Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen 2016

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man muss ja nicht immer die StVO komplett ignorieren. :innocent:

Lassen wir uns mal überraschen.

Geschrieben
so ist mein Plan für Freitag

So ist mein Plan für das gesamte Wochenende

Geschrieben
Gerade eben schrieb Sandie:

So ist mein Plan für das gesamte Wochenende

Fährst du denn überhaupt? Ich dachte dass du wegen dem Rippchen eher zum Erholen kommst.

Geschrieben

Na das eine schließt das andere doch nicht aus, oder?!

Geschrieben

Nein. Ich weiß nicht wie sich so ne Rippe anfühlt, dachte sowas schmerzt.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Rü: Das passt schon.
Bei unserem Tempo kann seine linke Gehirnhälfte weiter schlafen, die rechte wird auch nur zu 20 Prozent beschäftigt.
Die rechte Hand bleibt die ganze Zeit ganz ruhig am Lenker, denn erhöhtes Standgas reicht völlig. Gegen den Warnwestenreflex gibt es ein dunkel getöntes Visier vor die Augen und der QS wird vor Fahrtantritt ausser Betrieb gesetzt. Der wirklich anstrengende Teil wird das Auf- und Absteigen und vor allem das Bierhumpenheben und abendliche dummschwätzen. :laugh:  Der Ehrentitel "Rippchen" ist bei für die TmP der nächsten 10 Jahre übrigens auch schon anderweitig fest vergeben. :whistle:

Bearbeitet von Triplemania
Geschrieben

Ich dachte Mopedfahren ist ne Instinktsache, dafür brauchts doch gar kein Gehirn :bounce:

Geschrieben

......nur mal so, wer ist denn schon ab Mittwoch im Waldschlössel?

Grüße Dirk

Geschrieben

Einrollrunde wär ich dabei am Donnerstag. Aber bitte nicht zu früh. Vielleicht ab 11 Uhr oder so?

Man muss ja auch nicht immer rasen wie doof. Hauptsache wir fallen vor lauter Choppern nicht um. :gash:

Geschrieben

Wir sind zu zweit ab Mittwoch abend dort. Wer wann mit wem ab wann am Donnerstag rumrollt, sollten wir vielleicht am Besten dann dort vor Ort klären.
Mir geht es beim ersten rumkullern am Donnerstag darum, eine wirklich kleine Gruppe zu haben. Für Neueinsteiger ist das am entspanntesten.  Ich würde meinen, dass dann sechs Mopeds schon das Maximun in dieser Gruppe sein sollten.

Dieselbe Tour in zwei Gruppen zu fahren und sich vielleicht unterwegs zum Essen zu treffen wäre aber auch eine Möglichkeit.

Geschrieben

Wird das hir ein Reifenschonungs Seminar oder ein voll Rentnertreffen :wheelchair:

Oder wir machen mal ein Treffen in Wacken das der eine oder andere wieder auf die Beine kommt :headbang::bluelight:

Geschrieben

Ich fahr erst wieder nach wacken wenn die ne Achterbahn aufbauen.

Geschrieben

Auf Wacken und sämtlichen anderen Festivals braucht man ohne U-Boot eh nicht mehr aufkreuzen. Und wer hat schon sowas in der Garage? :flowers:

Geschrieben

Ich bin da zwei mal auch abgesoffem bzw wir hatten nachts 5°C. Das geht alles.

starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

wer möchte kann auch gerne am Mittwoch auf Kaffee oder Kaltgetränk bei uns zu Hause vorbeischauen...

Am Dicken Stein 32 67466 Lambrecht

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb starfighter1967:

...oder Kaltgetränk...

Gibts dann auch schon den shuttle-Service?

starfighter1967
Geschrieben

nichts ist unmöglich.....

Gibt aber auch alkoholfreie Kaltgetränke ´*lol*

kennste doch alkoholfrei, oder? Halt ne das war jetzt ne doofe Frage, natürlich nicht :innocent::guffaw:

Geschrieben

Ne der Jochen will grundsätzlich gefahren werden :wheelchair:

Frau Starfighter
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb ceincalled:

......nur mal so, wer ist denn schon ab Mittwoch im Waldschlössel?

Grüße Dirk

Am Mittwoch kommen Necrol, Andreas, NMS-Mike und Riza, Triplemania und Juliane an. SiRoBO kommt Donnerstag morgen noch dazu.

Geschrieben

He Achim warum bist du jetzt eigentlich Rippchen zwei,bist du beim Büroschlaf vom Stuhl

gefallen oder wolltest du im Rijeka die Schnellen einholen ? :bluelight:

The Thomsraider
Geschrieben

Achims Problem sind die zu langen Turns, da unterhopft er immer :innocent:

Geschrieben

Ich hab was von untervögelt gehört :biggrin:

Geschrieben

Wie bitte? Sach mal was soll diese Unkerei :pant:

Bist Du vollkommen narrisch geworden :gnash:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb äxl1956:

stell dir vor, kerstin lässt das waldschlössel luxussanieren und macht ein wellnesshotel mit spa und allen schnick schnach schnuck draus, mit zimmerpreisen von 350,- aufwärts....

Dann geht sie pleite in Elmstein.

Sie ist zwar etwas eigen, aber nicht blöd. Also: alles bleibt wie es ist.

Geschrieben

Äxl, Finger weg vom Willi, der bekommt Dir nicht :gnash:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...