Zum Inhalt springen

Southern Day`s of Speed 2016 vom 15.-19.06.2016

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Könnte eng werden; ich kann also nicht zusagen... :sad:

Wie Frisbee schon geschrieben hat, ich bin dabei! :top:

Mit dabei sind bisher:

- Professor (EZ)

Geschrieben

Werde wenn es gewünscht wird euch für Samstag eine schöne Runde anzubieten mit ner Strecke die Spass bringt .

gruss Frank

Geschrieben

Häng mich dann spontan dran :smile:

Geschrieben
Da wird der Engel wohl nicht seine Pforten öffnen

musser aba - urlaub und anhänger sind gebucht. sonst penn ich im auto und puller dem general vor die garage :tongue:

Geschrieben
Da wird der Engel wohl nicht seine Pforten öffnen

musser aba - urlaub und anhänger sind gebucht. sonst penn ich im auto und puller dem general vor die garage :tongue:

Dann must du dir halt ne andre Bude suchen bist der Engel aufmacht gibt ja in der Ecke mehr als genug Hotels.

Geschrieben

Ich habe mal angefragt - mache mir aber da nicht viel Hoffnung :mellow:

Doof nur, dass auch fast alle anderen Hotels im Simonswälder Tal da Ruhetage haben (zumindest an einem von beiden Tagen...) :whimper:

Aber frag doch mal beim Reifenfresser nach -vllt. gewährt der euch Asyl :innocent:

Hast du den gleichen Anhänger wie letztes mal? - Dann könnt ihr ja selbst ein Hotel aufmachen - scheint eine Marktlücke zu sein (für Montags und Dienstags) :biggrin:

Geschrieben

...leider nein. das mobiele festzelt war schon vergeben :gash:

und - irgendwas geht immer.

Geschrieben

Nehmt ihr auch Neulinge mit? Will mal beim Reifenfresser mitfahren! (wenns mir zu heiß wird muss ich dann halt allein weitertuckeln)

:flowers:

Frau Reifenfresser
Geschrieben

Geheimtipp für Frühanreiser ...

www.hintere-hoefe.de

@ Hiasl.... Es wird heiss :-)

Geschrieben

Nehmt ihr auch Neulinge mit? Will mal beim Reifenfresser mitfahren! (wenns mir zu heiß wird muss ich dann halt allein weitertuckeln)

:flowers:

Aber sischer :top:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Weil der Engel MO und DI Ruhetag hat, ist es nicht vorgesehen, dass man am SA oder SO anreist und bis zum nächsten SO bleibt? :confused:

Das hieße dann, dass es nicht möglich ist, einen durchgehenden 2 Wochen Aufenthalt im Engel zu buchen. :stitchface:

Wovor hat der General Angst?

Dass ihm jemand die hochmodernen Armaturen aus dem Badezimmer abschraubt und an einen perversen Sammler verkauft, oder dass die historisch wertvolle Einrichtung klammerheimlich nach China verschifft wird??? :nerd:

Ich glaube, ich werde mal den Tourismusverband im Schwarzwald anrufen ..... diese Leutchen sind üblicherweise immer sehr hilfsbereit.

Geschrieben

Alles paletti: Nicolas hat ein DZ für mich und Frankman ab SO reserviert :top: (und eines gibts noch :whistle:)

Geschrieben

Alles paletti: Nicolas hat ein DZ für mich und Frankman ab SO reserviert :top: (und eines gibts noch :whistle:)

mit Verpflegungspaket und Spezialplatz bei der brasialianischen Beachvolleyballnationalmannschaft :biggrin:

Geschrieben

@ Frankman: Lass mich bloß die Maracas nicht vergessen :pro:

Geschrieben (bearbeitet)
brasialianischen Beachvolleyballnationalmannschaft

..frauen oder männer :unsure:

Bearbeitet von frankman
Geschrieben

Shit :gnash::gnash::gnash::gnash::gnash:

Frisbeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!! :shocked::shocked::shocked::shocked::shocked::shocked::shocked::shocked:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Soderle,

der 18.03. ist nah - Anmeldeschluß!

Anbei daher die aktuell gemeldeten Teilnehmer. die Anmeldeliste ging eben per mail raus.

Wer sie nicht bekommen hat - bitte kurz melden.

Mit dabei sind:

Frisbee

- Triplehead

- Elasto (ab 12.06.2016)

- Frankman (ab 12.06.2016)

- PeterZ & Elke

- Pepe & Birgit

- Psycho & Lilly (ab 16.06.2016)

- Nomad (EZ)

- Frank & Sabine

- Knacki

- BlackT

- Kohlenklau (EZ) (ab 16.06.2016)

- Speeddaytona (EZ)

- Lee089 (EZ) ab 14.06.2016

- Professor (EZ)

- Sylvester

Gruß

Frisbee

• 2 Monate später...
Geschrieben

...kann bitte jemand compi, kabel und tuneedit/ecu für die alte daytona mit zu den sds bringen? damm hamm'er wenigstens abends was zu tun..... und ich bekomme evtl. mein kasperstandgas in den griff.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb frankman:

compi, kabel und tuneedit/ecu für die alte daytona

Netbook ist immer dabei. TuneECU ist drauf; jedoch, das Kabel für den Hobel habe ich nicht... :disapproval:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wer kümmert sich eigentlich ums Wetter?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb frisbee:

Wer kümmert sich eigentlich ums Wetter?

ich - und es wird gut werden :tongue: 
und mit gut meine ich nicht drinnen vor der glotze sitzen und fußball gucken.

Geschrieben

neeeee, nicht Fußball ... eher die 24h von LeMans ...

Geschrieben

Jaaaa!!!! Derr Förrerr der SSDSS!!! :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Geschrieben

Der Förrerr kämpft an der Westfront bereits mit den Flanken :biggrin:

...aber vielleicht halten die Gummis ja noch und wir wollen gar nicht in die Vogesen?

Ich pack auf jeden Fall mal das Brückenbaugerät in den Rucksack - scheint ja gerade viel Wasser auf der Gass`zu sein....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...