schmidin Geschrieben 6. Juli 2016 report Geschrieben 6. Juli 2016 Boah, ich kann es kaum erwarten, Euch Nasen alle wiederzusehen. Mein ganz persönliches Highlight jedes Jahr.... Zitieren
physiotherapie Geschrieben 7. Juli 2016 report Geschrieben 7. Juli 2016 vor 8 Stunden schrieb Ingo11: 3 Übernachtungen inkl. Frühstück im Einzelzimmer kosten im Schlossgarten 150 Euro. Das nur zur Info. da es Frühstück im Waldschlösschen gibt, habe ich das nicht mitgebucht und zahle 135,- € Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 7. Juli 2016 report Geschrieben 7. Juli 2016 vor 16 Stunden schrieb possi: Meckert doch nicht übers Essen... Bis dato war für jeden immer was dabei.... Wird schon.... Jetzt nur noch gutes Wetter... Vielen Dank Bianca Genau, danke Bianca Ich esse eh schon bei der schönen Französin Zitieren
Redracer Geschrieben 7. Juli 2016 report Geschrieben 7. Juli 2016 vor 18 Stunden schrieb Ingo11: 3 Übernachtungen inkl. Frühstück im Einzelzimmer kosten im Schlossgarten 150 Euro. Das nur zur Info. vor 9 Stunden schrieb physiotherapie: da es Frühstück im Waldschlösschen gibt, habe ich das nicht mitgebucht und zahle 135,- € Habe mir das gerade mal angesehen, dass könnte man sich antun Gibt es da in der Gegend Taxis, dann kann man ja zusammen fahren zur Lokalität des Wahnsinns hin, und vor allem zurück Zitieren
Gast Geschrieben 7. Juli 2016 report Geschrieben 7. Juli 2016 Ich bin am überlegen mit dem Auto zu fahren und das Moped auf den Anhänger zu stellen, somit könnte ich abends fahren. Zitieren
Gast Geschrieben 7. Juli 2016 report Geschrieben 7. Juli 2016 vor 11 Minuten schrieb Ingo11: somit könnte ich abends fahren. Und auch alle aus dem "Waldesruh" abholen? Zitieren
Gast Geschrieben 7. Juli 2016 report Geschrieben 7. Juli 2016 vor 25 Minuten schrieb Professor: Und auch alle aus dem "Waldesruh" abholen? Klar, ich verzurre euch dann alle auf dem Anhänger fest und dann geht's ab durch den Wald. Zitieren
Gast Geschrieben 7. Juli 2016 report Geschrieben 7. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Ingo11: und dann geht's ab durch den Wald Erst mal stellst Du dich (vor Ort) ordentlich vor! Wir trinken hell und reichlich! Zitieren
physiotherapie Geschrieben 8. Juli 2016 report Geschrieben 8. Juli 2016 vor 8 Stunden schrieb Ingo11: Ich bin am überlegen mit dem Auto zu fahren und das Moped auf den Anhänger zu stellen, somit könnte ich abends fahren. schafft die Speedy keine 100 km Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 8. Juli 2016 report Geschrieben 8. Juli 2016 Und huldigst dem Clan der Warnweste Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 8. Juli 2016 report Geschrieben 8. Juli 2016 Und gleich wieder vom alten Äxl eins mit der Kelle gekriegt Mit jungen Leuten hat er es nicht so, die laufen ihm nicht mehr so viel über den Weg. Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 8. Juli 2016 report Geschrieben 8. Juli 2016 Schatzi ick liebe dir wahh Zitieren
Warpig Geschrieben 8. Juli 2016 report Geschrieben 8. Juli 2016 Wollts auch gerade sagen. Rippchen läuft sich langsam warm, armer Europe. Das Schreien der Lämmer und keiner hörts Zitieren
East Geschrieben 8. Juli 2016 report Geschrieben 8. Juli 2016 Äxl, jetzt mach mal langsam, sonst übernimmst Du Dich wieder Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 8. Juli 2016 report Geschrieben 8. Juli 2016 vor 29 Minuten schrieb Frau Reifenfresser: Und gleich wieder vom alten Äxl eins mit der Kelle gekriegt Mit jungen Leuten hat er es nicht so, die laufen ihm nicht mehr so viel über den Weg. Gerade jüngere müssen ihm zu Haufen begegnen ! Du meinst ältere, oder ? Zitieren
Europe1987 Geschrieben 8. Juli 2016 report Geschrieben 8. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb East: Äxl, jetzt mach mal langsam, sonst übernimmst Du Dich wieder Man sollte sich erstmal kennenlernen bevor man Zitieren
Gast Geschrieben 8. Juli 2016 report Geschrieben 8. Juli 2016 vor 6 Minuten schrieb Europe1987: Man sollte sich erstmal kennenlernen bevor man Iwo; dat Rippken kann das auch so... Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 8. Juli 2016 report Geschrieben 8. Juli 2016 vor 15 Minuten schrieb Europe1987: Welch aufmunterung Nur keine Angst der ist nicht mehr so schnell und mit der Biertaufe muss man zielen und treffen das glabt alles nicht mehr so gut. Und auserdem trinkt er das Bier lieber als es zu verschütten,und wenn er zu übermütig wird zieh einfach an dem Strembel an seiner Airbag Weste dann ist er ruhig gestellt zumindestens ein weilchen. Zitieren
minischda Geschrieben 8. Juli 2016 report Geschrieben 8. Juli 2016 Aber wehe er hat erstmal am Mirabell genippt dann zieh dich warm an Zitieren
crazy horse Geschrieben 8. Juli 2016 report Geschrieben 8. Juli 2016 Oder warte, bis er von ner Tour zurückgebracht wird. Dann isser handzahm und ein bisschen wehleidig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.