zu langsam, was man aber vergisst wenn man nie grün fährt... nach 2 x Stoppi High / Lowsider...... schweres Schädelhirntrauma, Kreuzbein gebrochen, Schultereckgelenk.... Saison zuende.... Helm 10 cm aufgeplatzt, am Bike zum Glück nur Bremshebel kaputt, Rest schon wieder rep.... Gruß Matze#144 Zitieren
Kurve Geschrieben 22. September 2016 Autor report Geschrieben 22. September 2016 Hi, Otter, Glückwunsch 2:28.6 ist ne echte Herausforderung. Mal sehen ob ich alter Sack an dir dran bleiben kann @ Axel gut das du heil geblieben bist. @ all: freu mich auf die nächste Saison Zitieren
Kurve Geschrieben 22. September 2016 Autor report Geschrieben 22. September 2016 Hi Matthias und Bianca, gute Besserung wünsch ich Bianca, grüß sie bitte von mir. Zitieren
Hamlet Geschrieben 22. September 2016 report Geschrieben 22. September 2016 Oh jee, Gute Besserung an Bianca! Zitieren
oso_de_la_nariz Geschrieben 22. September 2016 report Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Hallo @all, ich wollte mich mal bei Euch allen für die geile Saison 2016 bedanken. Es war mir ein Fest Euch immer wieder bei MM zu treffen und den einen oder anderen Plausch zu machen. Gern beim lecker Getränk vom Axel :-) Ihr seid ne dufte Gemeinschaft .. immer wieder gern gesehen! Freu mich schon - etwas wehmütig, dass 2016 schon rum ist - auf 2017! Hasta luego ivo @Bianca: Gute Besserung! Nächstes Mal gleich in gelb! Bist ja schnell genug ... Bearbeitet 22. September 2016 von oso_de_la_nariz Zitieren
Kurve Geschrieben 25. September 2016 Autor report Geschrieben 25. September 2016 Hi Ivo, danke für die Blumen gebe ich (wir) gerne zurück. Fühlen uns immer gut aufgehoben bei euch. Freu mich auf 2017 Gruß Claus Zitieren
T-Andi Geschrieben 25. September 2016 report Geschrieben 25. September 2016 Am 22.9.2016 um 11:11 schrieb harleymatze: ... nach 2 x Stoppi High / Lowsider...... schweres Schädelhirntrauma, Kreuzbein gebrochen, Schultereckgelenk.... Saison zuende.... Helm 10 cm aufgeplatzt, am Bike zum Glück nur Bremshebel kaputt, Rest schon wieder rep.... Gruß Matze#144 Was´n das für ne komische ähh Bewertung Zitieren
SpeedStar Geschrieben 25. September 2016 report Geschrieben 25. September 2016 Ich teile dein Erstaunen. Gruß Michael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.