Gast Geschrieben 11. Juli 2016 report Geschrieben 11. Juli 2016 Ich habe schon für mehr Geld schlechteres Essen bekommen. So what? Und das mit der Pfälzer Küche stimmt leider; muß man echt mögen. Den Saumagen bekomme ich z.B. um's Verrecken nicht durch den Hals. Aber das weiß ich und dann laß ich es halt. Ist ja noch mehr da und satt geworden bin ich bis jetzt immer! Der Rest Platz im Magen wird damit aufgefüllt: Zitieren
crazy horse Geschrieben 11. Juli 2016 report Geschrieben 11. Juli 2016 Klompi kriegt jetzt einfach mal ne virtuelle gelbe Karte (die sich mit ner kleineren Runde Bier rückstandsfrei wieder auslöschen lässt ) Das einzige, was mir wirklich auf den Keks ging, war der grottige Kaffee. Und das wurde bemeckert - gefixt, fertig.und erledigt. 21€ HP ist nicht viel, und schon gar nicht zuviel. Mir schmeckts (ich mag aber den Pfälzer Kram auch), ich bin nie hungrig ins Bett gegangen oder musste mir ne Pizza kommen lassen. Und die Rosa-Schmiere war doch ein Riesengag, da wird heute noch von geredet (weiss noch einer, was es vor 2 oder 3 Jahren gab?? Nee, siehste, das nennt sich Erlebnisgastronomie mit Erinnerungswert). Also: Bussi an Kerstin und Bianca, weiter so Zitieren
klompi Geschrieben 11. Juli 2016 report Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Da hast Du mit mir aber anders drüber geredet ! Aber schwamm drüber !!! Es ist genug darüber geschrieben worden. Freuen wir uns auf die TMP's und die netten Leute dir wir gerne wieder Treffen möchten. Freu mich auf Euch alle ! Bearbeitet 11. Juli 2016 von klompi Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 11. Juli 2016 report Geschrieben 11. Juli 2016 Ich weiß nur eins wenn Kerstin hier mitlesen könnte müsten wir uns ein neues Domiziel für die TmP/s suchen das ist sicher. Zitieren
Warpig Geschrieben 11. Juli 2016 report Geschrieben 11. Juli 2016 So viel ich weiß, hat Kerstin doch einen acount Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 11. Juli 2016 report Geschrieben 11. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Warpig: So viel ich weiß, hat Kerstin doch einen acount Hoffentlich nicht und wenn das sie vergist hir reinzuschauen. Zitieren
Warpig Geschrieben 11. Juli 2016 report Geschrieben 11. Juli 2016 Wieso, jeder der hier was schreibt, positiv, negativ oder konstruktiv, sollte auch den Arsch haben, das Gleiche Auge in Auge zu wiederholen. Mehr nicht. Dann ist doch alles gut. Ich freu mich auf das WE Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 11. Juli 2016 report Geschrieben 11. Juli 2016 vor 10 Minuten schrieb Warpig: Wieso, jeder der hier was schreibt, positiv, negativ oder konstruktiv, sollte auch den Arsch haben, das Gleiche Auge in Auge zu wiederholen. Mehr nicht. Dann ist doch alles gut. Ich freu mich auf das WE Da hast du nätürlich recht ich freu mich auch darauf. Hatte nur Bedenken das wenn sie das hier liest und es persönlich nimmt. Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 15. Juli 2016 report Geschrieben 15. Juli 2016 Nur noch 27 mal schlafen. Yiiieeeppppiiii Zitieren
minischda Geschrieben 16. Juli 2016 report Geschrieben 16. Juli 2016 Ist es soweit? Die Tage werde runter gezählt? Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 16. Juli 2016 report Geschrieben 16. Juli 2016 Kann pasieren aber heist das jetzt nicht begleitedes Fahren da ja die meisten eh angeschlagen sind. Zitieren
Gast Geschrieben 16. Juli 2016 report Geschrieben 16. Juli 2016 vor 8 Stunden schrieb äxl1956: grüne-augen Ist "sie" denn überhaupt noch da? Zitieren
Gast Geschrieben 18. Juli 2016 report Geschrieben 18. Juli 2016 Am 16.7.2016 um 23:40 schrieb äxl1956: die letzten 2 mal nicht.... Eben! Mit dem Namen der Tour wird etwas suggeriert, daß es wohl gar nicht mehr gibt... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 18. Juli 2016 report Geschrieben 18. Juli 2016 Ich fahre ja auch nicht wegen den grünen Augen hin. Die Baguette sind einfach genial Zitieren
Gast Geschrieben 18. Juli 2016 report Geschrieben 18. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb The Thomsraider: Die Baguette sind einfach genial Da gebe ich Dir unumwunden recht! Wie hieß noch dieses komische Teil, daß Du mir empfohlen hast? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 18. Juli 2016 report Geschrieben 18. Juli 2016 Für Bernhard Bestimmt nicht Zitieren
crazy horse Geschrieben 18. Juli 2016 report Geschrieben 18. Juli 2016 Schick, praktisch und über die Maßen sexy Seitenkoffer könnten noch ein wenig breiter, Topcase sehr gelungen. Scheibe scheint ne Fotomontage zu sein, in echt ist die aus dem Komfortprogramm höher und breiter. Letztens habe ich die sogar mit Scheibenwischer gesehen. Wurde vom ADAC als wesentliches Sicherheitsmerkmal hochgelobt. Zitieren
schmidei Geschrieben 19. Juli 2016 report Geschrieben 19. Juli 2016 Ach Kinners, das ist doch so in Deutschland gar nicht zulässig. Da fehlen die Warntafeln links und rechts. Zitieren
minischda Geschrieben 19. Juli 2016 report Geschrieben 19. Juli 2016 Das is ja auch für Wüstenexpeditionen und nicht für D Zitieren
schmidei Geschrieben 19. Juli 2016 report Geschrieben 19. Juli 2016 Soso. Und warum stehen dann hier überall diese GS Adventure-Monster rum? Hier ist keine Wüste. Also, keine mit Sand. Servicewüste, Wüste im Schädel, ja, das schon, aber keine mit Sand. Zitieren
minischda Geschrieben 19. Juli 2016 report Geschrieben 19. Juli 2016 Wahrscheinlich sind die alle kurz vor der Abreise Was sollen die denn hier mit der Expeditionsausstattung Zitieren
schmidei Geschrieben 19. Juli 2016 report Geschrieben 19. Juli 2016 Ach so, ja, eh klar. Hätt ich auch selbst drauf kommen können Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.