Frau Starfighter Geschrieben 12. April 2016 Autor report Geschrieben 12. April 2016 Ich schreibe es hier auch noch mal rein...Der Entwurf für für die TmP-Shirts ist soweit fertig und wer möchte kann sie ab sofort bei mir bestellen. Die Größentabelle mit den Maßangaben habe ich angefragt. Zitieren
Gast Geschrieben 22. Mai 2016 report Geschrieben 22. Mai 2016 Sind eigentlich noch Zimmer frei oder ist alles belegt? Ich würde auch gerne zum Treffen kommen. Gruß Ingo Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 22. Mai 2016 Autor report Geschrieben 22. Mai 2016 Hallo Ingo, im Moment ist alles belegt. Ich kann Dich aber gerne auf die Warteliste setzen. Es sind aber noch zwei vor Dir . Zitieren
lupi Geschrieben 22. Mai 2016 report Geschrieben 22. Mai 2016 ... man könnte z.B. seeeehr nett in Hofstätten (Rinnthal) logieren ==> http://muellerslust.de/ Etwas weniger idyllisch knacken geht in KL, knappe 12 KM. Von dort komm ich im August her ... Zitieren
Warpig Geschrieben 22. Mai 2016 report Geschrieben 22. Mai 2016 Falls noch nicht bekannt: http://www.classic-oil.de/de/news/189-neue-classic-automatentankstellenhttp://www.classic-oil.de/de/component/zoo/item/classic-elmstein-automatenstation-copy?Itemid=729 Sind knapp 8 Km vom Waldschlössl. @ äxl: für dein Navi rechts rum Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 23. Mai 2016 report Geschrieben 23. Mai 2016 vor 5 Stunden schrieb Warpig: Falls noch nicht bekannt: http://www.classic-oil.de/de/news/189-neue-classic-automatentankstellenhttp://www.classic-oil.de/de/component/zoo/item/classic-elmstein-automatenstation-copy?Itemid=729 Sind knapp 8 Km vom Waldschlössl. @ äxl: für dein Navi rechts rum Zitieren
minischda Geschrieben 23. Mai 2016 report Geschrieben 23. Mai 2016 Jetzt aber, das dreimalige vorbeifahren der Äxltruppe bei der Abfahrt gehört doch zum Ritual Zitieren
Gast Geschrieben 23. Mai 2016 report Geschrieben 23. Mai 2016 Und wird dieses Jahr genauso wieder erwartet! Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 23. Mai 2016 report Geschrieben 23. Mai 2016 Ne da muss ne Steigerrung her das wird erwartet. Zitieren
Gast Geschrieben 23. Mai 2016 report Geschrieben 23. Mai 2016 Hör bloß auf! Wenn der Äxl so oft am Waldschlössel vorbei fährt, wann ist dann unser "Zeitschlitz" zum Losfahren? Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 23. Mai 2016 Autor report Geschrieben 23. Mai 2016 In Lambrecht hat die Tankstelle auch wieder geöffnet, ehemals Shell jetzt " Budget Oil". Dort kann man außerhalb der Öffnungszeiten auch mit der Karte an der Säule tanken. Zitieren
Warpig Geschrieben 23. Mai 2016 report Geschrieben 23. Mai 2016 Der Spritnachschub für Äxls Rundkursshow ist also gesichert. Zitieren
crazy horse Geschrieben 23. Mai 2016 report Geschrieben 23. Mai 2016 Ihr seid so fies... Aber ich freu mich auch schon drauf Zitieren
minischda Geschrieben 24. Mai 2016 report Geschrieben 24. Mai 2016 Hier is doch keiner fies Das ist die harte Realität. Bringst du eigentlich deinen Marterpfahl mit? Zitieren
Sandie Geschrieben 24. Mai 2016 report Geschrieben 24. Mai 2016 Die KTM ist doch immer kaputt. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren
schmidei Geschrieben 24. Mai 2016 report Geschrieben 24. Mai 2016 Müssen die nicht so sein?? Also kaputt mein ich? Zitieren
crazy horse Geschrieben 24. Mai 2016 report Geschrieben 24. Mai 2016 Nen kurzen Moment habe ich gedacht ihr wollt mich ärgern. Aber das geht gar nicht Zitieren
minischda Geschrieben 24. Mai 2016 report Geschrieben 24. Mai 2016 Dich ärgern? Nein, würde wir nie machen Zum Ärgern haben wir doch den Bernhard. Dafür hat er doch extra die Unaussprechliche gekauft Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 24. Mai 2016 report Geschrieben 24. Mai 2016 vor 22 Stunden schrieb Professor: Hör bloß auf! Wenn der Äxl so oft am Waldschlössel vorbei fährt, wann ist dann unser "Zeitschlitz" zum Losfahren? Ist doch ganz einfach wir stellen uns auf und wenn der letzt um die Ecke biegt dann los.und wenn wir zu viele sind dann muss die nächste Gruppe warten bis die wieder vorbei sind und so weiter,alles eine Sache der Planung. Oder wir warten bis sie tanken müssen vom vielen vorbei fahren. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 24. Mai 2016 report Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Stunde schrieb crazy horse: Nen kurzen Moment habe ich gedacht ihr wollt mich ärgern. Aber das geht gar nicht Richtig Eintopfer Fahrer kann man nicht ärgern die stehen da drüber. Zitieren
Gast Geschrieben 24. Mai 2016 report Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Stunde schrieb minischda: Zum Ärgern haben wir doch den Bernhard. "Der" liest mit und der hat'n Gedächtnis wie'n Elefant! vor 1 Stunde schrieb minischda: die Unaussprechliche Wunderschöne GS! Zitieren
Gast Geschrieben 24. Mai 2016 report Geschrieben 24. Mai 2016 vor 27 Minuten schrieb Reifenfresser: Ist doch ganz einfach wir stellen uns auf und wenn der letzt um die Ecke biegt dann los. Dann müssen wir aber in die Gegenrichtung los, sonst steht Äxl's Gruppe an der nächsten Wendemöglichkeit im Weg 'rum... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.