Gast Geschrieben 11. Juni 2016 report Geschrieben 11. Juni 2016 vor 17 Stunden schrieb Europe1987: Sein ruf ist mir nicht bekannt Aber Kerstin! Kannste ja mal testen... vor 9 Stunden schrieb minischda: Aussagen von wem?? Versteh ich ned Hast Du nicht irgendetwas zu tun? Putzen, schrauben, Fussi gucken, Bier trinken? Zitieren
Europe1987 Geschrieben 11. Juni 2016 report Geschrieben 11. Juni 2016 bin doch nicht bekloppt. hinterher werd ich noch oder schlimmeres. ich lern euch erstma kennen, dann weiß ich ja hoffentlich was abgeht Zitieren
minischda Geschrieben 11. Juni 2016 report Geschrieben 11. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Professor: Hast Du nicht irgendetwas zu tun? Putzen, schrauben, Fussi gucken, Bier trinken? Mopeds sind geputzt, zum Schrauben gibts grad nix, Fussi kenn ich ned und Bier mag ich alleine auch ned .... also nö, hab nix sonst zu tun Zitieren
minischda Geschrieben 11. Juni 2016 report Geschrieben 11. Juni 2016 Fussi=Fußball? Dann interessierts mich ned! Zitieren
East Geschrieben 11. Juni 2016 report Geschrieben 11. Juni 2016 Naja, aber Fußball kennst Du halt, das andere trifft auf mich auch zu Zitieren
minischda Geschrieben 12. Juni 2016 report Geschrieben 12. Juni 2016 Apropos, wer wird eigentlich dieses Jahr geteert und gefedert? Wer is'n dran? Kommt jemand mit ner BMW? Zitieren
crazy horse Geschrieben 12. Juni 2016 report Geschrieben 12. Juni 2016 Vergiss den ganzen Schmarrn von Äxl (wobei die Idee mit dem Bier gar nicht so schlecht ist ). Soweit ich sehen konnte, gibts bei Frau Reifenfresser nichts mehr auszumalen (und weiter solltest du auch nicht gucken, sonst könnte es Ärger geben) Wichtig ist nur eins: Stell dich mit Kerstin gut. Da gibts 2 Wege: -mit Bargeld reichlich im voraus zahlen (mache ich diesmal) -Komplimente zur rechten Zeit. Da kannste zugucken, wie die Wut verraucht Das ist eigentlich ne ganz liebe, nur nicht ganz stressresistent. Und Stress gibts nun mal ein bisschen, wenn Horden Hungriger und Durstiger einfallen. Zitieren
East Geschrieben 12. Juni 2016 report Geschrieben 12. Juni 2016 @ äxl Na Du bist mir ja einer, den Newbies so eine Angst zu machen Das stimmt doch alles gaaaaaarnicht, da sitzten etwas ältere Herren um Ihren Blasentee herum und erzählen von Ihren früheren Heldentaten so läuft das ab Zitieren
minischda Geschrieben 12. Juni 2016 report Geschrieben 12. Juni 2016 Und es gibt ne vorherrschende Frisur Zitieren
Hamlet Geschrieben 12. Juni 2016 report Geschrieben 12. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb East: ältere Herren *chrmm**hust* Zitieren
crazy horse Geschrieben 12. Juni 2016 report Geschrieben 12. Juni 2016 vor 10 Minuten schrieb East: da sitzten etwas ältere Herren um Ihren Blasentee herum und erzählen von Ihren früheren Heldentaten und akuten Prostata-Beschwerden z.T. schicken die sogar ihr Gepäck im voraus mit der Post oder kommen gleich mit Hänger oder Wohnmobil. Zitieren
East Geschrieben 12. Juni 2016 report Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Ist doch auch nen betreutes Treffen und nen Hänger haben da so einige Bearbeitet 12. Juni 2016 von East Zitieren
minischda Geschrieben 12. Juni 2016 report Geschrieben 12. Juni 2016 Gerade eben schrieb crazy horse: .... oder kommen gleich mit Hänger ... Soso Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 12. Juni 2016 report Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Also mit der Wirtin ist alles einfach freudlich sein bar zahlen und nie erwähnen das du Crazy Horse oder Äxl kennst den die sind bei ihr schon in Ungnade gefallen also kein Wort . Und pass auf wenn äxl eine Weinflasche in der Hand hat und Väterlich zu dir spricht. Bearbeitet 12. Juni 2016 von Reifenfresser Zitieren
minischda Geschrieben 12. Juni 2016 report Geschrieben 12. Juni 2016 Gerade eben schrieb crazy horse: .... oder kommen gleich mit Hänger ... Soso Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 12. Juni 2016 report Geschrieben 12. Juni 2016 vor 17 Minuten schrieb East: @ äxl Na Du bist mir ja einer, den Newbies so eine Angst zu machen Das stimmt doch alles gaaaaaarnicht, da sitzten etwas ältere Herren um Ihren Blasentee herum und erzählen von Ihren früheren Heldentaten so läuft das ab Hoffentlich nicht allzu ernst , sonst würde ich als introvertierter ,schüchterner , schweigsamer Neuling Angst bekommen ! Zitieren
crazy horse Geschrieben 12. Juni 2016 report Geschrieben 12. Juni 2016 Heute läuft die Software hier mal flüssig ohne Kunstpausen - wie siehts bei euch aus? Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 12. Juni 2016 report Geschrieben 12. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb äxl1956: also bei mir hängt nix....... im gegenteil. also wenn ich mich in den frühen morgenstunden, so 2 stunden vor sonnenaufgang, im 1/2 bis 3/4 schlaf, von recht nach links - oder umgekehrt - drehen will, dann hab ich da manchmal ein richtiges problem mit dem seit....änder. kann mir da mal wer helfen? ist das vielleicht ein thema für den technik-fred? wenn ja, liebe mods, bitte verschieben. Und du nennst mich Postpupatär Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 12. Juni 2016 report Geschrieben 12. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb crazy horse: Heute läuft die Software hier mal flüssig ohne Kunstpausen - wie siehts bei euch aus? Läuft wie geschmiert Zitieren
minischda Geschrieben 12. Juni 2016 report Geschrieben 12. Juni 2016 Was soll denn das Ablenkungsmanöver Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 12. Juni 2016 report Geschrieben 12. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb crazy horse: Heute läuft die Software hier mal flüssig ohne Kunstpausen - wie siehts bei euch aus? Läuft wie geschmiert Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 12. Juni 2016 report Geschrieben 12. Juni 2016 Zäh, recht zäh aber ich bin schon zufrieden wenn ich antworten kann ! Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 12. Juni 2016 report Geschrieben 12. Juni 2016 Seid ihr nu fix zusammen ? Zitieren
minischda Geschrieben 12. Juni 2016 report Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Der Frank und Äxl? Das glaub ich ned Bearbeitet 12. Juni 2016 von minischda Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.