Zum Inhalt springen

Delkevic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen,

sagt einem hier die Fa. Delkevic etwas? Bin durch Zufall drauf gestoßen...werben mit Leistungsdiagrammen und Mehr-Leistung sowie Straßenzulassung. Find die auf dem ersten Blick recht günstig.

http://www.delkevic.co.uk/

Beste Grüße

Paul

Bearbeitet von schmidei
Geschrieben

Hallo Paul,

hab nur mal kurz reingeschaut ... ich glaube nicht dass die Töpfe bei uns zugelassen sind. "Road Legal" in UK ist nicht gleich ABE/E-Zulassung!

Geschrieben

Stimmt. Da würd ich lieber die Finger davon lassen. Hab mir aber für meine SV mal einen Kühler bestellt. Das hat gepasst.

Sent from my Omnia W using Tapatalk

Geschrieben

ansonsten die dreieckige Form zum Triple könnt von der Optik gut passen ,

Geschrieben (bearbeitet)

Wens ned stört.....sind made in China und auf das rod legal kannst ein ei kloppen....

Der hier wäre wohl ähnlich legal http://www.aliexpress.com/item/Universal-Muffler-Exhaust-for-YZF600CBR900-CF150-CF250-CB400-CB250-CBR125-CBR600-CBR1000-ER-6R-DR800-ER/32307232664.html?ws_ab_test=searchweb201556_6_79_78_77_80,searchweb201644_0,searchweb201560_3

:biggrin::biggrin:

Bearbeitet von dreitopf
Geschrieben

Okay, hätte ich mir auch vorher denken können...kaufen wollte ich die ja eh nicht, aber ich fand nen paar sahen ganz schick aus. :innocent:

Cool bei dem chin. Akrapovic finde ich den db liller! :guffaw:

Geschrieben

@dreitopf vermute mal den nachgemachten Akra wirst nie vom Zoll ausgehändigt bekommen,

eher noch ne Anzeige von deren Anwälten

Geschrieben

@dreitopf vermute mal den nachgemachten Akra wirst nie vom Zoll ausgehändigt bekommen,

eher noch ne Anzeige von deren Anwälten

Das ist richtig.....es sei denn das paket geht durch und......nicht alles wird kontrolliert bzw muss in deinem beisein geöffnet werden. Der zoll selbst darf nicht öffnen....der muss sich einen postler dazuholen...wenn der zoll ahnt dass das paket eine fälschung enthält oder den verdacht hegt bekommst du post vom hiesigen zollamt...hinkommen...öffnen und arschkarte abholen. Das einzige was du dann tun kannst ist, vor dem öffnen die annahme verweigern. Dann gehts zurück und du bist das geld los.

Ich jedenfalls kaufe nix wo ein markenname draufsteht.....gibt nur ärger...und schon gar keine brülltüte!

Geschrieben

irgendwer hat mal gesagt das alles was aus China kommt geröngt wird

Geschrieben

Ist ganz sicher nicht möglich bei den Massen die ankommen...zudem würde das röntgen keinen Aufschluss über die Marke bringen da nur Formen und metall...nicht Metall oder Kunststoff zu erkennen ist...das bringt den Zoll nicht viel weiter. Für den luftverkehr um Waffen oder Behälter zu erkennen sicher tauglich....für Erkenntnisse über die Marke nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...