harleymatze Geschrieben 26. September 2016 report Geschrieben 26. September 2016 wer mich kennt, weiss schon wie es gemeint ist.... Zitieren
DerMajo Geschrieben 26. September 2016 report Geschrieben 26. September 2016 vor 35 Minuten schrieb harleymatze: wer mich kennt, weiss schon wie es gemeint ist.... Und wer nicht, hätte es sich eigentlich denken können Zitieren
SpeedStar Geschrieben 26. September 2016 report Geschrieben 26. September 2016 vor 2 Stunden schrieb DerMajo: Und wer nicht, hätte es sich eigentlich denken können Habe ich mir auch fast so gedacht, aber Fragen / Bemerken sollte schon möglich sein. Wir sind hier ja quasi im Burka Modus. Zitieren
DenisS Geschrieben 28. September 2016 report Geschrieben 28. September 2016 Am 3. August 2016 um 22:02 schrieb silvio t: Das bisschen Rumgerolle wie sonst wird der schon schaffen Das sagt der Richtige ??....@Sandie : Ging, aber beschissen....der Kadaver tat halt noch weh. Aufhören?? Ich "Heuler" doch nicht rum ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.