Matthias86 Geschrieben 12. November 2015 report Geschrieben 12. November 2015 Hi!Ich werde schulisch demnächst ein Abschlussprojekt starten, bei dem ich auf die Konstruktion der Speed Triple bauen will. Ich bräuchte dazu Bauraumdaten (auch Packagedaten), wie sie in der CAD-Konstruktion verwendet werden. Dazu müsste ich mit einer konstruktionsbeauftrageten Firma oder eben, der Konstruktionsabteilung von Triumph, Kontakt aufnehmen. Weiß irgendjemand wo Triumph die Konstruktion durchführt/durchführen lässt? Ist das auch in Hinckley oder hab ich eventuell Glück und jemand deutsches hat seine Finger im Spiel? Vielleicht hat je rgendjemand berufsbedingt schonmal damit zu tun gehabt. Ich hoffe auf dem großen Zufall! Im netzt gibts dazu keine Infos. Finde sie jedenfalls nicht! MfG, Matthias
GerT Geschrieben 30. November 2015 report Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Ich würde dir empfehlen dein Anliegen direkt an die Presseabteilung von Triumph zu richten, Uli Bonsels ist da der Ansprechpartner. Er kann dir den richtigen Kontakt vermitteln. Gruß GerT Bearbeitet 30. November 2015 von GerT
Matthias86 Geschrieben 7. Januar 2016 Autor report Geschrieben 7. Januar 2016 Hi, danke für deine Antwort. (Wenns auch schon länger her ist).Nach einer Anfrage bei Triumph-Deutschland hab ich leider eine Absage bekommen. Wäre nicht möglich. War aber eigentlich von Vorneherein klar! MfG, Matthias
Empfohlene Beiträge