Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen 2016

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War das jetzt auch badisch, Frank?:biggrin:

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb KAT 62:

War das jetzt auch badisch, Frank?:biggrin:

Genau  Orginal Badisch:goodbye:

Geschrieben (bearbeitet)

Uf hessisch:

Die hawese nämme alll!!!

Bearbeitet von Europe1987
Geschrieben

Hallo Bianca,

ich bin in der Baubranche unterwegs und wir werden am nächsten Montag für 4 Wochen eine Vollsperrung in Frankeneck einrichten

(Durchgangsstraße = Talstraße !). Die offizielle Umleitung ist sehr großräumig über Hochspeyer, Mölschbach etc.

Die eigentlichen Bauabschnitte sind aber nur 350 bzw. 180m lang, Ihr könnt die Sperrung also auch im Ort umfahren

(von Lambrecht kommend rechts - Im Buchental - links Neufelder Str. - Schützlerbergstr. - links Beckertaler Str. und dann

wieder rechts Richtung Elmsteiner Tal). Einfach mal in google maps kucken und den Tourguides weitergeben.

Gruß

Tom

Frau Starfighter
Geschrieben

Vielen Dank für den Tip.:flowers:

Ich hatte schon mit Anwohner gesprochen. Die sind der Meinung, dass man dort, so wie es im Moment auch ist, mit Ampelregelung einspurig durchfahren kann. Darum bin ich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass es mit der Baustelle gar nicht so schlimm ist. Ich muß diese Woche sowieso nochmal durch Frankeneck. Dann schaue ich mir die Nebenstraßen gleich mal an.

Wenn Du an den Tagen zufällig in Fankeneck bist, dann komme doch in Speyerbrunn vorbei.

Geschrieben

Der Weg Totenkopfstrasse -> rechts -> Lambrecht hatte zwar ne Baustelle, war am WE aber einspurig frei.

Frau Starfighter
Geschrieben

Wir sind an dem WE 13 oder 14 Personen die in Lambrecht übernachten. Der Hinweis war schon super für uns.

starfighter1967
Geschrieben

@ warpig es handelt sich nicht um die Totenkopfstr. sondern um die Durchgangsstr. in Frankeneck also gleich bei ums ums Eck und da wird ab Montag vollgesperrt

Geschrieben
Am ‎25‎.‎07‎.‎2016 um 18:49 schrieb Frau Starfighter:

Vielen Dank für den Tip.:flowers:

Ich hatte schon mit Anwohner gesprochen. Die sind der Meinung, dass man dort, so wie es im Moment auch ist, mit Ampelregelung einspurig durchfahren kann. Darum bin ich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass es mit der Baustelle gar nicht so schlimm ist. Ich muß diese Woche sowieso nochmal durch Frankeneck. Dann schaue ich mir die Nebenstraßen gleich mal an.

Wenn Du an den Tagen zufällig in Fankeneck bist, dann komme doch in Speyerbrunn vorbei.

Hallo Bianca,

der 1. Bauabschnitt konnte nur halbseitig mit Ampel gebaut werden, da ansonsten Esthal abgehängt worden wäre.

Die restlichen Abschnitte werden dann auf voller Breite erneuert.

Gruß

Tom

...spätestens nächstes Jahr werde ich Euer Treffen einplanen :top:

Geschrieben

Moin moin Fr.  Starfighter...

Muss mein zimmer leider aus dienstlichen gründen absagen :-((((

Kann nur samstags den 13en als tagesgast mitfahren....freu mich trotzdem :-)

Vlg dominique 

Frau Starfighter
Geschrieben (bearbeitet)

Alles klar, dann bis Samstag. Die längeren Touren gehen ca. 8:00 Uhr los. Ansonsten zwischen Punkt 9:00 Uhr und ungefähr 10:30 Uhr.

Das Zimmer habe ich eventuell schon vergeben.

@ Tom...am Dienstag fahre ich nach Speyerbrunn, da probiere ich Deinen Tip gleich mal aus.

Bearbeitet von Frau Starfighter
Geschrieben

Noch 2 Wochen, dann gehts los!

Endlich!!!!:bounce:

Geschrieben (bearbeitet)

...und es schaut gut aus,  dass der Tiger fertig wird

:bounce:froihüpfspringboingboing :bounce:

FB_IMG_1469703667773.jpg

Bearbeitet von Da_Eiserne
Geschrieben

Schwarze Gabel wär noch cool!! Aber schon schick de Dreckskrampen.

Geschrieben

Da könnte noch einiges schwarz gemacht werden oder Mann lässt den Farbmix ;-)

Geschrieben

Hab mir sagen lassen, rosa sei das neue schwarz :flirt:

Geschrieben (bearbeitet)

Und dann noch "Tussi on Tour" statt des jetzigen Schriftzuges *chrchrchr*

image.jpeg

Bearbeitet von Da_Eiserne
Geschrieben

Moin

Da sieht man es wieder. Die Ösis können kein Deutsch. :innocent:

Duckundwech

Grüßle

Geschrieben

Stimmt. Wiad Schwom:guffaw:

Geschrieben

Was hesch gseid? :bounce:

Geschrieben

Das dr Schwob au koi deitsch ka.

Geschrieben

Künne ma änlisch mo Deutsch kalle?

Geschrieben

Wos´n? Da ma doch:guffaw:.

Geschrieben

Do saht der eene zum annere er kann ke deitsch dobei kenne ihr all ke deitsch schwätze :bounce:

Geschrieben

Sabbelschnüss, allesamt  :biggergrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...