Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen 2016

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du darfst dir für den Spruch sogar vor Ort "eine abholen", lieber Basti :p

Grüße, Micha

Geschrieben

:guffaw: Das junge Gemüse muss sich halt um die Senioren kümmern

Geschrieben

Das ist auch eine Idee, betreutes Essen und Trinken ?

Geschrieben

Das ist auch eine Idee, betreutes Essen und Trinken

Wär ein neues Geschäftsfeld.

Bisher ist mir nur BetreutesMotorradWandern bekannt.

Geschrieben

Sagte ich schonmal das ich diesen Haufen hier mag.... Geile Nummer Georg und ja.. Wer hätte diese Idee? Ach ja, wer sonst als der verrückte Gaul...

:rolleyes:

:disapproval:

Bernhard wars :nod:

Also wenn wir das mit Rijeka koppeln können, bin ich definitiv dabei.

Geschrieben

:rolleyes:

:disapproval:

Bernhard wars :nod:

Sorry..?

Also wenn wir das mit Rijeka koppeln können, bin ich definitiv dabei.

Weiß nicht ob du das kannst... Ich bin in Rijeka nicht dabei... Weißt du doch..

Geschrieben

Oh Oh, vielleicht hat Kirsten auch gerade erhöhten Diskussionsbedarf ;)

Geschrieben

Liegt vielleicht im Krankenhaus? Stumpfe Gewalteinwirkung, wahrscheinlich durch Nudelholz :guffaw:

Geschrieben

Schade um ihn, er war so ein knuffiger Kerl !

Geschrieben

[...] oder darf so junges Gemüse wie wir es sind ggf. auch erscheinen?! :biggergrin:

Also, Marie auf jeden Fall... :taunt:

Schade um ihn, er war so ein knuffiger Kerl !

Das klingt ja wie :rip:

Geschrieben

[...] oder darf so junges Gemüse wie wir es sind ggf. auch erscheinen?! :biggergrin:

Also, Marie auf jeden Fall... :taunt:

Ich bin etwas von dir enttäuscht... dachte da kommt was geistreicheres...

Kannst Marie ja mit folgendem Spruch begrüßen:

Du wir kennen uns! Genau! Von der NASA! Du siehst aus wie eine Rakete!

:guffaw::guffaw::guffaw:

Und für betreutes Essen bin ich immer zu haben. Dann bleibt mehr für mich, während Ihr alle -fixiert an euren Rollstühlen- mir beim Essen zusehen müsst :biggergrin:

Und persönlich hole ich mir bei euch alles ab. Seid ja schön "normal" :flirt::cool:

Geschrieben

Ich bin etwas von dir enttäuscht... dachte da kommt was geistreicheres...

Von mir? :shocked: Bin ich "normal", oder was?

Geschrieben

Jetzt sag nicht, dass du dich mit einer GS für was besonderes hälst! :guffaw::guffaw::biggergrin:

Geschrieben (bearbeitet)

Etwas Besonderes muss ja nicht zwingend positiv sein !

Bearbeitet von Da_Eiserne
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Und deswegen fährt der Onkel im Mai mal eine Rund durchs Elmsteiner Tal :banana:

Wie "schwer" ist es die Durchfahrtsgenehmigung am WE zu bekommen ?

Geschrieben

Ach einfach Durchfahren. Kostet glaub 15 wenn se dich Erwischen.

Geschrieben

Fahr halt im März noch durch. Da isses frei.

Andererseits ist das Tal jetzt auch nicht das Nonplusultra. Zu viel nicht einsiehbare Kurven meiner Meinung nach. Auf der letzten Rille um die Kurve geht irgendwie nur dem gesunden Vertrauen, dass in oder nach der Kurve nix doofes auftaucht...

Geschrieben

Naja, besteht Moped fahren nur aus letzter Rille?? Ich find die Strecke super schön. Auch ziemlich flott.

Geschrieben

Nö, natürlich nicht. Aber landschaftlich gibt's auch nicht viel her in dem Tal. Im Vergleich zu vielen nicht gesperrten Strecken im Schwarzwald und Pfälzerwald ist das Tal meiner Meinung nach jetzt nicht der absolute Bringer. Die Strecke an sich ist schön zu fahren, aber für die normale Geschwindigkeit auf so einer Strecke sieht man einfach nicht weit genug. Meine Meinung.

OK. Irgendwie muss man ja zu den TmP kommen und deswegen ist fad Talbzu bestimmten Zeiten unschlagbar. :biggergrin:

Geschrieben

Geht mir nich um DIE Strecke, wir sind da in der Gegend. Da wollte ich doch mal im Schlössl reinschauen und evtl. einen Saumagen inhalieren. Wir sind zu 8 oder so, und wenn der Aufwand nicht so groß ist, kümmer ich mich halt vorher um die Genehmigung.

Geschrieben

Vom Johanniskreutz aus kannst und darfst Du bis zum Waldschlössel fahren, auch am Wochenende oder Feiertags!

starfighter1967
Geschrieben

ansonsten Kerstin vom Waldschlößel kurz anrufen und nachfragen, die hat da sicherlich ne Lösung wenn Du nen schönen Gruß von Bianca sagst ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...