crazy horse Geschrieben 24. Mai 2016 report Geschrieben 24. Mai 2016 Alles falsch. Wenn alle wach sind und gefrühstückt haben und Spalier stehen, geht Äxl auf grosse Fahrt. Wenn die mehrfache Parade unter gewaltigem Zujubeln durch ist, dürfen die anderen nach und nach auch los.. Zitieren
Gast Geschrieben 24. Mai 2016 report Geschrieben 24. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb crazy horse: Wenn die mehrfache Parade unter gewaltigem Zujubeln durch ist Und wenn Äxl dieses Jahr vorhat, noch öfter vorbei zu fahren? Müssen wir die Gruppe dann vom Bock schießen? Zitieren
crazy horse Geschrieben 24. Mai 2016 report Geschrieben 24. Mai 2016 Dann rufen wir die Polizei. Unnützes Hin- und herfahren ist nach §30 verboten Zitieren
schmidei Geschrieben 24. Mai 2016 report Geschrieben 24. Mai 2016 Ist ja nicht unnütz, dient der Gruppenerheiterung! Zitieren
minischda Geschrieben 24. Mai 2016 report Geschrieben 24. Mai 2016 vor einer Stunde schrieb Professor: "Der" liest mit und der hat'n Gedächtnis wie'n Elefant! Hoffentlich ist das das Einzigste was du von nem Elefanten hast Wo is eigentlich der Äxl? Zitieren
crazy horse Geschrieben 24. Mai 2016 report Geschrieben 24. Mai 2016 vor 14 Minuten schrieb minischda: Wo is eigentlich der Äxl? Der kommt schon noch, keine Sorge Zitieren
Gast Geschrieben 24. Mai 2016 report Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Stunde schrieb minischda: Hoffentlich ist das das Einzigste was du von nem Elefanten hast Das willst' nicht wissen, nachdem Du schon nicht wissen wolltest, was für Funktionsunterwäsche ich trage... Zitieren
minischda Geschrieben 24. Mai 2016 report Geschrieben 24. Mai 2016 Den Haarbuschel am Sch... ? Zitieren
East Geschrieben 24. Mai 2016 report Geschrieben 24. Mai 2016 vor 19 Minuten schrieb minischda: Den Haarbuschel am Sch... ? Ach Du meine Güte, diese Bilder im Kopf Zitieren
Gast Geschrieben 24. Mai 2016 report Geschrieben 24. Mai 2016 vor 3 Stunden schrieb äxl1956: frage mich allerding wie wir das toppen sollen. einfach 4 mal vorbeifahren ist ja trist.... Mach' doch einfach eine 200km-Tour Elmstein-Johanniskreuz! Ich bin mir sicher, Dir fällt da 'was ein... Zitieren
Gast Geschrieben 24. Mai 2016 report Geschrieben 24. Mai 2016 vor 5 Stunden schrieb Da_Eiserne: Die Ohrengröße ? Lauwarm. vor 5 Stunden schrieb schmidei: ....die Nase??? An der Größe der Nase eine Mannes erkennt man die Größe des Johannes! Schon wärmer. vor 4 Stunden schrieb Da_Eiserne: Der Bauchumfang Kalt. Obwohl, kurzer Blick nach unten, naja, etwas mehr als handwarm. vor 4 Stunden schrieb minischda: Den Haarbuschel am Sch... ? Igitt! Wer hat denn so etwas? Ich sehe schon, das wird noch geübt, meine Herren! Und zwar zackig! Zitieren
Gast Geschrieben 24. Mai 2016 report Geschrieben 24. Mai 2016 vor 3 Stunden schrieb East: diese Bilder im Kopf Besser Kopfkino als gähnende Leere in der Omme... Zitieren
schmidei Geschrieben 25. Mai 2016 report Geschrieben 25. Mai 2016 vor 9 Stunden schrieb Professor: Mach' doch einfach eine 200km-Tour Elmstein-Johanniskreuz! Ich bin mir sicher, Dir fällt da 'was ein... Da kann man doch nen tollen Rundkurs fahren, gleich auf Zeit. Da ist die Nordschleife Kindergeburtstag. Zitieren
andY-R Geschrieben 25. Mai 2016 report Geschrieben 25. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb schmidei: Da kann man doch nen tollen Rundkurs fahren, gleich auf Zeit. Da ist die Nordschleife Kindergeburtstag. naja, soso, jaja..... Nordschleife im TerroristenVerkehr ist alles andere als Kindergeburtstag. Wenn wir die NS mal als Forumsevent einplanen, mach ich den Tourguide. sorrx für OT gruß andY Zitieren
schmidei Geschrieben 25. Mai 2016 report Geschrieben 25. Mai 2016 Du kennst scheinbar den Rundkurs von dem ich rede nicht Zitieren
andY-R Geschrieben 25. Mai 2016 report Geschrieben 25. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb schmidei: Du kennst scheinbar den Rundkurs von dem ich rede nicht Offen gestanden NOCH nicht, kannst mich GERNE einlden zu ner Tour, wenns nicht mehr als 20km vom Hause weg ist, Sonst wird der HR zu eckig btw, planen 2017 letzte Maiwoche nen Ausflug inne Dolos. lohnt sich ein Abstecher zu euch und die SPeedy abzuladen???? gruß andY Zitieren
Rowdy Geschrieben 25. Mai 2016 report Geschrieben 25. Mai 2016 Ein Abstecher zu den Schmidei´s lohnt sich immer. Und der Schmidei kennt Strecken, da willste dann gar nicht mehr weiter in die Dolos. Zitieren
andY-R Geschrieben 25. Mai 2016 report Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Rowdy: Ein Abstecher zu den Schmidei´s lohnt sich immer. Und der Schmidei kennt Strecken, da willste dann gar nicht mehr weiter in die Dolos. Aha, das eine tun un das andere nicht lassen... also auch nen Satz Reifen mitnehmen, die Reifenwechselutensilien, nen 2 Anhänger mit Reifen Bremsbelägen usw.... Das kommt raus, wenn man blödsinn schreibselt, obwohl so nach Blödsinn seihts auf den 2 Blick nicht aus... Aber der hat doch auch Spass an so Dickschiffen..... (nein Schmidin ist NICHT gemeint duw) gruß andY Bearbeitet 25. Mai 2016 von andY-R Zitieren
schmidei Geschrieben 25. Mai 2016 report Geschrieben 25. Mai 2016 Ach, naja, Dolos ist schon ne andere Liga wie ich finde. Aber so´n paar lustige Sachen weis ich hier schon, da hat der Rowdy schon recht. Aber ist ja ein anderes Thema. Und wenn alles läuft wie geplant dann kann jeder der will das nächstes Jahr ein paar Tage testen. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 25. Mai 2016 report Geschrieben 25. Mai 2016 Mit den Touren bei Georg wird ab nächstes Jahr hoch aktuell wenn die Spagetti Regierung die Dolo Pässe für Motorräder sperrt. Zitieren
schmidin Geschrieben 25. Mai 2016 report Geschrieben 25. Mai 2016 Dann plane schon mal ein längeres Wochenende im Mai ein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.