Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen 2016

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich neu in diesem Forum wäre, würde ich sofort wieder hier abhauen :flowers:

Aber so weiß ich ja wer hinter den Posts steckt :flirt:

Geschrieben

Das find ich gar nicht so schlimm. Mehr Angst machen mir die, die bleiben!! Hehehe.

Geschrieben

Das find ich gar nicht so schlimm. Mehr Angst machen mir die, die bleiben!! Hehehe.

..ging mir gerade auch durch den Kopf

Geschrieben

Nun gut , wer doch kommt hat wenigstens genau so ein Nagel im Kopf wie wir , und ist somit wilkommen !

Also alles in Ordnung ;-)))

Geschrieben

Du bist doch auch noch da :cheers:

Geschrieben

Hehe, stimmt. Da bleib ich auch, bin ja furchtlos.

Geschrieben

...und hast'n passenden Nagel im Kopp.... :disappear:

Was wiegt son Nagel ?

Geschrieben

Nicht viel, hab ich aus Titan. Macht Grüffelo :guffaw:

Geschrieben

Mal eine allgemeine Frage:

Ich habe mir zu XMAS eine ziemlich hochwertige Drohne mit 4K-Kamera, GPS-Flug usw. gegönnt und spiele seitdem mit kleinen aber feinen Videofilmchen. Veranstaltungen im Freien – z.B. der Bereich vor dem Waldschlössel am Abend – bieten dafür natürlich einen tollen Rahmen. Ich hätte große Lust da ein paar Sequenzen zu den TmP zu erstellen, aber wie immer gilt in diesem Zusammenhang: Nur wenn alle das OK finden!

Nummernschilder von herumstehenden Mopeds kann ich verpixeln, einzeln verpixelte Gesichter aber würden die Filmchen eher affig und wie ein Handyvideo von RTL2 wirken lassen. Veröffentlichen würde ich das Ergebnis max. hier im Forum oder per Einzelfreigabe (private link). Youtube, Facebook etc. sind nicht mein Ziel.

Neben ein paar manuell geflogenen Runden könnte man z.B. das Aufstellen der Mopeds in Reihe oder die Abende bei Bier und Feuerschale aus einer oder mehreren fixen Positionen über Zeit abfilmen. Zusammen mit ein wenig passender Musik und ggfs. mit Unterstützung der fotografierenden Fraktion lassen sich da nette Videos als Erinnerung basteln.

Aber wie gesagt – falls nur einer der Teilnehmer das spooky findet, lasse ich das sein und widme mich stattdessen dem Bier (bitte keine Diskussion um Bildrechte und Datenschutz – das endet eh im Disclaimer).

Find ich auch cool,

Schmidei, die Nägel müssen aber seeeehr groß sein damit die cam sie einfängt :shocked::bounce::guffaw:

Geschrieben

So groß ist der nicht, sonst wäre der Helm nicht mehr drüber gegangen.

Geschrieben

Würde ich Dich nicht schon ne Weile kennen, ich hätt Panik. Nach der Seife bück ich mich trotzdem nicht. :guffaw::guffaw:

Geschrieben

Glaub mir äxl, MICH WILLST DU ODER AUCH IHR NICHT IN SOWAS SEHEN!!!

UND DAS WERDED IHR AUCH NICHT!!!

Geschrieben

Ach komm.....

Geschrieben

Nöö,Georg, nöö!

Geschrieben

Na komm Bernhard, Du würdest auch kein besseres Bild abgeben ?

Geschrieben (bearbeitet)

Sind das nicht die Chaps vom Lederlutz :flirt::guffaw:

Und der Nagel beim Georg sitzt gaaaanz tief, deshalb sieht man den nicht :innocent:

Bearbeitet von minischda
Geschrieben (bearbeitet)

Mir egal wie ihr rumfahrt, nur beim Essen wünsche ich mir Hosen unter den Chaps :flowers:

Bearbeitet von Warpig
Geschrieben

Na komm Bernhard, Du würdest auch kein besseres Bild abgeben

Da wirst Du sicher Recht haben. Aber ich möchte es auch gar nicht erst versuchen.

Hosen unter den Caps :flowers:

Das wird aber echt merkwürdig aussehen... :guffaw:

Geschrieben

Hosen unter den Caps :flowers:

Das wird aber echt merkwürdig aussehen... :guffaw:

Du hast recht :cheers: und geändert. Die Vorstellung war einfach zu viel für mein armes Hirn ;-)

Also bitte keine Freischwinger beim Essen. Das kann man dann auf der benachbarten Hochzeitsgesellschaft ausleben :pro:

Geschrieben

Ich glaub mir wird :sick:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...