Gast Geschrieben 29. Februar 2016 report Geschrieben 29. Februar 2016 Um die 900 Prof.... Dann macht es ja fast schon Sinn, eben bei Dir vorbei zu kommen, und dann zusammen weiter zu fahren, oder? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 29. Februar 2016 report Geschrieben 29. Februar 2016 Wär schon lustig. Mal sehen, wer da ernsthaft drüber nachdenkt. Dann kann man ja mal planen..... Komme ja nochmal unters Messer, heisst von Mitte April bis Ende Juni hab ich ja wieder viel Langeweile (Und Doris ihren Passat ) Könnte nen Sammeltaxi runter machen Zitieren
Necrol Geschrieben 29. Februar 2016 report Geschrieben 29. Februar 2016 Wird zeit das mal einer das Beamen zur Serienreife bringt. Wie viel Zeit man sparen könnte um nur mal irgend wo hin zu kommen. Und wie frei die Straßen wären ohne die die einfach nur irgendwo hin wollen. Zitieren
East Geschrieben 29. Februar 2016 report Geschrieben 29. Februar 2016 Ne Zeitmaschine wäre praktischer ? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 29. Februar 2016 report Geschrieben 29. Februar 2016 Wird zeit das mal einer das Beamen zur Serienreife bringt. Wie viel Zeit man sparen könnte um nur mal irgend wo hin zu kommen. Und wie frei die Straßen wären ohne die die einfach nur irgendwo hin wollen. Du schaust zu wenig Enterprise Die meisten Sachen passieren beim Beamen oder auf dem Holo-Deck Nen Unfall bei Vollgas Warp 10 hat´s noch nie gegeben Zitieren
possi Geschrieben 29. Februar 2016 report Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Dann macht es ja fast schon Sinn, eben bei Dir vorbei zu kommen, und dann zusammen weiter zu fahren, oder? Wäre eine Überlegung wert, je nachdem wie es hier weitergeht und es terminlich passt... Aber ich für meinen Teil fühle mich auf alle Fälle bei den Schmidis eingeladen...? Bearbeitet 29. Februar 2016 von possi Zitieren
schmidei Geschrieben 29. Februar 2016 report Geschrieben 29. Februar 2016 Ihr macht mir Freude!! Echt jetzt. Ich mach später mal nen eigenen Fred auf. Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 29. Februar 2016 report Geschrieben 29. Februar 2016 Bitte an einem Samstag, dann hab ich sicher auch Zeit :-D Zitieren
Biker83 Geschrieben 29. Februar 2016 report Geschrieben 29. Februar 2016 Mmmhhhh Wildschwein hört sich richtig gut an. ? Zitieren
pumpe Geschrieben 29. Februar 2016 report Geschrieben 29. Februar 2016 Puhhhh ihr wohnt zu weit weg für mich.... Sonst würde ich sofort kommen ..... Zitieren
minischda Geschrieben 29. Februar 2016 report Geschrieben 29. Februar 2016 Ihr macht mir Freude!! Echt jetzt. Ich mach später mal nen eigenen Fred auf. Da haste dich selbst reingeritten Und jetzt haste die Bagage am Hals Ostern wär ja grundsätzlich gut. Aber erstens könnte an Karfreitag ne Sau grillen zu Konflikten mit den katholischen Mitbürgern führen und zweitens hab ich da Besuch. Zitieren
minischda Geschrieben 29. Februar 2016 report Geschrieben 29. Februar 2016 Fasan passt glaub am Besten Zitieren
Biker83 Geschrieben 29. Februar 2016 report Geschrieben 29. Februar 2016 Oder mit Spanferkel ? Zitieren
cornel Geschrieben 29. Februar 2016 report Geschrieben 29. Februar 2016 wildschwein gefüllt mit was?.... ...hmmm, ne schöne Semmelknödelfüllung ;-) Zitieren
crazy horse Geschrieben 29. Februar 2016 report Geschrieben 29. Februar 2016 Ach du Elend, wo der nun wieder wohnt Dann schlag ich mal ganz geschickt den 1.Mai vor Zitieren
crazy horse Geschrieben 29. Februar 2016 report Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) So in der Art haben wir das mal gemacht, kein ganzes Schwein, sondern 3 fette Keulen, 12kg: http://forum.wildundhund.de/showthread.php?95440-Wildschwein-im-Erdloch-garen&p=2125287&viewfull=1#post2125287 Gemüse ja, Kartoffeln eher nicht. Was Fisolen sind weiss ich nicht. Einfach der Klassiker: Zwiebel, Möhren (eher weniger, sonst wirds süss), Sellerie, Lauch. Und auf jeden Fall ein paar Zweige Rosmarin. edit: je mehr ich drüber nachdenke, umso schöner wird das. Finanzamttechnisch korrekt könnten wir sogar Zuschüsse vom T5net bekommen. Das ist schliesslich gelebte Vereinsarbeit und ausserdem direkte Vorbereitung der Jahreshauptversammlung Bearbeitet 29. Februar 2016 von crazy horse Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 29. Februar 2016 report Geschrieben 29. Februar 2016 Ey Pumpe, dann fährst bei uns mit :-) Will heißen, wenn es zeitlich mit unserem Umbau zu Hause hinhauen würde, wären wir auch dabei...*lol* Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 Ihr macht mir Freude!! Echt jetzt. Ich mach später mal nen eigenen Fred auf. Ja Georg wer A sagt muss auch B Sagen ich glaube ich komme auch ( wie war das noch mal mit den Warnwesten) Zitieren
East Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 Ohweia, ich glaube aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus Georg ? Zitieren
possi Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Sagte ich schonmal das ich diesen Haufen hier mag.... Geile Nummer Georg und ja.. Wer hätte diese Idee? Ach ja, wer sonst als der verrückte Gaul...??? Bearbeitet 1. März 2016 von possi Zitieren
speety Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 Genau mein Ding mit normalen Leuten Wird umso schwieriger, je mehr man hier liest Servus Franz (duck und nach Diktat verreist) Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 Ach du Elend, wo der nun wieder wohnt Dann schlag ich mal ganz geschickt den 1.Mai vor Das wäre ein Datum, was auch den Hamburgern passt! Dann wäre ich mit Riza auch am start ;) Grüße, Micha Zitieren
Despo Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 Dürfen da nur angehende Rentner und Pensionäre erscheinen, oder darf so junges Gemüse wie wir es sind ggf. auch erscheinen?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.