TT1200fahrer Geschrieben 15. November 2016 Autor report Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) Am 8.11.2016 um 13:03 schrieb TT1200fahrer: Hallo @all, bekam gerade einen Anruf vom Freundlichen in Dortmund. Wintereinlagerung wird nicht mehr gemacht aus versicherungsrechtlichen Gründen. Sehr komisch die letzten zwei Jahre ging das ohne Probleme. Dann muß ich mich wohl oder übel nach was anderem umsehen. So Mopped wurde gestern abgeholt, es wird dieses Jahr keine Wintereinlagerung gemacht, weil das Werkstattpersonal gewechselt hat, und es einen großen Auftragsstau gibt, was zur Folge hat das kein Platz für die Wintereinlagerungen vorhanden ist. Die Moppeds stapeln sich zur Wartung/Reparatur. Es sind ja dieses Jahr einige Personalveränderungen in der NL Dortmund gewesen. Bearbeitet 29. Dezember 2016 von TT1200fahrer Zitieren
ooousooo Geschrieben 16. November 2016 report Geschrieben 16. November 2016 So wie ich es mitbekommen habe wechselt dort nicht nur dieses Jahr das Personal. Zitieren
TT1200fahrer Geschrieben 29. Dezember 2016 Autor report Geschrieben 29. Dezember 2016 Hallo TT-Fahrer, Mopped ist heute vom Freundlichen wieder bei mir angeliefert worden. Winterquartier habe ich in unserer ETW-Einheit bekommen, da ein Wohnung z. Z. nicht bewohnt ist und daher auch die Garage frei ist. Leider nur bis zum Frühjahr. Vielleicht macht der Freundliche nächsten Winter wieder die Wintereinlagerung. Zitieren
speedboy Geschrieben 29. Dezember 2016 report Geschrieben 29. Dezember 2016 Das ist doch kulant von der Wohnungsverwaltung , bis dahin hast ja ein Jahr Zeit dich um was anderes zu kümmern Zitieren
ooousooo Geschrieben 29. Dezember 2016 report Geschrieben 29. Dezember 2016 Ich habe kein Winterquartier, deshalb bin ich heute nochmal gefahren. Zitieren
TT1200fahrer Geschrieben 30. Dezember 2016 Autor report Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 23 Stunden schrieb speedboy: Das ist doch kulant von der Wohnungsverwaltung , bis dahin hast ja ein Jahr Zeit dich um was anderes zu kümmern Nicht über die Wohnungsverwaltung sondern über die Eigentümer. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.