physiotherapie Geschrieben 2. Juli 2016 report Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Da_Eiserne: Mit Triple ? Je nach Wetterlage, wobei ja beide 3 Zylinder haben Bearbeitet 2. Juli 2016 von physiotherapie Zitieren
Gast Geschrieben 6. Juli 2016 report Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo, ich werde auch ab Donnerstags beim Treffen erscheinen. Ich kenne zwar noch keinen von euch, das wird sich ja aber dann ändern . Ich dürfte laut Auskunft von Bianca in der gleichen Unterkunft sein wie physiotherapie . Bearbeitet 6. Juli 2016 von Gast Zitieren
Redracer Geschrieben 6. Juli 2016 report Geschrieben 6. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Ingo11: Hallo, ich werde auch ab Donnerstags beim Treffen erscheinen. Ich kenne zwar noch keinen von euch, das wird sich ja aber dann ändern . Ich dürfte laut Auskunft von Bianca in der gleichen Unterkunft sein wie physiotherapie . Gibt es von der Unterkunft einen Namen und Adresse oder so Gebe die Hoffnung ja nicht auf Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 6. Juli 2016 Autor report Geschrieben 6. Juli 2016 Ja :-) Die beiden haben sind im Schloßgarten . Das sind ca 11 km von Speyerbrunn. Ich war am Montag bei Kerstin und Thomas und habe das Essen mit ihnen soweit durchgesprochen. Die Übernachtung kostet 20 € und die HP 21 €. Im Waldesruh kosten 2 Nächte 23 €/ p.P.+N, ab 3 Nächte 20€. Essen gibt es im Waldschlössel. Es gibt Gegrilltes, Pfälzer Buffet und ein Buffet mit diversen Fleichsorten, Beilagen und Salaten, Suppe und Dessert. Nachmittags stehen für Euch verschiedene Kuchen bereit. Die Durchfahrtsgenehmigung habe ich auch. Es kann losgehen. Zitieren
minischda Geschrieben 6. Juli 2016 report Geschrieben 6. Juli 2016 Mal wieder ein großes DANKESCHÖN an dich Zitieren
crazy horse Geschrieben 6. Juli 2016 report Geschrieben 6. Juli 2016 Supi Aber aufs Dessert bin ich echt gespannt Zitieren
eifelfighter Geschrieben 6. Juli 2016 report Geschrieben 6. Juli 2016 Super Bianca Bist die Bester Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 6. Juli 2016 report Geschrieben 6. Juli 2016 Dickes Bussi an Bianca Und gibt es auch wieder eine Hochzeit fürn den Spass ? Zitieren
minischda Geschrieben 6. Juli 2016 report Geschrieben 6. Juli 2016 vor 14 Minuten schrieb crazy horse: Supi Aber aufs Dessert bin ich echt gespannt Du meinst den rosa Fensterkitt?? Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 6. Juli 2016 report Geschrieben 6. Juli 2016 Ich hab hunger Danke für die Organisation Bianca. Ich freu mich so auf euch Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 6. Juli 2016 report Geschrieben 6. Juli 2016 vor 5 Minuten schrieb minischda: Du meinst den rosa Fensterkitt?? Ich schmeiss mich weg Zitieren
East Geschrieben 6. Juli 2016 report Geschrieben 6. Juli 2016 Freue mich auch wieder wie doll drauf Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 6. Juli 2016 report Geschrieben 6. Juli 2016 Für alle die mit dem Futter nicht zu frieden sind die müssen sich halt vorab schon mal um eine Alternative kümmern Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 6. Juli 2016 Autor report Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Ich freue mich auch auf Euch! Eins hatte ich noch vergessen. Die Vegetarier unter uns möchten bitte bei der Anreise mit Kerstin oder Thomas über ihre Essenswünsche sprechen. Nur so kann euch geholfen werden. Hochzeit? Soll ich noch schnell eine organisieren? Wenn es wieder so warm werden sollte, man weiß es ja nicht...dann stellen wir wieder einen Pool. Ich besorge ihn dann. Zum Dessert...es gibt Tiramisu, Schokopudding mit was dazu und ein Schichtdessert. So ist mal der Plan. Bearbeitet 7. Juli 2016 von Frau Starfighter Zitieren
possi Geschrieben 6. Juli 2016 report Geschrieben 6. Juli 2016 Meckert doch nicht übers Essen... Bis dato war für jeden immer was dabei.... Wird schon.... Jetzt nur noch gutes Wetter... Vielen Dank Bianca Zitieren
East Geschrieben 6. Juli 2016 report Geschrieben 6. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb possi: Meckert doch nicht übers Essen... ische mecker nisch, ische binne Pflegeleicht Zitieren
crazy horse Geschrieben 6. Juli 2016 report Geschrieben 6. Juli 2016 Ausser es geht um deinen Koffer Zitieren
Rowdy Geschrieben 6. Juli 2016 report Geschrieben 6. Juli 2016 da war der East echt angefressen ? Zitieren
East Geschrieben 6. Juli 2016 report Geschrieben 6. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Rowdy: da war der East echt angefressen ? Da hast Du wohl recht Zitieren
Despo Geschrieben 6. Juli 2016 report Geschrieben 6. Juli 2016 Das Fensterkitt war ja auch ein krönender Abschluss. Bei dem Wort Schichtdessert muss ich wieder dran denken Wird schon Zitieren
Gast Geschrieben 6. Juli 2016 report Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) 3 Übernachtungen inkl. Frühstück im Einzelzimmer kosten im Schlossgarten 150 Euro. Das nur zur Info. Bearbeitet 6. Juli 2016 von Gast Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 6. Juli 2016 report Geschrieben 6. Juli 2016 vor 46 Minuten schrieb äxl1956: ach ich freu mich soooooo - auf samstag. Bei 30 Grad im Schatten fast wie letztes Jahr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.