Kurve Geschrieben 8. August 2016 Autor report Geschrieben 8. August 2016 Das war mal wieder ein geiles Wochenende. Wetter passte einigermaßen, bis auf einen kleinen Gewittersturm am Samstagnachmittag, der den Pavillon vom Otter zerlegt hatte , war es insbesondere am Sonntag sehr gut. 5 Jungs aus der gelbe Gruppe ( Otter, Majo, Frank 62, Jon und ich) haben sich ordentlich gebattelt am Samstag Vormittag und durften als Lohn Ihrer Bemühungen den Rest der Veranstaltung in Rot fahren Auch wenn der Otter erst dazu überredet werden musste, hat er dann doch gemerkt das er in Rot besser aufgehoben ist, Die richtig schnellen Racer (Bestzeit dieses WE 2:15) sind so schnell vorbei, dass es kein Problem gibt und bei den Anderen bilden sich relativ schnell kleine Grüppchen die ungefähr gleich schnell sind. Auch in Rot ging der Kampf um die schnellste Zeit beim T5net weiter und teilweise lagen wir nach einen Turn alle innerhalb von einigen Zehnteln. Das hat super Spaß gemacht, vor allem weil ich im vorletzten Turn den Otter noch abfangen konnte Auch alle anderen T5net Fahrer in der anderen Gruppen konnten sich auch verbessern, keine Ausfälle (was natürlich am wichtigsten ist) und somit war mein letztes Rennwochenende ein gelungener Abschluss und ich freu mich auf die nächste Saison. Zitieren
Triplemania Geschrieben 8. August 2016 report Geschrieben 8. August 2016 Schön, dass ausser dem Pavillion nichts zu Bruch gegangen ist. Die vorsorglich gepackte Ersatzteilkiste nehme ich jetzt mit zu den TmP und von dort hoffentlich ebenso ungeöffnet wieder mit. Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 8. August 2016 report Geschrieben 8. August 2016 Claus hat es ja schon auf den Punkt gebracht, ich nutze mal sandie's Worte: Mann, war dat geil!!! Zitieren
Triple-Mike Geschrieben 8. August 2016 report Geschrieben 8. August 2016 Kann mich nur anschließen! War ein super Wochenende! Zitieren
GuidoHH Geschrieben 8. August 2016 report Geschrieben 8. August 2016 MOin, ja supergeiles Wochenende und mein Aufstieg von der 400er zur 600er hat sich voll gelohnt. Die Zeiten, daß mich "Kurvenparker" auf der Geraden ausbeschleunigen sind endlich vorbei. Grüße Zitieren
Sandie Geschrieben 9. August 2016 report Geschrieben 9. August 2016 Hat jemand von euch nen Rückenprotektor am Anmeldeanhänger abgegeben? Der wartet noch auf Abholung bzw Rücksendungen. Zitieren
derOtter Geschrieben 15. August 2016 report Geschrieben 15. August 2016 Sehr schöner Bericht, Claus!!! Ja es war wirklich eine gaaaaanz tolle Veranstaltung! aber mit den richtigen Leuten ist es eh Jacke wie Hose... Man hat einfach ne tolle Zeit zusammen!!! Freu mich nun auf die letzte Veranstaltung und versuche die Zeit vom Claus wieder zu brechen! Heimlicher Held war Frank, der mit der alten Speed und Strassenreifen unsere Zeiten fast mitgehen konnte. Aber nu wird es wirklich Zeit dass er andere Schlappen draufzieht... Zitieren
harleymatze Geschrieben 23. August 2016 report Geschrieben 23. August 2016 Hi, jemand von euch am Montag Dienstag 29-30.8 in OSL ? Wir sind da...Matze #144 und Bianca #511 Zitieren
Rowdy Geschrieben 23. August 2016 report Geschrieben 23. August 2016 vor 33 Minuten schrieb harleymatze: Hi, jemand von euch am Montag Dienstag 29-30.8 in OSL ? Wir sind da...Matze #144 und Bianca #511 29.8. - 30.8. 2016 Oschersleben (Mo. + Di.) .Bianca#511 #72 schwarz gebucht Matthias#144 gelb gebucht DenisS rot gebucht Rowdy rot gebucht Matti #63 gelb geplant Sandie rot gebucht Guidohh grün gebucht stevee #73 gelb gebucht T675 #124 gelb gebucht Axel rot gebucht Necrol gelb gebucht Baumwollaugenjosef gelb gebucht Mike-NMS schwarz gebucht Zitieren
harleymatze Geschrieben 26. August 2016 report Geschrieben 26. August 2016 Hi, vorher ist ja Speed Week.... rappelvoll, die letzten Rennen sind erst ca. 17.30 zu ende....nur die Endurance WM Läufe mit den großen Sattelschleppern sind am Sfertig.... werden wolt tatsächlich erst 19.00 rauf kommen..... FREU MICH AUF EUCH GRUß Matze #144 Zitieren
Rowdy Geschrieben 26. August 2016 report Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Laut offiziellem Zeitplan startet das letzte Rennen um 15.40 Uhr über 12 Runden. Die sind mit allem dann gegen 16.20 Uhr durch. Und wie Matze schon geschrieben hat, der Endurance WM-Lauf ist am Samstag, die werden also am Sonntag nachmittag weg sein mit den 40-tonnern. Bearbeitet 26. August 2016 von Rowdy Zitieren
silvio t Geschrieben 26. August 2016 report Geschrieben 26. August 2016 Selbst wir kommen nicht vor 1900 ins Fahrerlager!? Zitieren
Triplemania Geschrieben 31. August 2016 report Geschrieben 31. August 2016 Bitte schaut selbst noch einmal drüber und aktualisiert euren Status ggf. noch: 17.09. - 18.09.2016, Groß Dölln 6 (Sa. + So.) Rowdy #361 rot gebucht Mike-NMS grün gebucht Uwe B. grün gebucht Triplemania grün gebucht Matti #63 gelb geplant Sandie rot gebucht Ben blau ? stevee #73 rot gebucht T675 #124 rot gebucht Bambutscha gelb gebucht Ildrago gelb gebucht Axel rot gebucht derOtter gelb gebucht DerMajo rot gebuchtMatze #144 ? Warteliste Bianca #511 ? Warteliste Zitieren
Rowdy Geschrieben 31. August 2016 report Geschrieben 31. August 2016 17.09. - 18.09.2016, Groß Dölln 6 (Sa. + So.) Mike-NMS grün gebucht Uwe B. grün gebucht Triplemania grün gebucht Matti #63 gelb geplant Sandie rot gebucht Ben blau ? stevee #73 rot gebucht T675 #124 rot gebucht Bambutscha gelb gebucht Ildrago gelb gebucht Axel rot gebucht derOtter gelb gebucht DerMajo rot gebuchtMatze #144 ? Warteliste Bianca #511 ? Warteliste Ich bin raus, wollte in Osche auch mal bei irgendetwas erster sein und hab mich als erster weggeschmissen, immerhin erst in Runde 5 des ersten Turns, also 2 Runden mehr geschafft als Sandie in Most . Immerhin weiß ich jetzt, daß die Hotelkurve nicht mit 120+ geht, zumindest nicht mit ner Triumph 4 cylinder prototype, aka ZX7R. Mir gehts gut, der Airbagweste sei dank , bis auf ein geprelltes linkes Knie, vermutlich vom Knieschleifer. Das Mopped bekomme ich nur leider nicht bis GD wieder fit, gibt leider zur Zeit keine passenden linken Rastenanlagen bei Ebay und ein paar andere Teile müssen auch getauscht werden. Zitieren
Nudist Geschrieben 31. August 2016 report Geschrieben 31. August 2016 Gute Besserung, Stefan. Gruß Holger Zitieren
East Geschrieben 31. August 2016 report Geschrieben 31. August 2016 Stefan, Du machst Sachen Gute Besserung für Mensch und Maschine Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 31. August 2016 report Geschrieben 31. August 2016 Gute Besserung aus der Pfalz Zitieren
Rowdy Geschrieben 31. August 2016 report Geschrieben 31. August 2016 NIcht der Rede wert. Prellung wird schon wieder. Das Mopped braucht halt etwas Zuwendung, Nächste Saison wird wieder angegriffen mit dem Alteisen. Zitieren
DerMajo Geschrieben 1. September 2016 report Geschrieben 1. September 2016 @Rowdy Gut das dir nix passiert ist. Aber des einen Leid ist des anderen Freud. Danke für den Platz in GD Hoffe du kommst trotzdem rum. @derOtter Wieso wieder gelb? Die 2:33 fährste doch jetzt im Schlaf Hab mir schon ein Plan zurecht gelegt, wie ich evtl. an noch ein paar Sekunden komme Zitieren
Sandie Geschrieben 1. September 2016 report Geschrieben 1. September 2016 Hab mir schon ein Plan zurecht gelegt, wie ich evtl. an noch ein paar Sekunden komme Mach ich auch jedes Mal - generell ohne Erfolg... also 2 Runden mehr geschafft als Sandie in Most Dafür mach ich an mir generell mehr kaputt Zitieren
Rowdy Geschrieben 1. September 2016 report Geschrieben 1. September 2016 Immerhin können wir beide sagen, das wir mal bei irgendwas erster waren. ? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren
Despo Geschrieben 1. September 2016 report Geschrieben 1. September 2016 Ihr seid mir echt so Pflegefälle.... Gute Besserung deiner Zixxe und zeig jedem deine Prellungen. So wie der Äxl alias Rippchen das auch gerne macht Lässt man euch einmal alleine Spielen gehen.... man man man... Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 1. September 2016 report Geschrieben 1. September 2016 Der Rowdy wollte doch nur schnell zum Biertrinken übergehen, weil es so schön warm war ;) Also Osche - jederzeit wieder, das macht mal richtig Spass! Zitieren
DerMajo Geschrieben 1. September 2016 report Geschrieben 1. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Mike-NMS: Der Rowdy wollte doch nur schnell zum Biertrinken übergehen, weil es so schön warm war ;) Stimmt, wenn man zu Hause um halb zehn das erste Bier aufkorkt, sieht das schon ganz schön assi aus. Da braucht es nur ne Rennstrecke und ein vorgetäuschten Fahrfehler inkl. Sturz und man bekommt garantiert von überall nen Bier angeboten Clever vor 3 Stunden schrieb Sandie: Mach ich auch jedes Mal - generell ohne Erfolg... Naja, ich bin ja so langsam, dass es da noch ne Menge Potential gibt. Will mich auf das konzentrieren, was mir der Instruktor gesagt hat. Es gibt noch ein/zwei Stellen, wo ich weniger Schiss haben sollte um schneller durchfahren zu können. Sonst nur das übliche: Schneller raus beschleunigen, Bremspunkte später setzen und mehr Hanging-Off Zitieren
Heiner Geschrieben 1. September 2016 report Geschrieben 1. September 2016 Nach 3 Tagen Most fand ich Osche einfach nur geil ! Mit all den Truppenteilen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.