Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen 2016

Empfohlene Beiträge

Reifenfresser
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb pumpe:

Weil ich da keine Zeit hätte ! 

Und ärger mir den äxelnicht so, sonst muss ich wieder Löffelchen liegen .........

so geil wie er ist, er ist nicht meine erste Wahl .......

Pumpe schön das man von dir auch wieder mal was hört dachte schon du bist ihn der Versenkung verschwunden. Und das mit Äxl ist alles gut wenn er zu anhänglich  wird zwecks Löffelchen dann hilft nur reichlich Mirabell und er schläft wie ein Baby.:pro:

Geschrieben

Frühstücksbrettchen in den Schlappi und ne gespannte Mausefalle :flirt:

Frau Reifenfresser
Geschrieben

Lieber Äxl,

bitte reg dich doch nich so auf, reib mal ein bischen an dein Ohrläppchen ... wusaaaaaa ...

und lass die Leute reden.

Gern fahr ich mit dir nochmal drei Runden durchs Dorf und Sackgassen, so lange, bis endlich die richtige Strasse kommt, ich weiss ja, dein Navi hat immer recht. 

Geschrieben

Das ist kein Navi, sondern ein Kreisverkehr- und Kiesfinder.

Frau Reifenfresser
Geschrieben

Ja :biggrin: Das auch

Geschrieben

Ich würde auch gerne noch mal mit Äxl fahren, würde aber gerne drauf verzichten das wir uns in der sengenden Hitze wieder Stundenlang in irgend eine Kurve setzen. Dann doch lieber ausgiebig ums Hotel fahren :)

Geschrieben

Najaaa, sowas macht er ja nicht immer, der Spaß daran hält sich auch bei ihm garantiert in Grenzen.

Geschrieben

Ich hab das letztes Wochenende auch mal wieder geprüft. Spaß macht das wirklich keinen. Slicks fahren sich echt bescheiden in Sand, eigentlich fahren die gar nicht sondern versinken nur :D

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Warpig:

Das ist kein Navi, sondern ein Kreisverkehr- und Kiesfinder.

Moin

Das iss gar nix im Vergleich zu Unserer Speyerschleife.

Drei Navis schafften es nicht Uns aus dem Schwarzen Loch in Speyer zu führen. :gnash:

Grüßle

Frau Reifenfresser
Geschrieben

Liegt das an den Bedienern? :guffaw:

Geschrieben

Könnte was dran sein ? 

Halt nicht aufregen, war nur nen Juke :flirt:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Triple/one:

Moin

Das iss gar nix im Vergleich zu Unserer Speyerschleife.

Drei Navis schafften es nicht Uns aus dem Schwarzen Loch in Speyer zu führen. :gnash:

Grüßle

Speyer ist wenigstens schön, aber steck mal mitten aufm Acker bei 30°C bis zur Achse im Rollsplit. Frau R weiß, was ich meine.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Warpig:

Speyer ist wenigstens schön, aber steck mal mitten aufm Acker bei 30°C bis zur Achse im Rollsplit. Frau R weiß, was ich meine.

Speyer vielleicht schon. Aber wenn Du zwischen der Autobahn und dem Zubringer, auf der Schnellstraße hin und herfährst, weil eine Straße gesperrt ist, in die Du eigentlich weiterfahren musst. Dann ist das auch nicht soooo Schön.   :contra:

Gut Acker und Rollsplit Topt das natürlich.

Grüßle

Bearbeitet von Triple/one
Frau Reifenfresser
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Warpig:

Oooohhhhh ja. Man hatte ich da die Hosen voll  ?

Geschrieben
Am 6. Juli 2016 um 20:25 schrieb Reifenfresser:

Für alle die mit dem Futter nicht zu frieden sind die müssen sich halt vorab schon mal um eine Alternative kümmern :flirt:

Also wenn ich schon 21 € am Tag Halbpension bezahle , sollte es schon schmecken oder ?

Wir sind 67 Leute a 21 € HP sind 1400 € am Tag und das für ein paar Brötchen und das " leckere Essen "am Abend???

Am 6. Juli 2016 um 20:51 schrieb possi:

Meckert doch nicht übers Essen... Bis dato war für jeden immer was dabei.... Wird schon....

Jetzt nur noch gutes Wetter...

Vielen Dank Bianca

Wenn wenn man nicht meckert beziehungsweise seine Kritik äußert, Kann man auch nichts ändern !

Bianca macht Ihr Sache gut , keine Frage!

Allerdings die Köchin oder Koch könnte besser sein !

Frau Reifenfresser
Geschrieben

Du musst die 21 Euro ja nicht in Anspruch nehmen. Ich finde für Frühstück  und Abendessen mit Salat Suppen Hauptgang und Dessert all Can You eat sollte sich niemand beschweren und ich hab es echt satt, dass die Diskussion  mit dem Essen immer wieder  von einer Hand von  Leuten hier breit getreten wird.

Stell mal so ein Treffen auf die Beine. Machs besser und überzeuge mich. Dann werd ich den Hut ziehen. 

Frau Starfighter
Geschrieben

Sorry, jetzt muß ich was sagen.

Erstens ich zwinge niemanden zum Treffen zu kommen!

Zweitens kann Kritik geäußert werden...ich bitte sogar darum. Aber, wenn man 1 Jahr lang bei jeder Gelegenheit, immer wieder auf dem rosa Dessert rumreitet und dann es so hinstellt als wäre das ganze Essen absolut nichts. Dann frage ich mich wirklich warum am Abend die Leute sich immer wieder Nachschlag holen.

Ich persönlich finde das Essen gut und die 21 Euro für Buffet, wo jeder so viel essen kann wie er möchte, sind absolut gerechtfertigt. Und verhungert ist noch keiner.

@ Klompi...willst Du jetzt lieber im Wohnmobil kochen und vielleicht noch Deinen eigenen Grill mitbringen? Das hat mit den TmP´s nichts mehr zu tun.

P.S: Über das Rosane Etwas muß ich lachen, denn Humor ist bekanntlich...wenn man trotzdem lacht. Ich sehe es als Erlebnisgastronomie und hacke die Sache ab.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Frau Reifenfresser:

Du musst die 21 Euro ja nicht in Anspruch nehmen. Ich finde für Frühstück  und Abendessen mit Salat Suppen Hauptgang und Dessert all Can You eat sollte sich niemand beschweren und ich hab es echt satt, dass die Diskussion  mit dem Essen immer wieder  von einer Hand von  Leuten hier breit getreten wird.

Stell mal so ein Treffen auf die Beine. Machs besser und überzeuge mich. Dann werd ich den Hut ziehen. 

Doch muss ich weil jeder der bei den TMP s angemeldet ist das auch zu zahlen hat .

Das hat aber mit dem Treffen auf die Beine stellen nichts zu tun.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Frau Starfighter:

Sorry, jetzt muß ich was sagen.

Erstens ich zwinge niemanden zum Treffen zu kommen!

Zweitens kann Kritik geäußert werden...ich bitte sogar darum. Aber, wenn man 1 Jahr lang bei jeder Gelegenheit, immer wieder auf dem rosa Dessert rumreitet und dann es so hinstellt als wäre das ganze Essen absolut nichts. Dann frage ich mich wirklich warum am Abend die Leute sich immer wieder Nachschlag holen.

Ich persönlich finde das Essen gut und die 21 Euro für Buffet, wo jeder so viel essen kann wie er möchte, sind absolut gerechtfertigt. Und verhungert ist noch keiner.

@ Klompi...willst Du jetzt lieber im Wohnmobil kochen und vielleicht noch Deinen eigenen Grill mitbringen? Das hat mit den TmP´s nichts mehr zu tun.

P.S: Über das Rosane Etwas muß ich lachen, denn Humor ist bekanntlich...wenn man trotzdem lacht. Ich sehe es als Erlebnisgastronomie und hacke die Sache ab.

Wenn Du  nicht möchtest dass wir dort erscheinen dann tun wir das auch nicht !

Ich will weder in mein Wohnmobil kochen noch einen Grill mitbringen etc.

wollte nur mal meine Meinung zu dem Essen äußern aber wenn  das hier im Chat nicht gewünscht ist dann lasst es durch einen Admin löschen !

Frau Starfighter
Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem Essen wurde inzwischen so oft geäußert, dass es irgendwann mal gut ist.

Bearbeitet von Frau Starfighter
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Triple/one:

Ich habe diese Probleme immer in Briançon...

Geschrieben

So lang kein Strom ausfällt und das Essen pünktlich auf dem Tisch steht ist doch alles supi ;-)

Und mit dem Rosa Zeugs haben wir doch ein Reifen geflickt oder verwechsle ich jetzt was ! 

Alles gut ! 

starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

zum Abschluss ich auch nochmal, wollte mich ja eigentlich raushalten, aber wenn ich so mache Dinge hier lese frage ich mich echt was da gerade falsch läuft....

Also es wird sicherlich niemand gezwungen die Halbpension in Anspruch zu nehmen, aber man sollte vielleicht auch mal etwas fair bleiben. Es handelt sich hier um eine Gaststätte die auch ihr Einkommen erwirtschaften muss und wenn ich dann das hier lesen:  "Wir sind 67 Leute a 21 € HP sind 1400 € am Tag und das für ein paar Brötchen und das " leckere Essen "am Abend???"  frage ich mich was das soll.

Schau Dir mal die Mengen an die wir bekommen und vor allem was ist an dem Essen "Mies"? OK das Dessert ist in die Hose gengen und es war letztes Jahr nicht alles so wie wir es eigemtlich gewohnt sind, das war aber auch dem Stromausfall geschuldet , nachdem halt einiges improvisiert werden musste.

Und Klompi, ich kann mich sehr gut an ein Gespäch mit Dir Erinnern, das war vor 2 Jahren, bei dem wir uns auch unterhalten hatten, da war komischerweise alle gut und Du hattest nichts auszusetzen, woher der plötzliche Wandel.

Des Weiteren sind wir eben auch nicht auf einem Campingplatz, denoch dulden die Betreiber das der ein oder andere sein Wohnmobil ect. abstellen darf, das ist durchaus nicht üblich. Und mal ehrlich man nutzt sicherlich auch die Räumlichkeiten der Gaststätte, Toiletten ect. was ja auch geduldet ist, sogar das nutzen der Duschen auf den Zimmer der anderen Kollegen wird geduldet. Jetzt mal unabhängig davon ob Du das in Anspruch nimmst oder nicht verstehe ich den Satz "Doch muss ich weil jeder der bei den TMP s angemeldet ist das auch zu zahlen hat" nicht. Zahlen muss nur der welcher das Buffet/Halbpension auch in Anspruch nimmt, in der Regel bucht man ja aber Halbpension. Wen Du das nicht möchtest ist das sicherlich kein Problem, du kannst sicherlich auch ausserhalb eine Gaststätte zum Essen gehen aufsuchen. Allerdings verstehe ich dann nicht wieso Du nicht bei der Anmeldung schon angegeben hast das Dir das Buffet nicht passt, das Essn nicht schmeckt ect., sondern erst jetzt wo alles abgewickelt und bestellt ist. Man muss so etwas im Vorfeld planen und da wäre es nur fair das da auch gleich abzuklären und nicht kurz vor Start solche Einwürfe bringt. Daher meine Frage warum hast Du nicht êinfach im Vorfeld bei der Buchung angegeben das Du mit dem Essen nicht einvestanden bist und dieses daher nicht Anspruch nehmen möchtest?

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

Bevor sich das jetzt weiter aufschaukelt und hier ein Kampf zwischen den Starfighters und Klompi entsteht: Bitte 5 Gänge zurück schalten. :flowers:

Es ist Pfälzer Küche. Die mag nicht jeder, lässt sich aber auch nicht ändern.
Wir waren letztes Jahr das erste Mal dabei und mein persönlicher Eindruck vom Essen war eine Überlastung der Küche. (Wahrscheinlich auch durch die Hochzeitsgesellschaft)
Auch damals habe ich schon meinen Unmut darüber kuntgetan und werde es jetzt aber nicht im Detail wiederholen.
Wir werden wiederkommen und sind gespannt, ob es mit dem Essen besser klappt, als letztes Jahr. (Wovon wir ausgehen!)

Und falls nicht, kann man immer noch heimlich eine Pizza bestellen :biggrin::burst:

Zu dem Gegenwert der 21€ für die HP kann und will ich nichts genaueres sagen, empfand sie aber letztes Jahr als nicht wirklich gegeben. (s.o.)

Und m.E. liegt das in der Natur der Sache, dass zu solchen "einmal-im-Jahr-Events" die Kritik -wenn nicht explizit nach gefragt wird- lange auf sich warten lässt und dann zu spät ankommt.
Und ich finde es vollkommen OK, dass Bianca und Matthias da nicht nach gefragt haben. Dann muss man das bei der Buchung eben in Kauf nehmen. ("Wird eben gegessen, was auf den Tisch kommt!")

Aber ich bin dafür, dass speziell Ihr das vor Ort klärt und nicht hier im Forum. Dabei geht einfach zu viel an Informationen verloren und/oder wird falsch verstanden.

Und so schlecht kann es ja auch nicht sein, sonst wären keine langjährigen dabei oder das Event so schnell ausgebucht :innocent::top:

Beste Grüße!

P.S.: Friedenspfeife bis Ihr euch Live und in Farbe wiederseht?! :flowers:
P.P.S.: Das Rosa Fensterkitt gibts auch als Weiterentwicklung: Selfmade Seife! Kann erst als Nachtisch serviert und anschließend zum Händewaschen verwendet werden! Das ist quasi Fensterkitt 2.0! (Hat google mir präsentiert!) :guffaw:

Bearbeitet von Despo
Geschrieben

Ich fand das Essen am ersten abend für den Preis der HP absolut in Ordnung.

Am zweiten Abend kam der Stromausfall erschwerend zu den zwei Gesellschaften hinzu, da geht dann halt mal etwas in die Hose und als Ergebnisse gibt es rosa Knetgummi.

Gestorben ist davon keiner, gelacht haben viele, hat also nicht nur schlechtes gehabt :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...