Europe1987 Geschrieben 8. Juli 2016 report Geschrieben 8. Juli 2016 Ich freu mich schon auf august Zitieren
East Geschrieben 8. Juli 2016 report Geschrieben 8. Juli 2016 Naja, der äxl ist schon auf Kehle dressiert Auf Kniekehle Zitieren
Necrol Geschrieben 8. Juli 2016 report Geschrieben 8. Juli 2016 Wenn du Fragen zu den Straßen und Wegen in unmittelbarer Nähe zur Unterkunft hast, da ist Äxl genau der richtige Ansprechpartner Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 8. Juli 2016 report Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Necrol: Wenn du Fragen zu den Straßen und Wegen in unmittelbarer Nähe zur Unterkunft hast, da ist Äxl genau der richtige Ansprechpartner Aber nur im Umfeld von 2 km ums Gehöft Und wenn er das 3 mal deinen Weg gekreuzt hat. Bearbeitet 8. Juli 2016 von Reifenfresser Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 8. Juli 2016 report Geschrieben 8. Juli 2016 vor 30 Minuten schrieb crazy horse: Oder warte, bis er von ner Tour zurückgebracht wird. Dann isser handzahm und ein bisschen wehleidig Jochen das ist jetzt aber harter Tobak Zitieren
Gast Geschrieben 8. Juli 2016 report Geschrieben 8. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Reifenfresser: vor 1 Stunde schrieb crazy horse: Oder warte, bis er von ner Tour zurückgebracht wird. Dann isser handzahm und ein bisschen wehleidig Jochen das ist jetzt aber harter Tobak Aber soooo geil! Zitieren
East Geschrieben 8. Juli 2016 report Geschrieben 8. Juli 2016 Sach mal äxl, bist Du in der spätpupertären Krawallphase Zitieren
crazy horse Geschrieben 8. Juli 2016 report Geschrieben 8. Juli 2016 Hatte ich schon gesagt, dass ich mich auf euch freue Zitieren
schmidei Geschrieben 8. Juli 2016 report Geschrieben 8. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb East: Sach mal äxl, bist Du in der spätpupertären Krawallphase War er da schon msl raus??? Zitieren
schmidei Geschrieben 8. Juli 2016 report Geschrieben 8. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb crazy horse: Hatte ich schon gesagt, dass ich mich auf euch freue Dito!!! Zitieren
East Geschrieben 8. Juli 2016 report Geschrieben 8. Juli 2016 Ich hab auch noch Pupertätspickel auf der Großhirnrinde Zitieren
East Geschrieben 8. Juli 2016 report Geschrieben 8. Juli 2016 Ruhig Brauner ruhig, Du darfst Dich in Deinem Alter nicht so aufregen Zitieren
schmidin Geschrieben 8. Juli 2016 report Geschrieben 8. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb äxl1956: wollt ich auch fragen, hab mich aber nicht getraut. bist doch sonst nicht so zimperlich *lach Zitieren
East Geschrieben 8. Juli 2016 report Geschrieben 8. Juli 2016 vor 11 Minuten schrieb schmidei: Du hast'n Großhirn????? Geh mal in Dich, wenn Du ordentlich suchst, wirst Du Deins bestimmt auch finden äxl, Du brauchst nicht suchen, es sei denn Du nimmst ne Grubenlampe mit, dürfte ziemlich dunkel da sein Zitieren
schmidei Geschrieben 8. Juli 2016 report Geschrieben 8. Juli 2016 Ich mag ihn auch, wie Euch alle. Aber ich in da eher der berühmte Elefant im Porzellanladen. Aber Ihr könnt das ab. Zitieren
schmidei Geschrieben 8. Juli 2016 report Geschrieben 8. Juli 2016 vor 9 Minuten schrieb East: Geh mal in Dich, wenn Du ordentlich suchst, wirst Du Deins bestimmt auch finden Hab gerade geschaut. Ich find nur Mopeds, Werkzeug, T5Net und mein Herzblatt. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 9. Juli 2016 report Geschrieben 9. Juli 2016 Warum sind die TmP/s nicht schon nächste Woche Zitieren
minischda Geschrieben 9. Juli 2016 report Geschrieben 9. Juli 2016 Naja, den ein oder anderen seh ich ja heut Zitieren
Europe1987 Geschrieben 9. Juli 2016 report Geschrieben 9. Juli 2016 Fährt morgen jemand zufällig richtung schlangenbad im taunus? Zitieren
pumpe Geschrieben 9. Juli 2016 report Geschrieben 9. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb Reifenfresser: Warum sind die TmP/s nicht schon nächste Woche Weil ich da keine Zeit hätte ! Und ärger mir den äxelnicht so, sonst muss ich wieder Löffelchen liegen ......... so geil wie er ist, er ist nicht meine erste Wahl ....... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.