Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen 2016

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Europe1987:

Sein ruf ist mir nicht bekannt

Aber Kerstin! Kannste ja mal testen... :whistle:

vor 9 Stunden schrieb minischda:

Aussagen von wem?? Versteh ich ned

Hast Du nicht irgendetwas zu tun? Putzen, schrauben, Fussi gucken, Bier trinken? :gloriole:

Geschrieben

bin doch nicht bekloppt.:elephant:

hinterher werd ich noch:guillotine:

oder schlimmeres. 

ich lern euch erstma kennen, dann weiß ich ja hoffentlich was abgeht:wackout:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Professor:

Hast Du nicht irgendetwas zu tun? Putzen, schrauben, Fussi gucken, Bier trinken? :gloriole:

Mopeds sind geputzt, zum Schrauben gibts grad nix, Fussi kenn ich ned und Bier mag ich alleine auch ned .... also nö, hab nix sonst zu tun :flirt:

Geschrieben

Wie Du kennst kein Fußball  :shocked:

Geschrieben

Fussi=Fußball?  Dann interessierts mich ned! :flowers:

Geschrieben

Naja, aber Fußball kennst Du halt, das andere trifft auf mich auch zu :snore:

Geschrieben

Apropos, wer wird eigentlich dieses Jahr geteert und gefedert? Wer is'n dran? :bounce:Kommt jemand mit ner BMW? :flirt::guffaw:

Geschrieben

Vergiss den ganzen Schmarrn von Äxl (wobei die Idee mit dem Bier gar nicht so schlecht ist :biggrin:).

Soweit ich sehen konnte, gibts bei Frau Reifenfresser nichts mehr auszumalen (und weiter solltest du auch nicht gucken, sonst könnte es Ärger geben)

Wichtig ist nur eins: Stell dich mit Kerstin gut. Da gibts 2 Wege:

-mit Bargeld reichlich im voraus zahlen (mache ich diesmal)

-Komplimente zur rechten Zeit. Da kannste zugucken, wie die Wut verraucht

Das ist eigentlich ne ganz liebe, nur nicht ganz stressresistent. Und Stress gibts nun mal ein bisschen, wenn Horden Hungriger und Durstiger einfallen.

Geschrieben

@ äxl 

Na Du bist mir ja einer, den Newbies so eine Angst zu machen :guffaw:

Das stimmt doch alles gaaaaaarnicht, da sitzten etwas ältere Herren um Ihren Blasentee herum und erzählen von Ihren früheren Heldentaten :tablefun:

so läuft das ab :top:

Geschrieben

Und es gibt ne vorherrschende Frisur :bounce:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb East:

ältere Herren

*chrmm**hust*

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb East:

da sitzten etwas ältere Herren um Ihren Blasentee herum und erzählen von Ihren früheren Heldentaten 

und akuten Prostata-Beschwerden :guffaw:

z.T. schicken die sogar ihr Gepäck im voraus mit der Post oder kommen gleich mit Hänger oder Wohnmobil.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch auch nen betreutes Treffen :guffaw:

und nen Hänger haben da so einige :stretcher:

Bearbeitet von East
Geschrieben
Gerade eben schrieb crazy horse:

.... oder kommen gleich mit Hänger ...

Soso :guffaw:

Geschrieben (bearbeitet)

Also mit der Wirtin ist alles einfach freudlich sein bar zahlen und nie erwähnen  das du Crazy Horse oder Äxl kennst den die sind bei ihr schon in Ungnade gefallen also kein Wort .:biggrin:

Und pass auf wenn äxl eine Weinflasche in der Hand hat und Väterlich zu dir spricht.:guffaw:

Bearbeitet von Reifenfresser
Geschrieben
Gerade eben schrieb crazy horse:

.... oder kommen gleich mit Hänger ...

Soso :guffaw:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb East:

@ äxl 

Na Du bist mir ja einer, den Newbies so eine Angst zu machen :guffaw:

Das stimmt doch alles gaaaaaarnicht, da sitzten etwas ältere Herren um Ihren Blasentee herum und erzählen von Ihren früheren Heldentaten :tablefun:

so läuft das ab :top:

Hoffentlich nicht allzu ernst , sonst würde ich als introvertierter ,schüchterner , schweigsamer Neuling Angst bekommen !

Geschrieben

Heute läuft die Software hier mal flüssig ohne Kunstpausen - wie siehts bei euch aus?

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb äxl1956:

also bei mir hängt nix.......

im gegenteil. also wenn ich mich in den frühen morgenstunden, so 2 stunden vor sonnenaufgang, im 1/2 bis 3/4 schlaf, von recht nach links - oder umgekehrt - drehen will, dann hab ich da manchmal ein richtiges problem mit dem seit....änder. kann mir da mal wer helfen?

ist das vielleicht ein thema für den technik-fred? wenn ja, liebe mods, bitte verschieben.

Und du nennst mich Postpupatär:guffaw:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb crazy horse:

Heute läuft die Software hier mal flüssig ohne Kunstpausen - wie siehts bei euch aus?

Läuft wie geschmiert:pro:

Geschrieben

Was soll denn das Ablenkungsmanöver :flirt:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb crazy horse:

Läuft wie geschmiert:pro:

Geschrieben

Zäh, recht zäh aber ich bin schon zufrieden wenn ich antworten kann !

Geschrieben

Seid ihr nu fix zusammen ? 

Geschrieben (bearbeitet)

Der Frank und Äxl? :shocked: Das glaub ich ned

Bearbeitet von minischda

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...