miepa Geschrieben 24. Januar 2016 report Geschrieben 24. Januar 2016 Hallo zusammen, ich suche eine Firma welche Motorradfelgen Hochglanzverdichtet in Oberösterreich, Bezirk Grieskirchen, Wels, Linz, Schärding oder auch in der schönen Grenzstadt Passau + Umgebung hat irgendwer von Euch schon Erfahrungen mit Firmen in diesen Bezirken oder zumindest Kontakte? vielen Dank für eure Hilfe, Zitieren
Hopfi Geschrieben 24. Januar 2016 report Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Servus, ich hab meinen Bekannten aus Steyr mal gefragt und er meinte Felgen Wimmer in Linz macht das http://www.felgen-wimmer.at/ DlzG Bearbeitet 24. Januar 2016 von Hopfi Zitieren
miepa Geschrieben 26. Januar 2016 Autor report Geschrieben 26. Januar 2016 danke! werd ich mal kontaktieren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.