Triplemania Geschrieben 8. August 2016 report Geschrieben 8. August 2016 vor 57 Minuten schrieb Professor: Da fällt mir gerade etwas Wichtiges ein: Frankreich hat seit dem 01.01.2016 das Mitführen einer Warnweste nach DIN zwingend vorgeschrieben! Die Strafen .... Danke für den Hinweis Dass die Franzosen sich für unsere DIN-Normen interessieren, finde ich geradzu ulkig. Dass die Buße krumme 11,- € beträgt, ist auch skuril. Ich packe statt abgezähltem Hartgeld also lieber die beiden Putzlappen ein und verstecke die am Motorrad. "Was das wieder wiegt" Zitieren
Gast Geschrieben 8. August 2016 report Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Triplemania: Dass die Franzosen sich für unsere DIN-Normen interessieren, finde ich geradzu ulkig Könnte auch eine EU-Norm sein, bin da grad nicht 100%-ig sicher.... Edit: " Die neue Warnweste muss der Europäischen Norm EN ISO 20471:2013 entsprechen " vor 10 Minuten schrieb Triplemania: Dass die Buße krumme 11,- € beträgt, ist auch skuril. So stand es im Internet zu dem Thema. Da ich es nicht nachprüfen möchte, weiß ich es nicht besser! Aber das ist doch ein Schnapper! In Luxemburg kostet das 79,-€ !!! Da bin ich mir 100%-ig sicher, da ich das im Mai 2015 zahlen sollte, aber durch eine gute und plausible "Geschichte" drum herum kam... Bearbeitet 8. August 2016 von Professor Zitieren
Warpig Geschrieben 8. August 2016 report Geschrieben 8. August 2016 vor 26 Minuten schrieb Mike-NMS: Jackenrückentasche ^^ gibt's das bei bmw gratis mit angenäht? Aber danke für die Info, Prof Die bekommen die Warnwesten auftätowiert, da brauchts keine Rückentaschen. Den Rest verstauen die Jungs in den Unterschränken der Einbauküche (links neben den Koffern). Zitieren
Gast Geschrieben 8. August 2016 report Geschrieben 8. August 2016 Könnten bitte auch mal die wichtigen Fragen beantwortet werden? Zitieren
Sandie Geschrieben 8. August 2016 report Geschrieben 8. August 2016 Hat Bianca doch schon beantwortet! Zitieren
Sandie Geschrieben 8. August 2016 report Geschrieben 8. August 2016 Mit: ja, bis Ende August Zitieren
Grinser Geschrieben 8. August 2016 report Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Zitat Grinser (Samstag) Hallo Bianca wie immer.... der Grinser kommt am Samstag...freue mich schon. Martin um wieviel Uhr ist Abfahrt ???? Gruß vom Grinser Bearbeitet 8. August 2016 von Grinser Zitieren
Gast Geschrieben 8. August 2016 report Geschrieben 8. August 2016 vor 21 Minuten schrieb Sandie: Hat Bianca doch schon beantwortet! vor 20 Minuten schrieb Sandie: Mit: ja, bis Ende August Habe ich zwar nicht gesehen, aber trotzdem Danke! Zitieren
KAT 62 Geschrieben 8. August 2016 report Geschrieben 8. August 2016 Sei mal um 8 da, Du weißt ja : Der frühe Vogel...... Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 8. August 2016 report Geschrieben 8. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Bullwinkel: Wünsche auch allen eine schöne Zeit in der Pfalz Bist du nicht in der Pfalz ? Zitieren
Rowdy Geschrieben 8. August 2016 report Geschrieben 8. August 2016 Am 7.8.2016 um 09:18 schrieb Frau Starfighter: Am Mittwoch kommen Necrol, Andreas, NMS-Mike und Riza, Triplemania und Juliane an. SiRoBO kommt Donnerstag morgen noch dazu. Und jetzt nach spontaner Absprache sind Professor und ich auch ab Mittwoch abend da. Zitieren
Gast Geschrieben 8. August 2016 report Geschrieben 8. August 2016 Bist du nicht in der Pfalz ? Nein bin ich nicht Zitieren
KAT 62 Geschrieben 8. August 2016 report Geschrieben 8. August 2016 Oooch menno, wollt mich doch mal auf die Thruxton setzen Zitieren
Hamlet Geschrieben 8. August 2016 report Geschrieben 8. August 2016 Noch zwei Tage, ich hab so langsam auch keine Lust mehr auf Arbeit, will lieber Moped fahr'n und Blödsinn treiben Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 8. August 2016 report Geschrieben 8. August 2016 Blödsinn?! Also das wäre mir völlig neu^^ Btw: Wir könnten schon los :) Zitieren
Gast Geschrieben 8. August 2016 report Geschrieben 8. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Rowdy: Und jetzt nach spontaner Absprache sind Professor und ich auch ab Mittwoch abend da. Und 'ne kleine 270km Einrollrunde ist auch schon auf meinem Navi... Zitieren
physiotherapie Geschrieben 9. August 2016 report Geschrieben 9. August 2016 Guten Morgen, so gerade nette Post vom Finanzamt bekommen, leider sprengt dann dieses Wochenende mein derzeitiges Budget und ich bin damit raus Wünsche euch ein schönes Wochenende und alle heile bleiben Zitieren
East Geschrieben 9. August 2016 report Geschrieben 9. August 2016 Oh man, der Habbi ist auch raus, der arme Kerl hat sich den Rücken verrenkt Zitieren
cornel Geschrieben 9. August 2016 report Geschrieben 9. August 2016 Auch ich muss leider absagen. Mein Knie spielt nicht mit, hatte gedacht, das wird noch. War aber nix! Euch allen viel Spass und immer oben bleiben!!! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei Gruß Cornel Zitieren
East Geschrieben 9. August 2016 report Geschrieben 9. August 2016 Das gibts doch nicht, was ist denn los? Allen Kranken, gute Besserung Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 9. August 2016 report Geschrieben 9. August 2016 Schade Wir brauchen mehr Treffen im Jahr, da sind die Chancen grösser mal alle einmal im Jahr zu sehen Zitieren
schmidei Geschrieben 9. August 2016 report Geschrieben 9. August 2016 Wir (Kirsten und ich) arbeiten ja schon dran Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.