Mike-NMS Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 Du darfst dir für den Spruch sogar vor Ort "eine abholen", lieber Basti :p Grüße, Micha Zitieren
minischda Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 Das junge Gemüse muss sich halt um die Senioren kümmern Zitieren
East Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 Das ist auch eine Idee, betreutes Essen und Trinken ? Zitieren
speety Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 Das ist auch eine Idee, betreutes Essen und Trinken Wär ein neues Geschäftsfeld. Bisher ist mir nur BetreutesMotorradWandern bekannt. Zitieren
crazy horse Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 Sagte ich schonmal das ich diesen Haufen hier mag.... Geile Nummer Georg und ja.. Wer hätte diese Idee? Ach ja, wer sonst als der verrückte Gaul... Bernhard wars Also wenn wir das mit Rijeka koppeln können, bin ich definitiv dabei. Zitieren
possi Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 Bernhard wars Sorry..? Also wenn wir das mit Rijeka koppeln können, bin ich definitiv dabei. Weiß nicht ob du das kannst... Ich bin in Rijeka nicht dabei... Weißt du doch.. Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 Oh Oh, vielleicht hat Kirsten auch gerade erhöhten Diskussionsbedarf ;) Zitieren
crazy horse Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 Liegt vielleicht im Krankenhaus? Stumpfe Gewalteinwirkung, wahrscheinlich durch Nudelholz Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 Schade um ihn, er war so ein knuffiger Kerl ! Zitieren
schmidei Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 Ihr seit doch wirklich lauter Kindsköpfe Hier geht´s weiter: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=101439 Zitieren
Gast Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 [...] oder darf so junges Gemüse wie wir es sind ggf. auch erscheinen?! Also, Marie auf jeden Fall... Schade um ihn, er war so ein knuffiger Kerl ! Das klingt ja wie Zitieren
Despo Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 [...] oder darf so junges Gemüse wie wir es sind ggf. auch erscheinen?! Also, Marie auf jeden Fall... Ich bin etwas von dir enttäuscht... dachte da kommt was geistreicheres... Kannst Marie ja mit folgendem Spruch begrüßen: Du wir kennen uns! Genau! Von der NASA! Du siehst aus wie eine Rakete! Und für betreutes Essen bin ich immer zu haben. Dann bleibt mehr für mich, während Ihr alle -fixiert an euren Rollstühlen- mir beim Essen zusehen müsst Und persönlich hole ich mir bei euch alles ab. Seid ja schön "normal" Zitieren
Gast Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 Ich bin etwas von dir enttäuscht... dachte da kommt was geistreicheres... Von mir? Bin ich "normal", oder was? Zitieren
Despo Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 Jetzt sag nicht, dass du dich mit einer GS für was besonderes hälst! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 1. März 2016 report Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Etwas Besonderes muss ja nicht zwingend positiv sein ! Bearbeitet 1. März 2016 von Da_Eiserne Zitieren
Warpig Geschrieben 27. März 2016 report Geschrieben 27. März 2016 Und deswegen fährt der Onkel im Mai mal eine Rund durchs Elmsteiner Tal Wie "schwer" ist es die Durchfahrtsgenehmigung am WE zu bekommen ? Zitieren
Biker83 Geschrieben 27. März 2016 report Geschrieben 27. März 2016 Ach einfach Durchfahren. Kostet glaub 15 wenn se dich Erwischen. Zitieren
SiRoBo Geschrieben 27. März 2016 report Geschrieben 27. März 2016 Fahr halt im März noch durch. Da isses frei. Andererseits ist das Tal jetzt auch nicht das Nonplusultra. Zu viel nicht einsiehbare Kurven meiner Meinung nach. Auf der letzten Rille um die Kurve geht irgendwie nur dem gesunden Vertrauen, dass in oder nach der Kurve nix doofes auftaucht... Zitieren
schmidei Geschrieben 27. März 2016 report Geschrieben 27. März 2016 Naja, besteht Moped fahren nur aus letzter Rille?? Ich find die Strecke super schön. Auch ziemlich flott. Zitieren
SiRoBo Geschrieben 27. März 2016 report Geschrieben 27. März 2016 Nö, natürlich nicht. Aber landschaftlich gibt's auch nicht viel her in dem Tal. Im Vergleich zu vielen nicht gesperrten Strecken im Schwarzwald und Pfälzerwald ist das Tal meiner Meinung nach jetzt nicht der absolute Bringer. Die Strecke an sich ist schön zu fahren, aber für die normale Geschwindigkeit auf so einer Strecke sieht man einfach nicht weit genug. Meine Meinung. OK. Irgendwie muss man ja zu den TmP kommen und deswegen ist fad Talbzu bestimmten Zeiten unschlagbar. Zitieren
Warpig Geschrieben 28. März 2016 report Geschrieben 28. März 2016 Geht mir nich um DIE Strecke, wir sind da in der Gegend. Da wollte ich doch mal im Schlössl reinschauen und evtl. einen Saumagen inhalieren. Wir sind zu 8 oder so, und wenn der Aufwand nicht so groß ist, kümmer ich mich halt vorher um die Genehmigung. Zitieren
East Geschrieben 28. März 2016 report Geschrieben 28. März 2016 Vom Johanniskreutz aus kannst und darfst Du bis zum Waldschlössel fahren, auch am Wochenende oder Feiertags! Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 28. März 2016 report Geschrieben 28. März 2016 ansonsten Kerstin vom Waldschlößel kurz anrufen und nachfragen, die hat da sicherlich ne Lösung wenn Du nen schönen Gruß von Bianca sagst ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.